Beiträge von Sammy

Muss wohl so ne mega ekelhafte Suppe aus den alten Zeiten sein damit sie hilft. Mir hilft auch nie Tee oder Suppe xD. Ich bin froh das ich jetzt auch wieder Gesund bin. Zumindest hoffe ich das die Blutergebnisse nicht doch eine versteckte Krankheit aufdecken O.O

Shun Yukio

Der Typ fragte weiterhin nach was wir hier wollen. "Ich wollte zum Oberst und mich melden das ich nun da bin um der Westmauer zu dienen." Erklärte ich noch mal und sah dann wie sich hinter dem Typen weitere her Teleportierten. Ich musterte diese genauso wie die die anderen vorhin. "Auch deine Truppe?" fragte ich Rottweil und sah zu Clare rüber umd dann wieder zu Rotweil und Cassey zu schauen.

Sakura Tadashi

Ich musste ein wenig schmunzeln das alle so Happy waren uns wieder zu sehen. Ich schenkte Takeru der und zu Begrüßung ein kleines Winken schenkte, wieder zurück. Zumindest hielt mein lächeln so lang an bis Takeru sich näherte und anfing zu erzählen was Sam und Ashley zugestoßen ist. Darauf hin bilde ich ein tonloses "Oh" mit meinem Mund und sah besorgt in die Runde. "Das tut mir leid für sie, das mag jetzt hart klingen... aber ich bin froh das es euch gut geht. Wir dürfen nicht auf geben, wir schaffen es bis nach Tokyo oder zumindest erst bis zu diesen Häusern" hielt ich eine kleine ansprache und hoffte ein wenig die Trauer zu beseitigen und etwas Hoffnung zu entfachen. "Vielleicht ist es ja nicht mehr all zu weit und dann können wir unseren Fang braten" lächelte ich sanft in die Runde und klappste Shuusei der noch neben mir stand gegen die Schulter. "Nicht war hübscher?" fragte ich mit einem hauch von Humor.

Sakura Tadashi

Shuusei bestätigt das es unsere Gruppe ist und ruft "Futter ist da!" mit einem grinsen folge ich ihm aus dem Gebüsch und halte bei Hikos Frage die zwei Hasen hoch die wirklich nicht zu klein geraten sind. "Na was meinst du? Es ist zwar nicht viel aber es sollte für uns reichen" Als ich mein Blick über die Köpfe der anderen schweifen lassen fiel mir auf das angesehen von Haruma noch die zwei Erwachsenen fehlten. "Wo sind die anderen zwei Neulinge? Sind sie auch abgehauen?" fragte ich Hiko und hängte die Hase wieder an meinen Rucksack.

Sakura Tadashi

Ich hörte Shuusei zu nickte immer wieder mal dem Kopf um zu zeigen das ich ihn zu hörte. Als er jedoch seine vor mir hin streckte und meinte Stimmen zu hören. "Stimmen?" wiederholte ich mit gehobener Braue und lausche selber. Tatsächlich konnnte ich wem hören und die Stimme kam mir bekannt vor. "Nein, es könnte sein das es die anderen sind. Wir sollten näher ran gehen, aber am besten tun wir das leise, nur um sicher zu gehen" sagte ich eine spur leiser als zu vor und legte meine Hand an Shuuseis Schulter und drückte ihn langsam vor. "Du bist der Nahkämpfer du gehst vor" Nur um mich sicher zu fühlen hatte ich meinen Bogen gezogen und einen Pfeil angelegt ohne diesen zu spannen.

Shun Yukio

Ich verstand nicht viel von dem was gerade ab ging, das einzige was ich checkte, war das sie Verletzt waren und gerade von einem Kampf zurück kamen. Der Typ der die Anweisungen gab wandte sich uns zu und fragte wer wir sind und was wir hier tun. Ich wartete einen Moment bis Cassy mit ihrer Vorstellung fertig war und stellte mich dann selber vor. "Shun Yukio, Rekrut von der Südmauer, ich wurde geschickt da Tank´s hier wohl Mangelware sind." schmunzel ich kurz und wies mit meinem Stab zu den Verletzten. "Scheint als hattet ihr einen ganz schönen Fight gehabt. Was war es für ein Dämon?" frage ich ihn interessiert und lege meinen Stab über der Schulter liegend ab.

Sakura Tadashi

"Na da geht es lang" streckte ich den Arm fast an seiner Nase vorbei und grinse. Weiterhin stampfe ich über das Gras und ziehe meine Lederjacke am Kragen ein wenig enger. Shuusei fragt mich ob meine Eltern eigentlich bescheid wissen wo ich bin. "Ich will ja nur anmerken das wir uns in einer Zombie apocalypse befinden ne? Natürlich hab ich versucht meine Eltern zu erreichen" Ich kicke einen kleinen Zweig der sich vor meinen Chucks befindet in die Ferne. "Aber es geht nur das Abhörgerät dran. Auf den Handys hatte ich es auch schon versucht aber da komm ich nicht durch und die einzige die ich erreichen konnte war Saki. Und wie steht es um euch? Ich meine ihr seid hier auf einer Klassenfahrt, haben eure Eltern euch noch nicht erreicht?" gebe ich die Frage zurück und drücke ein Paar Äste und Zweige weg als wir wieder an dicht stehenden Bäumen und Büschen vorbei gehen.

