Shēngsǐ - Diskussion

  • 360 Tage ist ein Jahr. Reicht doch. Mit Monaten wäre es aber auch eigentlich nicht verkehrt.

  • Ich habe bereits gesagt, dass es keine Monate geben wird.


    Früher kam man ohne Jahresdaten aus, und nur weil ich aufgrund vom mangelnden Interesse an einzig und allein Menschen verschiedene Rassen hinzugefügt habe, heißt das nicht, dass ich noch mehr von der Realität abweichen muss.


    so wie @Akashi Tetsuya~ es sagt, finde ich genügt es.

  • Oder du umschreibst es etwas ala :"Nun ist wieder jener Tag, an dem ich meine Kräfte verliere"
    und bei der Stelle wo gefragt wird auch sowas ähnliches "Alle dreißig Tage verliere ich meine Kraft und heute ist dies der Fall" oder so ähnlich. Oder du nennst nur den Tag wie oben genannt ^^

  • Sorry für mein Plötzliche Abwesenheit.



    Ich wollte euch Mitteilen das ich seit diese Woche Mittwoch Problem mit mein Internet habe indem es ab gestürzt ist wegen Störung,
    und ich deshalb nicht on sein konnte.
    Wie lange es dauert bis es behoben ist weis man nicht.
    Von daher hoffe ich das es schnell möglich behoben ist und ich wieder on sein kann.


    Nur damit ihr Bescheid wisst.


    Von daher bitte ich euch nicht viel zu schreiben sonst komme ich nicht hinter her.

  • Alles klar, Zero. Das heißt, jeder schreibt jetzt bisschen langsamer, damit Zero hinterherkommt. Dementsprechend jetzt bitte nur so 2-3 Posts erstmal verfassen!

  • hat jemand von euch was von @Zero Rei gehört? Wollte ihm eben eine PN schicken, jedoch scheint er mich blockiert zu haben. Wenn bis morgen von euch keiner was von ihm gehört hat, werden wir einfach normal ohne Rücksicht auf ihn weiterschreiben.

  • Da scheinbar keiner Kontakt mit ihm hat, machen wir normal weiter und er darf irgendwann einen elendig langen Text tippen.


    Warum er mich blockiert hat? Keine Ahnung, interessiert mich nicht, solange er hier schreibt.


    Akashi? Einen Wirt ausrauben allein mit einem psychopathischen Grinsen? Bedenke, dass du ein Kind noch bist, und auch keiner OP sein soll, was du aber, indem du andere nur mit deinem Aussehen ausrauben kannst, bist.

  • hey ich wollt bescheid sagen das wenn ich 1-2 Tage nicht schreib liegt es daran das ich seid 2 Stunden anscheinend nen Nerv eingeklemmt hab. Hab zu starke schmerzen um am PC zu sitzen. Aber wenn ichs doch schaff dann schreib ich :)

  • Okay dann ändere ich das später. Hatte den Wirt bloß Feige machen wollen. Lag nicht an meinem char. Änder ich aber dann sobald ich zeit hab.

  • So da bin ich wieder.
    Es hat etwas lange gedauert bis mein Internet wieder geht was jetzt alles in Ordnung ist und ich posten kann.

  • Damit ihr kurz Bescheid wisst. Shuǐ kann zwar Unterwasser atmen, jedoch ist das ihr einziger Vorteil. Sie kann sich dadurch nicht schneller bewegen oder schneller schwimmen. Und sie braucht auch hin und wieder normale Luft. Damit ihr euch nicht wundert. Werde die Karte gleich updaten, also bitte dann noch sagen, wie der Ort heißt, an dem ihr seid. Wenn ihr nichts sagt, darf dann, falls mal eine andere Person da sein sollte, diesen einfach benennen.