Beiträge von Sammy

Kasai Kimitzu

"Na gut wenns nur das ist, bis gleich" Verabschiede ich mich, setze meine Brille wieder auf und verlasse das Zimmer. Ich verließ das Hotel und wechselte die Straßenseite, dort angekommen lief ich zum Eingang des anderen Hotels, da angekommen stand der Doppelgänger. "Die sehen sich wirklich sehr ähnlich" murmle ich. Kurz überlegen wie ich vor gehe, ich nehme die Brille ab, mach mein Haar etwas zerzauster und renne auf ihn zu. "Bitte helfen Sie mir! Ich hab dort hinten gesehen wie zwei Typen eine Frau verprügelt haben, die sind jetzt weg aber ich glaube die Frau bekommt keine Luft mehr!" Ohne auf seine Antwort zu warten reiße ich ihn mit mir zu einer Gasse.

Kasai Kimitzu

"Nenn mich Kasai, ich hasse dieses förmliche verhalten, das lässt es mir eiskalt den Rücken runtersausen wenn ich so sprechen muss" sage ich und nehme die Brille ab, meine Augen leuchteten, flackerten sogar schon etwas feurig. Kouro fragte mich ob ich einen Auftrag beenden könnte, dafür würde ich noch extra etwas Geld bekommen. "Wie schaut dieser Yuki aus, ist er ihr Bruder? Wegen den selben Nachnamen" frage ich dem Eiszapfen wehrend ich kurz das Geld abchecke.

Kasai Kimitzu

Wir stiegen in die Limousine ein, dabei setzte ich mich nicht neben ihn sondern gegen Über von ihm um diese Kälte nicht zu spüren. Da es während der fahrt doch etwas kalt wurde wärmte ich unbewusst die Limo von innen auf. Als wir ausstiegen kam eine kleine Welle heißer Luft aus der Limo. Kouro führte mich zum Hotelzimmer in das wir eintraten. "Das weis ich selbst nicht, geht mich auch nichts an" sagte ich und nahm kurz Luft. "Dafür will ich das Geld bekommen das mein Boss von ihnen verlangte, wenn Sie das Geld nicht haben soll ich den Inhalt im Koffer zerstören" Ich sah wie er den Koffer musterte. "Spüren Sie eigentlich die Wärme die ich ausstrahle?" fragte ich aus neugier.

Jade Artmesia

Das Mädchen sah auf als sich Jemand ihr näherte und sie ansprach. Die Hexe fragte sich ob er wirklich Sie meinte, denn es sprach so gut wie nie einer mit der Schwarz Magierin, jedenfalls meidetet man sie fast immer. "Hi, nein ich bin nicht Neu" antwortet sie ihm und steht auf, dabei klopft Jade sich den Schmutz am Hosenboden ab. "Ich kann dir auch nicht sonderlich weiter helfen wenn du fragen haben solltest, bin selten hier" sprach Jade und ging langsam die Treppe hinauf.

Kasai Kimitzu

Las Vegas, Flughafen. 4 Uhr Morgens.

„Sind sie Blind oder wieso tragen Sie eine Sonnenbrille?“ „Nein das ist keine
    Sonnenbrille und nein ich bin nicht blind“ sage ich genervt zu der
    alten Dame die neben mir im Flieger der nach America fliegt sitzt.
    „Sehr unhöflich wie Sie mit einer alten Dame wie mir reden“
    „Komisch, ich find es eher unhöflich das mich für Blind halten
    und sich über meine Brille lustig machen“ Ich sah sie durch meine
    Brille an, diese schwarz war, die nervige alte Frau versuchte durch
    die Brille zu blicken um meine Augen zu sehen, würde Sie diese jetzt
    sehen. Würde sie rot flammende Augen sehen, diese kommen zum
    vorschein wenn ich Aktiv bin oder eben genervt so wie jetzt gerade.
    „Können sie mich dann jetzt bitte in ruhe lassen, ich möchte
    Musik hören. Miss“ Sie wollte was sagen doch ich setzte mir meine
    Kopfhörer auf ohne auf ihre nervigen Worte zu warten.

New York, Flughafen. 6:30 Uhr Morgens.