Jun Sumichi

"Ew... ich will ungern Würmer und Ratten essen müssen, ich hoffe ja das Sakura was gefangen hat." erwiderte ich und horche auf als Edwin rief das er und Jayson Beeren gefunden hätten. "Was für ein Zufall, dabei hat es Benji erst gerade erwähnt. Muss ein magischer Wald sein" versuche ich es mit Humor und gehe selber schauen. Ich schaue etwas skeptisch aber stelle fest das es wirklich normale Erdbeeren sind. Anders als die anderen fing ich nich gleich an zu essen sondern holte meine Brotdose raus aus dem Rucksack, die bis auf ein paar Krümmel leer war und packe dort ein paar Erdbeeren ein. //Zum glück hatte ich mir diese mit genommen//.

Jun Sumichi

Ich hab total vergessen das nur wir uns mit Vorname nennen also ich nenne so gut wie jedem beim Vornamen aber Benji eben nicht. "Entschuldigung Benji.." entschuldige ich mich und schaue zu Karma. //Er kommt also direkt aus dem Geschähen, klingt nach nicht sehr viel Hoffnung// "Tut mir leid für dich und deine 'Freunde'. Also die meisten hier von uns waren in einer Klasse und wir waren auf Klassenfahrt als das alles passiert ist. Eigentlich kommen wir fast alle aus Tokyo und wir wollen dort hin zurück." erzähle ich und fange langsam an den anderen nach zu gehen. "Komm wir können auch reden wenn wir unterwegs sind". meinte ich beiläufig und lief etwas hinter Benji und wartete auf Karma, falls dieser sich noch ein wenig unterhalten wollte.

Shun Yukio

Cassy beantwortet mir meine Frage damit das sie ein Tank sei so wie ich. Ich nicke leicht mit dem Kopf und schaue zu ihr. "Ich habs mir irgendwie schon gedacht" Ich bleibe stehen und drehe mich ihr zu. "Obwohl ich erst an einem Damagedealer gedacht hatte." Ich drehe einmal mein Stab zwischen meinen Fingern worauf hin es eine leichter drehung macht und weise auf ihr Talisman. "Ein Tiger, Tiger stehen meist für Angriff. Aber an einem Tank hab ich bei dir auch gedacht" Darauf hin reißt ein lilanes Licht mich aus der Erklärung und zieht meine Aufmerksamkeit auf ein paar Leute die ganz plötzlich im Foye stehen. Einer bricht darauf hin fast erstmal zusammen und macht einen fertigen eindruck auf mich. //Ein Teleporter? Oder gibt es dafür ein Zauber?// ich sage und tue noch nichts der gleichen sondern geh auf den Stuffen etwas bei seite falls einer von ihnen an ihm vorbei muss und beobachte die kleine Truppe.

Sakura Tadashi

Shuusei beschwert sich das ich unseren Leckerbissen erwähne und ich schaue ihn, gespielt entsetzt an. "Entschuldige mal, ich hab auch Hunger. Also beweg deinen hübschen Hintern" Darauf hin grinse ich ihn kurz zu damit er das als Spaß verstehen konnte und warschelte weiter. Shuusei fragt mich dann plötzlich was ich vor all den wandelnen Untoten gemacht hab. "Ich bin seid einem Jahr runter von der Schule und hatte einen mini Job bei einer Bäckerei. Glaubt man zwar nicht aber mir stehen Schürzen" Ich fragte mich an diesem Punkt ob mein Humor nicht manchmal ein wenig zu viel ist. //Er ist nett aber wirkt nicht wie einer der gern viel lacht//. "Naja ich bin nur hier gelandet weil, nicht weit von hier ein Konzert statt gefunden hatte. Wofür ich mich extra von zu Hause davon gestohlen hab, meine Eltern mögen Konzerten nicht sonderlich" erzählte ich und sah mich immer wieder um ob ich mit meinen Erzählungen keine Zombies angelockt hatte.

Jun Sumichi

Dieser Karma Typ nahm die Flasche von Benji dankend an und ich packte meine selber ein nach dem ich mir einen schluck gegönnt hatte. "Ich bin Jun und das ist Benjiro. Karma, so war doch dein Name oder? Wie bist du hier gelandet?" fragte ich aus reiner neugier. Immerhin wussten wir nicht von ihm.

Sakura Tadashi

Mit einem seufzen fasse ich mir kurz über die Stirn. "Stimmt, sorry. Ich meine natürlich nicht alle. Aber wir waren mal mehr Leute und der Rest ist einfach verschwunden" Ich hob noch mal mein Handy an und las noch mal die Sms. "Er schrieb "Wir laufen in Richtung 15:00 Uhr, wenn die aufgehende Sonne 12:00 Uhr ist" Also müssen wir..." Ich sah auf meine Armband und und richte mich in die Richtung. "Da lang müssen wir" deutete ich mit dem Zeigefinger. "Ich bin froh wenn wir bald wieder bei den anderen sind und unseren Fang vernaschen können, ich hab ganz schön hunger" gab ich zu und ging dann langsam vor.

Jun Sumichi

Wir kamen an einem Fluss an und Benji hockte sich runter, er fragte mich ob ich auch noch eine Flasche hatte und holte meine leere Flasche darauf hin aus der Tasche. "Ja hab meine noch da" Ich reichte sie ihm runter damit er sie gleich mit befüllen konnte und sah zu Karma dieser nicht gerade gut aussah. "Alles in Ordnung bei dir?" frage ich, bleibe aber neben Benjiro stehen.