Beiträge von Sammy

    Hikari


    Er schlug das Fenster ein und wie stiegen hindurch. "Danke sehr fürs helfen, wäre wohl auch besser wenn wir uns von hinten anschleichen" sagte ich und stimmte seinen Plan zu. "Aber töte ihn nicht falls du das vor haben solltest, ich möchte ihn noch einiges fragen". Wir schlichen uns durchs Gebäude um ihn eine Überraschung zu verpassen.


    Aura (Lulu)

    Der Aufzug kam in der Eingangshalle an, die Tür öffnete sich und vor uns sahen wir Chaos und trümmern. "Ein Angriff?" murmelte ich und stieg aus dem Aufzug, als ich mich nach Hikari umsah um zu wissen ob sie eventuell hier ist bemerkte ich diesen Rot haarigen Mann wieder.

    Hikari


    Ich wurde beschimpft und mir wurde gedroht. Ich weis das ich ein sehr verspieltes und Lustiges Wesen bin aber damit wem auf die Nerven gehen wollte ich niemanden. Schweigend schaue ich durch das Dachfenster das in die Eingangshalle und einblick gibt. "Der Dämon schon wieder! Und da ist meine Mutter im Aufzug!" sagte ich als ich sah das sie im Aufzug stand als sich die Türen öffnetete. Ich versuchte die Fenster auf dem Dach zu öffnen doch sie waren fest verschaubt und meine Hände waren von dieser Kälte schon ganz taub.

    "Ein Beschützer geht niemals so grob um mit seiner... ähm...ich habe das Wort vergessen achja Schützling, außerdem wieso gehst du jetzt ohne mich weiter!" brülle ich ihm nach wehrend er einer Treppe aus eis hinauf zum Dach steigt. Da mir das aber zu rutschig ist begebe ich mich anders hinauf, indem ich hinauf fliege und ihn sogar noch einhole. Als er an kommt sage ich. "Nimm beim nächsten mal den Aufzug, das geht schneller".

    Hikari


    Das alles ging viel zu schnell für mich so das ich mich einmischen konnte, im nächsten Moment stand er und ich in einer Gasse. "Geh da lieber nicht mehr rein. Seine Kräfte sind zu stark." sagte er. Mein Fuß landet auf seinem mit voller Absicht. "Ich bin 1. kein Baby mehr und habe auch Fähig keiten. 2. ist meine Mutter noch da drin. Uuuund was fällt dir ein mich zu entführen!?" ich sah ihn aufgebracht genervt an.

    Hikari


    "Was ist den hier los?!" brülle ich als ich in die Eingangshalle kam. Ich bemerkte diesen Jungen den ich zuvor in der Stadt gesehen hatte, dieser der mich an gerumpelt hatte. "He Du da! Was ist hier los?" ich ging auf ihn zu und lies ihn nicht an mir vorbei ohne vorher eine Antwort zu bekommen.

    Aura(Lulu)

    "Ich war in einen Dämon verliebt? Das kann ich gerade nicht so glauben aber wenn du es sagst" Ich bemerkte das es Laut im Hotel wurde als wir gerade kein Wort mehr sagten. "Was ist den da los?" nach dieser Frage ging ich zum Aufzug. "Kommt ihr mit?" Ich warte einen Moment im Aufzug auf Drake um dann mit ihm gemeinsam nach zu sehen was dort unten vorsich geht

    Aura(Lulu)

    Wie er nahm auch ich Platz auf dem Ecken Sofa und hörte ihn neugierig zu. Als er anfing mir das alles zu erklären und was mir damals passiert ist
    wurde ich etwas verwirrt, das lag sicher daran weil ich mich nicht daran erinnern konnte. "Ich denke ich glaube dir, Drake" antwortete ich ihm und überlegte kurz was ich fragen wollte. "Warum sind sie hier her gekommen? Nur um mir das hier zu erklären? Und wo ist dieser Tetsuya?" fragte ich ihm und versuchte ruhig zu bleiben und nicht durch zu drehen.