Angekommen am New Yoker Flughafen, steigen wir aus dem Flieger und werden mit einem Bus
    zum Gebäude gefahren. Dort steigen wir alle aus, ziemlich viele
    Menschen die nach New York wollen. Ich warte nicht lange an der
    Gepäck Ausgabe, auf meine Reisetasche und einem Koffer. Als ich
    alles wieder bekam machte ich mich auf dem Weg zum Eingang des
    Flughafens. Dort wartete ein weiß Haariger Typ auf mich, bei ihm
    angekommen bleib ich vor ihm stehen und reiche meine Hand zum grüßen
    aus. Wir berühren uns kurz doch ich merkte wie kalt seine Hand war,
    warscheinlich hat er sogar schon meine Hitze bemerkt. „Freut mich
    Sie kennen zu lernen Kouro“ sage ich mit einem aufgesetztem
    Lächeln.

Jade Artemesia

Jade fragte sich ob sie teil an der Schule zeigen sollte, da Sie noch nicht 20 ist, wurde ihr gesagt am Unterricht mit teil zu nehmen. Sie hasste die Schule, wer hasste sie nicht. Jedenfalls zwang Jade sich nach der Brezel zur Schule zu gehen und mit zu machen, wenn es auch nur Nickerchen im Unterricht ist. Als die einzige Hexe der schwarz Magie ist Sie eher das schwarze Scharf der Klasse, aber das juckt sie nicht. Für Jade ist alles schlechte gut. Die Verpackung der Brezel wirft die Hexe sich über die Schulter das es dann zu Boden fällt. Da noch niemand da zu sein schien beschließt Jade sich auf die Stufen der Eingangstreppe zu setzen und sich in der Sonne etwas zu bräunen.

Jade Artemisia

Fuß vor Fuß, schritt für schritt, geht die junge Hexe den Weg entlang der an den Wäldern vorbei führt. In ihrem Kopf geht sie einige Sprüche durch, am liebsten hat Sie den der Feuer entfacht. Im Augenwinkel bemerkt sie einige Kräuter am Rande des Weges. Sie bleibt abrupt stehen und läuft auf das Grünzeug zu um es zu Pflücken. Samt Wurzel hebt sie die Pflanze aus der Erde und wickelt sie in eines ihrer Tücher ein damit dieser nicht all zu viel in ihrer Umhänge Tasche passiert. Jade sammelte immer Pflanzen und Kräuter wenn Sie sie für ihre Zauber und Mischungen nutzen konnte. Zwar ist in Lemura die Zauberei untersagt aber man muss oder sollte immer was für Notfälle so wie andere dinge dabei oder zu Haus haben. Jade nannte Lemura nicht ihr Heim, es war eher ein zuflucht´s Ort an dem Sie für eine weile Leben konnte. Nach dem einpacken der Pflanze richtet das Mädchen sich dann auch wieder auf um weiter zu gehen.

Name Jade Artemisia
    Rufnahme Jade oder Crow
    Alter 19
    Rasse/Klasse (rasse noch nicht vorhanden) / Hexe : Schwerpunkt Schwarze Magie
    Waffe(n) Sie nutzt keine Waffen außer ihr Buch der Magie

════▫•▪•▫══════════▫•▪•▫══════════▫•▪•▫════
    Aussehen

Spoiler anzeigen

Haarfarbe Schwarz / Lila
    Augenfarbe Golden
    Statur Schlank, größe: 1,68 cm

Lernen Lernen Lernen, das waren die Worte die Jade jeden Tag zu hören bekam
    von ihrer Lehrmeisterin und auch Großmutter, Jade sollte die weiße
    Magie lernen und ihre Familie stolz machen. Bis eines Tages ihre
    Familie und fast das Hexenzirkel ihrer Heimat ausgelöscht wurde.
    „Lauf und versteck dich!“ Sagte ihre Mutter und brachte sie zur
    hinter Tür die zum Wald führte. Jade wurde aus dem Haus gestoßen,
    das letzte was Sie sah bevor ihre Mutter die Tür zu zog war ihre
    Tränen. Jade Stand auf und tat was ihre Mutter sagte, doch von
    diesem Tag an veränderte sich ihr Leben und sie beschloss die Weiße
    Magie hinter sich zu lassen um die Schwarze Magie zu lernen.