Genau ich wusste ja nicht welche zahl :)
Also wenns nach mir ging würd ich auch klasse eins sein wollen aber ich muss ja die Klassen irgendwie gleich gerecht aufteilen o:
Genau ich wusste ja nicht welche zahl :)
Also wenns nach mir ging würd ich auch klasse eins sein wollen aber ich muss ja die Klassen irgendwie gleich gerecht aufteilen o:
Klingt gut und auch Sinnvoll ich denke so würde ich deine Idee auch übernehmen.
Was genau meinst du in welchem Startpost? Hier beinder Vorstellung oder in der Story die ich dann eröffnen werde.
Wir sind alle in der Selben Stufe würd ich mal sagen und die Klassen nennen wir einfach A und B xD
Über den unterricht hatte ich noch nicht wirklich nach gedacht da ich die Idee von meiner Damals angefangene Geschichte genommen hab und ich sie so interessant fand. Ihr könnt ja mal vorschläge machen wenn ihr wollt.
KLASSE 1
Kyouma
Zero Rei Akira
Kami-Sama
Bones
KLASSE 2
Zero Rei Tami
DramaPack
Shironia
Einwende oder ist das okay?
Die Neuen die Dazu kommen schreibe ich dan dazu :)
Alles klar :) selbst wenn die Tore stehen für Jeden immer offen der die Acardemi beitretten will :P
wie jeder die 7 nimmt ausser Kuko xD
Das find ich gut, so machen wir das :)
ich überlege gerade wie wirndas mit den Klassen machen.
Sagt mir mal bitte jeder einenzahl von 1 bis 10 :) ich versuche mal was.
@Keily erst mal viel Glück bei den Prüfungen :)
Ich würd sagen wenn man in einer Plauderei zu 2 oder zu 3 ist es okay wenn man öfters schreibt. Wäre doch doof wenn man auf jeden einzelnen Spieler warten muss. Ist man in einer Größeren Gruppe unterwegs muss man natürlich warten :)
Alles klar dann schauen wir mal wie es Morgen oder Montag aussieht
Generell wäre ich auch dabei. :D
Hunter klingt cool.
Wäre jetzt aber auch mein erstes RPG. Also enstchuldigt meine Unerfahrenheit.
Das ist kein Problemm :) jeder fängt mal an. Willkommen ist wie gesagt jeder, wenn du fragen hast dann beantworte ich oder die anderen sie dir gern :3
So Leute meine Frage war vorhin wann ich die Story eröffnen soll? Ich muss ja wissen wann und welche Zeit euch past.
@DramaPack hast wohl ein fable für dickerchen XD
Das selbe dachte ich auch xD aber ich finds gut das es auch mal andere art von Charakteren gibt.
Huhu :) also wenn du meinst das du es in der Woche zumindest ein paar mal schaffst ist alles okay Denke ich :)
Werde den Hunter aber nicht all zu Aktiv spielen :)
wenn dundas so am anfabg lieber willst ist das okay :) ist kein muss zusammen mit einem anderen zu wohnen.
Wann wärs am besten die Story starten zu lassen?
Und noch eine Frage an euch wollt ihr das all unsere Charaktere in eine oder verschiedenen Klassen gehen :) damit ich bescheid weis
wenn man das will dann ja :)
garkeine sie sind ganz einfache menschen :)
Name: Jace
Rasse: Hunter/Nephilim
Waffe: ein Schwert und zwei Dolche
Charaktereigenschaft: Manchmal Agresiv in seinem Job, Sturkopf, Sarkastisch.
Besonderheit: Jace ist Alecs Parabatei
Aussehen:
jace_wayland__drawing_marks_by_revery_nootsu-d3cj1zq.jpg
Ist seid dem Kindesalter ein Hunter und ist einer der besten. Er ist begabt im Nahkampf und beherscht das Schwert sehr gut. Sein Oberkörper ist überseht mit Runen.
Name: Alec Lightwood
Rasse: Hunter/Nephilim
Waffen: Schwert und Bogen
Charakter: Stur, etwas verkrampft, folgt immer den Regeln.
Besonderheit: Alec ist Jace Parabatei
Aussehen:
9adc90a51d6ecc91839625094fa94654.jpg
Parabatei Info: Hunter und Hunter könne wenn sie stärker sein wollen als andere und einen guten Partner haben eine Bindung die Seelich ist eingehen, diese nennt man Parabatei. Im Kampf sind sie wie einer und sind stärker als Hunter ohne einen Parabatei an ihrer seite. Stirbt einer von ihren stirbt ein Teil von ihnen mit.
7a1b55fad8dc9d81e07e95bf841da473.jpg
ich finde es ebenfalls okay :)
wir können die gern doppelt machen aber ich hab glaub noch 1-2 von diesen zeichnungen aufn handy