    Hikari


    Zena fragte mich ob er wirklich ein Dämon war. "Ja wir Engel spüren es wenn Dämonen in der Nähe sind, ihre Aura fühlt sich ekelhaft an" Antworte ich ihr und sah dann zu Xeo weil er mich auch was fragte. "Ich weis es nicht, wir wollten nach Papa suchen... ich werde auch denk ich mal zurück gehen, ich hab sorgen um Mutter. Wir sehen uns bald wieder, war nett mit euch zu plaudern!" sagte ich lachend und machte mich auf dem Weg zurück.

    "Was wollen Sie von mir, ich kenne sie doch ni-..." ich unterbrach mich selbst als ich die Maske sah. Mir schossen Bilder durch den Kopf, Ein Kampf gegen diesen Mann und ein Gespräch. "Stimmt... ich lebte damals hier auf der Erde" murmelte ich und faste mir mit meiner Hand an den Kopf. Als ich beruhigt hatte machte ich einen Schritt bei Seite und gab ihn einen Handzeichen zum herein treten. "Wir kennen uns, nur leider habe ich vergessen wer du bist. Tut mir leid" entschuldigte ich mich nach dem ich die Tür hinter ihm schloss.

    Hikari


    Er verschwand in einem Schattenportal. "Feigling!" sagte ich und ging zu Xeo und zana zurück. "Tut mir leid, ich wollte umbedingt wissen was er von meiner Mutter wollte, was macht ihr jetzt gleich den noch so? " fragte ich und aß vom Gebäck.

    "Ha-jaaaa!" schreie ich und renne ihm nach, als ich ihn eingeholt bekam trat ich ihn in den Hintern. "Wer bist du wirklich, Dämon! Wieso hat Sie dich so angesehen? Sprich!" ich sah ihn mit einem ernsten Blick an. "Wenn du mein Vater bist solltest du dein Mund auf machen"

    "Was Interessiert dich das, außerdem soll ich nicht mit Fremden Männern reden" Stur wie ich bin versuche ich mehr aus ihn heraus zu quetchen um heraus zu finden wer er ist. Er fragte weiter bis ich fast durch gedreht bin und ihm sagte das ich nicht weis wer mein Vater ist und das ich ihm suche. Wenns nach mir ginge hätte ich diesen unhöflichen typen mal gezeigt wo der Harken hängt.

    Hikari


    Gerade als ich sagen wollte das ich das Geld nicht habe wurde auch schon bezahlt und zwar von Xeo denn Mann den ich vorher getroffen hatte. "Oh, danke schön" sagte ich und verbeugte mich lächelnd. Danach nahm ich das Gebäck an mich und fragte ob sie was davon ab haben wollen. "Hey ihr Drei. Wisst ihr wo der Engel ist , der im Cafe war? Ich möchte sie einiges fragen." sagte eine Stimme, als ich hin sah stand der Mann aus dem Cafe vor uns. "Wer bist du und was willst du von meiner Mutter?" ich sah ihn misstrauisch an. >Er ist ein Dämon, das spüre ich<.

    Aura (Lulu)


    Es Klopfte an der Tür zu der ich hin ging und öffnete sie. Vor mir stand ein Mann, ich kannte ihn nicht. "Wir sind schon versorgt, danke fürs vorbei schauen" sagte ich und wollte die Tür schließen, doch er stellte seinen Fuß dazwischen.


    Hikari


    Ich ging nach draußen, im Hotel gab es nichts tolles zum machen. Wehrend ich durch die Straßen lief überlegte ich wie ich die Suche fortsetzten solle. Ich lief fast einen Typen um der aus einer Gasse kam, dieser hatte Eisblaues Haar. "Pass doch auf!" schnauzte ich ihn an und ging dann weiter. "Immer diese Menschen" Einiger Meter weiter blieb ich vor einem Stand stehen der leckeres Gebäck verkaufte. Ich durfte Probieren, doch wurde mir erst dann gesagt das es was kostet und ich hatte keinerlei Geld mit mir mit.

