Beiträge von Sammy

Saki Tadashi

Die Koffer wurden im Bus verstaut und dann wurden die Plätze ausgesucht. Ich wusste nicht wo ich sitzen sollte Ích schnappte mir also ein Platz am Fenster und zückte mein Handy worauf ich meine Kopfhörer auf setzte und Musik anmachte. Wir warteten noch ein weilchen bis dann Sou Naroma kam die verschlafen hatte. Als wir dann auch alle vollzählig waren, startete der Busfahrer den Motor und wir fuhren dann langsam aber sicher los. Wehrend der fahrt beobachtete ich immer mal wieder die Klasse, ich war aufgeregt da es meine erste Klassenfahrt war. "Tz, ist ja zum Kotzen hier." ruft Inyong Mada genervt in die Runde und versucht Aufsehen zu erwecken. Dabei viel dann mein Blick auf Shuusei. Er sah gut keine frage aber es ich kam auf das schminken garnicht wirklich klar. Aber jeder hat ja so seine vorlieben. Deshalb schweige ich auch zu solchen dingen. Ich schweife mein Blick ab und schaue aus dem Fenster des fahrenden Busses.

(ich hoffe es war ok das ich den Bus starten lassen hab o: )

Saki Tadashi

5:30 Uhr. Der Wecker meiner Schwester klingelte früher als meiner, da ich so aufgeregt war konnte ich nicht mehr einschlafen. Also blieb ich wach und gesellte mich umgezogen an den Frühstückstisch bei meiner großen Schwester. Sie trank Kaffee und ich Kakao. "Na aufgeregt?" "Und wie!" antwortete ich grinsend und malte in meinen Gedanken immer alles aus. Wie zum beispiel die Fahrt wird und wie der Ort und so aussieht. Ja ich hab difienitief zu viel Fantasie, aber einem Punkt ist es ja auch gut so, sonst wäre der Alltag in der Schule zu langweilig. "Okay dann viel Spaß kleine Schwester" sagte Sakura und piekste mir zum Abschied noch mal in die Seite, vorauf hin ich zuckte. Als dann auch mein Vater wach wurde und seinen Morgendlichen Kaffee zu sich nahm, packten wir Koffer und Rucksack in das Auto und fuhren los. Ich wohnte circa 2 Stationen mit der U-bahn weg. Ich hätte auch zu Fuß gehen können aber mein Vater bestand drauf mich zu fahren. Als wir an kamen stellte mein Vater das Gepäck auf den Bürgersteig. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und er lies mich dann allein zurück. Ich war ein wenig zu früh dran, normaler weise komme ich fast immer zu spät. "Wow, ich bin echt früh dran. Spitzenleistung!" schaue ich grinsend auf die Uhr meines Handys. Aus dem Augenwinkel bemerke ich dann eine Schulkameradin "Da ist ja Refina" ich schnappte mir mühsam meine Schwere Tasche und den Koffer und laufe zu ihr rüber. "Guten Morgen" Grüße ich Sie.

Saki Tadashi

Es ist Abends und der Sichelmond steht hoch oben am Himmel und schaut durch mein Fenster in mein Zimmer herein. Wehrend die anderen meiner Klasse sicher schon alles fertig gepackt hatten war ich gerade erst dabei alles noch ein zu packen. "Wieso musst du denn immer so kurzfristig anfangen zu packen!" meckert meine 2 Jahre ältere Schwester mich an und sortiert meine Socken zwischen die Hosen und die Oberteile. "Wenn ich es so mache weis ich immer was ich wirklich brauche" Antworte ich ihr und lege ein Block zum Zeichnen mit zu den Sachen in den Koffer. "Am ende vergisst du dann dennoch immer viele dinge" "... Ja das stimmt" lache ich und schließe den Koffer. "Fertig" ich stelle den schweren Koffer neben der Tür hin, damit er bereit ist um morgen früh zum Auto getragen werden kann. "Ich hoffe du hast nicht nur Tops und kurze Hosen eingepackt. Sondern auch was warmes" Schaut meine Mutter bei uns vorbei und betrachtet den fast platzenden Koffer. "Sakura hat mit geholfen, also brauchst du dir keine Sorgen machen das ich erfriere" Meine Mutter lächelt darauf und ging wieder ins Wohnzimmer zurück. Worauf hin man gleich motzerei zwischen meiner Eltern hört. Sakura und ich gehe darauf hin in unser Zimmer und legen uns umgezogen in unsere Betten. "Dann wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt, schade das ich dich nicht mit weg bringen kann" sagt sie. "Ach ist doch nicht so schlimm. Aber ich werde dich auf jeden fall am aller meisten vermissen!" Ich zog die Decke über meine Arme und schloss die Augen. Darauf hin schlief ich dann in aller ruhe ein.

