Beiträge von Sammy
-
-
Hab ich gestern gefunden beim durch stöbern meiner Lieblings serie und finde das lied so toll *-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Saint Walker Tolles lied :)
-
Huhu
Tut uns leid das Akashi und ich zur zeit nicht so viel schreiben, wenn er arbeiten ist bin ich voll und ganz mit der kleinen beschäftigt und wenn er nach hause kommt kümmert er sich um sie und ich leg mich dann meist hin um schlaf nach zu holen o: so kommen wir meist nicht zum schreiben und wenn ich mal nicht schlafe kümmer ich mich um andere dinge ._. sry das wir nich so viel schreiben aber nach der nächsten woche hat er auch 5 wochen Frei und dann werden wir sicher auch aktiver schreiben :) Er meint er versucht vielleicht heute oder morgen zu schreiben, je nachdem ob er die Zeit findet
-
753 hört auf hoch zu zählen D:
-
genau weil ichs kann :P 747
-
warum sollte ich das tuen? :D 746
-
weil ichs kann :P 746
-
-
Langweilen und warten das Freund bald nach Haus kommt. Also ziemlich Öde xD
-
ich hab mir jetzt Stardew Vally und 7 days to die geholt
-
@KuroNeko Da kramt wohl jemand die besten ps3 Titel raus ! The Last of us ist für mich das beste der genannten.
ist bei dir ja nicht anders :D obwohl ich alle auf der Ps4 zock ausser Catherine die gibts da leider nicht :)
Demnächst wenn 7 Day to die raus kommt werd ich auch das noch anfangen zu spielen :D yea Zombiegemetzel !

-
Kou Mabuchi
"Was will ein Fuchshybrid und ein Dämon hier?", fragt der Verkäufer und schaut uns skeptisch an. \Wie nett/ dachte ich nur und warm dem Verkäufer ein etwas genervten Blick zu, sagte aber nichts. Da dies ja anscheind das Mädchen übernahm. Als ich kurz mein Blick abgewand hatte um mich im Wirtshaus um zu sehen und dann zurück blickte, bemerkte ich das Angst erfüllte Gesicht des Verkäufers der die Kleine an Städte. Ich beugte mich an ihrer Seite etwas vor und blickte ihr ins Gesicht, doch da war nichts. \Hat er Angst vor kleinen Mädchen oder was macht ihm so Angst? Ist es das was unter dieser Augenklappe ist?/ Warum auch immer wollte ich wissen was unter dieser Augenklappe war, ob da eine Verletzung lag oder ob ihr ein Auge fehlte. Als sie sich bedankte und sich Besteck nahm, tat ich es ihr gleich und aß mit ihr bis wir satt waren. "Kou Mabuchi" sagte ich. "Ha? Was?" "So heiße ich" "Achso. Kou Masuchi" "Mabuchi" wiederholte ich meinen Namen richtig. "Sorry, ich tue mich schwer mit der Aussprache" sagte sie und schwieg beim weiter reisen. \Toll da mach ich den ersten schritt und sie vergisst zu sagen wie sie heißt/ denk ich und seufze. "Wie heißt du Dämonen Mädchen oder soll ich dich weiter so nennen?"
-
Sobald Tetsu wieder da is versuche ich zu schreiben :)
-
Die ganze Uncharted Reihe den 4 Teil gleich ein zweites mal. The Last of us zum 5 mal <3
The Walking dead season 1 und dann zwei. The Wolf Among us, Catherine, Resi 1, Tomb Raider -
Auf The Last of Us 2 also ich hoffe es kommt einer o:
sonst auf The Walking dead season 3 , Kingdom Hearts 3
The Legend of Zelda: Breath of the Wild) ,Pokemon Mond, Freitag der 13, Resi 7, 7 Days to die -
lese momentan noch band 7 von Skulduggery Pleasant von Derek Landy
Wieder toller schwarzer Humor xD einfach so lustig.
-
Hab mir soeben auch Dead by Daylight gekauft und freu mich es mit meinen Freunden zu zocken *.*
hat halt nicht mehr gereicht sich das Game bei Gronkh anzu sehen :D -
hey ich wollt bescheid sagen das wenn ich 1-2 Tage nicht schreib liegt es daran das ich seid 2 Stunden anscheinend nen Nerv eingeklemmt hab. Hab zu starke schmerzen um am PC zu sitzen. Aber wenn ichs doch schaff dann schreib ich :)
-
das letzte was von ihm kam war ja nur das was er an uns alle geschrieben hatte o:
wieso bist du denn bei ihm geblockt o.o? -
Hab das Spiel vorgestern durchgespielt und bin so fasziniert von allem *__* Die Story, die Grafik, das Designe, die Charaktere und deren Beziehungen. <3<3<3
Wieder mal ein super tolles Spiel von Naughty Dog, besser hätte man es wirklich nicht mehr machen können :3. Nach dem 4 Teil hat man einfach wieder Lust alle anderen Teile auch zu spielen :D Jedenfalls ist das bei mir der Fall.Ich freu mich auf die nächsten Spiele die sie bringen werden.