Benjiro Misaki
Akira sagt mir mit einem Lächeln, dass ich mir hier drin keine Sorgen machen muss, während sie ziemlich schnell in den Ort hinein fährt, in dem wohl das Haus sein muss. [Wenn das so einfach wäre...] Der Wagen trifft den einen oder anderen Zombie, doch bis auf ein paar matschige Flecke am Wagen passiert nichts weiter. Akira greift nach dem Handschuhfach und ich halte für den Moment die Luft an. [Was hat sie denn vor?...] Sie holt jedoch lediglich eine Fernbedienung heraus und öffnet eine Garage, in die sie dann hinein fährt. In dem Augenblick, in dem der Wagen steht, stehe ich im Grunde auch schon draußen in der Garage. Jun war mit mir ausgestiegen und ich atme so tief durch, wie ich kann und meine Anspannung geht langsam zurück. "Ich bin froh das wir wider im warmen und innerhalb ein paar Wänden schlafen können, so kannst du diesmal auch ein wenig die Augen schließen, hm?" Sie drückt meine Hand, ich versuche ein wenig zu lächeln und nicke als Antwort. "Das wäre schön..." sage ich leise, als Akira anmerkt, dass im Wohnzimmer Klamotten sind und wir ihr Bescheid sagen sollen, wenn wir eine Waffe brauchen. Dann fügt sie hinzu, dass wir das Schlafzimmer nicht betreten sollen. Ich denke direkt an getötete Zombies, die wohl mal die Bewohner gewesen sind und nicke nur. Jayson kommentiert ihre Aussage und ich muss seine Worte im Kopf wiederholen, um sie richtig zu verstehen. [Was hat der denn für Sorgen?... Sind ihm seine Tabletten zu Kopf gestiegen, oder was?...] Sein dämlicher Spruch regt mich direkt auf. Jun kommentiert seine Aussage und zieht mich ein Stück weiter in Richtung Haus. "Wie dämlich bist Du eigentlich?... So einen unqualifizierten Kommentar kannst Du für Dich behalten." murmel ich leicht gereizt in Richtung Jayson, bevor ich realisiert habe, das Juns zweite Anmerkung eine Entschuldigung und an mich gerichtet war. Etwas verwirrt schaue ich sie an. "Dafür brauchst Du Dich wirklich nicht entschuldigen. Du hast doch Recht." sage ich zustimmend und muss ein kleines bisschen lächeln. [Sie kann schon direkt sein, wenn sie will...] Von der Seite kommt Inyong auf uns zu und ich gehe ihm direkt einen Schnitt aus dem Weg, so dass ich mit meiner Schulter direkt an der von Jun stehe. Er verkündet laut, dass er Hunger hat und ist im selben Atemzug auch schon verschwunden. [Typisch...] Hiko merkt an, ob wir nicht für alle was kochen könnten. [Akira jetzt nach einer Waffe zu fragen, wäre vermutlich nicht so clever...] Ich bleibe an Ort und Stelle erstmal stehen und schaue zu Jayson und Akira rüber.