Ja ist auch überhaupt keine schlechte Idee, aber bei manchen Chars - gerade bei meinem- würde dass da vlt nicht so ganz hinauen.
Aber können ja gerade dadurch interessante Siutaionen entstehen.
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Das stimmt. Find es deshalb auch sinnvoll :3 Die Frage war nur: Gibt es die Apartments doppelt oder was machen wir, wenn alle Zimmer belegt sind? =P
-
wir können die gern doppelt machen aber ich hab glaub noch 1-2 von diesen zeichnungen aufn handy
-
Zu Menschen:
Welche Fähigkeiten können den die haben? -
garkeine sie sind ganz einfache menschen :)
-
Und wie sieht es mit den Waffen aus, können die bei sich haben?
-
wenn man das will dann ja :)
-
Okai dann weis ich Bescheid XD
-
Wann wärs am besten die Story starten zu lassen?
Und noch eine Frage an euch wollt ihr das all unsere Charaktere in eine oder verschiedenen Klassen gehen :) damit ich bescheid weis
-
Würde denken dass sie in verschieden Klassen gehen, sonst wäre am Anfang einfach zu viele Komunilationsmöglichkeiten.
Noch ne Frage zu den Wohnungen, kann man auch zuert alleine Owhnen und später zusamen? -
wenn dundas so am anfabg lieber willst ist das okay :) ist kein muss zusammen mit einem anderen zu wohnen.
-
Also ich habe kein Problem damit das man anfang alleine in ein Zimmer wohnt und später mit jemand zusammen in ein Zimmer zu wohnen.
-
-
Also bis jetzt haben wir.
Weiblich: 4
Männlich: 4 -
hoi. Muss man sich schon verbindlich anmelden?..
Ich lebe Grad praktisch für die Arbeit und hab wenig Freizeit (welche ich meist auch in Arbeit investier), und könnte da dann eher unregelmäßig schreiben
-
Huhu :) also wenn du meinst das du es in der Woche zumindest ein paar mal schaffst ist alles okay Denke ich :)
Werde den Hunter aber nicht all zu Aktiv spielen :)
-
2x in der Woche könnte ich garantieren, öfters jedoch nicht. Werd mich nochmal melden, wenn eine Klientin wieder aus dem KH kommt, und ich dann weiß, wie hoch der Pflegeaufwand dann ist :)
-
@DramaPack hast wohl ein fable für dickerchen XD
-
@DramaPack hast wohl ein fable für dickerchen XD
Das selbe dachte ich auch xD aber ich finds gut das es auch mal andere art von Charakteren gibt.
-
@Hououin Kyouma ich bin eher an weniger schöne/attraktiven Charakteren interessiert, sondern eher Charaktere, die wie Nebenpersonen wirken.
Hat dann immer eine andere Art an sich und lässt mich auch besser die Story anheben.