Name: Saki Tadashi
    Aussehen + Info

Spoiler anzeigen

Saki ist ein fröhlicher und netter Mensch und sieht vieles immer Optimistisch. Auch wenn es bei ihr zu Haus drunter und drüber geht wegen ihrer Eltern.
    Sie ist in Mathe und Fremdsprache eine Niete aber in Kunst und Sport ist sie sehr gut.
    Auch wenn man es Saki nicht so sonderlich ansieht, kann sie ein schüchterner Mensch sein.
    Durch ihr lila langes Haar fällt sie immer wieder mal auf.

Zweiter Charakter

Name: Jun Sumichi
    Aussehen + Info

Spoiler anzeigen

Jun ist ein recht ruhiger Mensch, spricht aber wenn man sie anspricht oder Interesse/Neugierig ist.
    In Mathe schlecht kann dafür aber recht gut Englisch. In Sport hält sie sich meist zurück obwohl sie dank ihr Vater schon viel Sport im Privaten macht.
    Seid ihre Eltern getrennt von einander leben nahm ihr Vater der Polizist ist manchmal mit zum Schießtraining. Jun ist daheim recht sprechhaft und aufgeweckt. Das sie sich in der Schule zurückhällt und sogut wie nie was sagt, liegt daran das sie in der Grundschule gemobbt wurde. Dies behält sie immer noch im Hinterkopf weshalb sie versucht nie die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Spoiler anzeigen

Jun beherscht den Umgang mit einfach Pistolen recht gut auch wenn man es ihr nicht so sonderlich ansieht

a687785a29f0e1c5b3ac35649c1afc3b.jpgbf7ba2b57381ad0fd60a0edbd65f26de.jpga46fdeab6c0e5afe852323d9e6996a58.jpg

original.jpg

Name: Shiro (Wurde auch mal Shi genannt) (Hat kein Nachname)
    Charakter:Shiro ist ein Kühler Mensch. Meist ist sie immer abseids auf zu finden, am besten dort wo es ruhig und schön windig ist. Wie gesagt ist sie eher ruhig, distanziert, tollpatschig und ein Sturkopf. Wenn sie sich also mal was in den Kopfsetzt bekommt man es ihr auch nich mehr so schnell aus den Kopf geschlagen.

Fähigkeit: Kräfteentzug. Shiro´s Kraft besteht darin anderen Rekinotusos die Kräfte zu berauben und sich selbst für eine kurze Zeit an zu eignen. Zbs. Jemand hat die Kraft sich selbst zu regenerieren und wenn sie eine Wunde hat kann sie mit dem Raub dieser Kraft sich selbst heilen.

Schwäche: Shiro hat Berührungsängste weil es den Menschen weh tut wenn sie ihnen die Kräfte entzieht Selbst wenn es Menschen ohne Fähigkeiten sind, kann sie ihnen die Lebensenergie entziehen. Darauf hin hat sie meist was Langärmliges an. Ab und zu mal zieht sie sich auch Handschuhe an.

Geschichte:

Gruppe: Loranus

Aussehen

Spoiler anzeigen

Mew und <3 lich Willkommen hier im Forum bei den bekloppten :P
    Verrückte Smilie vernatieker sind hier immer Willkommen :D
    Cool das du auch Streamst, was streamst du den so? :)

LG Shiro die Mango Queen

Mango! :3

Hab hier eigentlich schon mal rein geschrieben aber ich dachte ich erneuer es noch mal :D
    Wer bock hat mit mir "ein Noob" zu zocken darf das gern :3 ich spiel gern mal paar runden mit anderen Menschen :3
    Ich streame in letzter Zeit auch oft Lol, falls jemand das wissen muss und nicht im Stream mit bei sein will ^^
    Lanes wo ich oft bin: Bot und auch mal Mid.
    Spiele Arams und Normals.
    Adc: Ashe, Tristana(seid kurzem)
    Support: Sona, Lulu, Nami, usw.
    Mid: Twistet Fate, Ziggs, Ahri und Lux
    Summonername: KuroNekochan

Einfach Adden :3

Dann erstmal Herzlich Willkommen Belldandy :D

hab erstmal überlegt wieso mir dein Name so furchtbar bekannt vor kam. Bis ich dann gelesen hab das du Oh! My Goddess magst :D
    Lustig das jetzt so viele Berliner her kommen, seid dem ich in Eutin leb xD

Viel Spaß hier bei uns Verrückten

LG KuroNeko

Müsste meiner Meinung nicht sein aber wenn wir es so machen denk ich kann ich mich dann doch erstmal besser auf die Kleine konzentrieren bis Tetsu sein Urlaub hat :) dann bin ich auch Tags über nicht so allein mit ihr.