    Hikari

    "Wow... das ist.. WOW, besser als zu Haus" sagte ich und ließ mich auf das Sofa fallen. "Mach es dir hier nicht all zu bequem, Azzrel will das wir bald Heim kommen, aber ich denke das wir eventuell einige Tage bleiben können" sagte meine spaß verdärberin von Mutter. "Ja, Mum!" sagte iich genervt und ging mir mein Zimmer ansehen, wenigstens ein einzel Zimmer.


    (Aura) Lulu


    Hikari fühlte sich bereits wie zu Hause, komischer weise hatte ich das Gefühl auch wieder zu Hause zu sein. Nachdenklich setze ich mich auf die Couch und überlege wer der Mann im Cafe war. "Ich hatte Tetsu gesagt... wer ist dieser Mann" ich seufzte und sah dann an die Decke. > Ich muss bald zurück zu meinem Mann,... aber irgendwas will nicht zurück<.


    Hikari


    Als ich mich in meinem Zimmer umgesehen hatte kam ich ins Wohnzimmer zurück. "Ich geh mich etwas im Hotel umsehen, in einer Stunde sollte ich zurück sein" sagte ich zu meiner Mutter und ging zur Aufzugstür. "Sei aber artig, sonst gibts ärger" drohte sie mir als ich dann in den Aufzug stieg und hinunter fuhr.

    Hikari


    Wir kommen in einem Hotel an, ziemlich Luxuriös. Die Frau an der Theke wirkt gleich erstmal voll hochnäsig und tut so als sei ihre Warze die sie an der Wange hat ein Kunstwerk ist. "Wir möchten ein Penthouse buchen, dazu das Frühstücks und Abendessen Programm." Sagte meiner Mutter der alten schachtel und Bucht das Penthouse. Ich bekomme von einen Mann der etwas buckelig ist und dazu noch aussieht als sei er in nen Staubsauger geraten die Schlüssel in die Hand gedrückt. "Na gut dann lass mal in unser Penthouse gehen." sagte Mama und ging voraus zum Aufzug. Das hoch fahren ging relativ schnell, die letzte Etage war unser Bereich, wenn sich der Aufzug öffnete kam man gleich in die Wohnung doch davor mussten wir die Chipkarte durch den Laser ziehen damit sich die Tür öffente. Das war nur damit nicht jeder Hotel Besucher hier ein und ausgehen konnte.

    Hikari

    "Freut mich ihre Familie kennen gelernt zu haben und danke wegen der ganzen Infos für das Hotel, wir werden sich was passendes für uns alle finden. Dann noch einen schönen Tag" sagte Lulu. "Aufwider sehen Xeo und Zena!" sagte ich und wunk ihnen zu. Wir liefen los doch meine Mutter blieb an dem Fenster des Cafes stehen und starrte einen rothaarigen Mann an. "Wer ist das Mama?" "Ich... weis es nicht..." murmelte Sie.


    Aura (Lulu)


    Viele Bilder schossen mir durch meinen Kopf, ein rot haariger Typ. Ein Kuss, Mehrere Küsse..."Tetsu..." sprudelte dieser Name aus meinem Munde. Er sah zu mir wirkte auf dem ersten blick abweisend doch dann wirkte er überrascht. "Ist was Mum?" sagte Hikari und riss mich aus den Gedanken. Mit dem Kopf schüttelnd sah ich zu ihr. "Nein alles okay... lass uns gehen" sagte ich und nahm Sie bei der Hand und ging los.

    Lulu

    "Hallo, das freut mich das Hikari brav war, freut mich Sie kennen zu lernen" sagte ich und hielt ihm die Hand zur begrüßung hin. "Mein Name ist Aura, naja wir wollen nun auch nicht weiter stören, wollten uns auf dem Weg zu einem Hotel machen" sprach ich und lächelte kurz. "Ich hab hunger, hoffentlich gibt es im Hotel leckeres Essen" sagte Hikari.