Beiträge von Sammy

Kasai Kimitzu

"Es ist schwer zu beschreiben da alles recht schnell geschah. Er hatte sowas wie eine Mundmaske diese hatte einen Reißverschluss, Er hatte weiße Haare und wirkte ziemlich verrückt. Mehr kann ich nicht sagen" versuche ich Kouri zu erklären. Nachdem ich mit dem Haar durchwuscheln fertig war drehte ich mich zu ihm um. "Na gut bis in drei Tagen sag mir dann die Summe für das Outfit, am besten lässt du mir einige Teile anfertigen, dann muss ich nicht immer im selben Outfit rum laufen" ich laufe zur Tür und öffne Sie. "Wenn sonst noch was ist.." ich werfe ihm meine Karte mit meiner Nummer hin und verlasse das Zimmer. Da ich momentan nicht weis wo ich hin soll nehme ich mir ebenfalls ein Zimmer im selben Hotel nur auf einer anderen Etage.

Jade Artemesia

Ein Junger Typ im alter von Jade lief an dem Jungen und ihr auf der Treppe vorbei. Jade sah ihm kurz nach, denn er hatte komisch geschaut als er an Ihr vorbei lief. Die Hexe schüttelte den Kopf und lief rein ins Gebäude, ihre schritte waren etwas elegant aber auch ein wenig hastig. An den Wänden waren einige Zeichnungen von Kindern, einige waren schön und einige waren so hässlich das Sie die verbrennen wollte. Jade wusste wo ihre Klasse war und kam ohne Probleme dort an. Die Tür war noch verschlossen also setzte Sie sich an der Wand gegenüber der Tür hin. Weil Sie nicht weiter wusste schlug Jade aus langweile ihr Zauberbuch auf um es mal wieder durch zu stöbern.

Kasai Kimitzu

Er brachte mir neue Klamotten. "Nein er war ein nichts gegen mich, aber dieser Typ dieses Monster. Es war total gruselig und eigentlich habe ich vor fast nichts Angst. Ich hab so eine Panik bekommen das ich meine Kraft nicht mehr kontrolieren konnte" erzähle ich ihm und komme aus dem Badezimmer raus. "Wenn sie ihn immer noch töten wollen dann machen Sie es selbst oder was weis ich och würde es jedenfalls nicht alleine tun wenn dieser Freak da draußen umher geistert." Meine Haare sahen verwüstet aus als ich mich im Spiegel betrachtete. "Ich brauch Spezielle Kleidung, kennst du wem?" fragend sehe ich ihm vom Spiegel aus an.

Kasai Kimitzu

Mit einem Ruck schlug ich die Tür zum Zimmer von Kouro auf, halb nackt lief ich ins Zimmer, das Feuer hat meine Klamotten verbrannt und zu Ashe werden lassen das in der Luft bei der Flucht weg geweht wurde. Überrascht sah Kouro zu mir rüber. "Glotz nicht so sondern bring mir was neues zum Anziehen!" nachdem ich die Tür hinter mich zu schlug lief ich ins Badezimmer.

Kasai Kimitzu

Ich weis nicht wieso aber dieses Aussehen erschreckte mich und lies in mir Angst ausbreiten. "Komm mir nicht zu nahe!" ich geh an der Wand entlang raus aus der Gasse, dabei fängt mein Körper Feuer, damit er mir nicht zu nahe kommen kann. Erst sind es die Arme und dann der Ganze Körper. Bis jetzt hab ich meine Mach nur 2 mal so benutzt, davor war es nie nötig so weit hoch zu fahren mit der Kraft. Einige Leute auf der Straße sahen zu uns. "Geh bevor ich dich umbringe!" Meine Hand schwenkte zu ihm und aus dieser kommt Feuer, permanent wie bei einem Feuerwerfer.

Kasai Kimitzu

Mit einem Lachen lasse ich die Wand aus Eis schmelzen. "Denkst du echt ein Schneeball tut mir was an?" Als ich zu ihm trat stand ein anderer Freak bei ihm nur hässlicher. Dieser sprang dann auf mich zu und kickte mich gegen eine Wand. "Ich hab keine Zeit für dich! Also geh und lass mich in ruhe" sage ich genervt, meine Augen flackern als würden es Flammen sein. Um mich herum bildet sich hitze diese mich auch leicht zum glühen so wie feurig zum leuchten bringt. Er machte ein weiteren Schritt auf mich zu, dabei werfe ich Feuerbälle auf ihn zu.

Kasai Kimitzu

Angekommen in der Gasse blieben wir stehen, er nahm Abstand und hatte wohl bemerkt das was nicht stimmte. "Wer mich schickte? Dein Doppelgänger oder so und er zahl schön viel Geld" Ohne Vorwarnung warf ich einen Feuerball in sein Gesicht. Als er davon kurz abgelenkt wurde packte ich nach seinen Handgelenken. Erst sah er mich so an als wollte er wissen was ich da tue bis er die Hitze spürte und seine Haut langsam anfing zu verbrennen.