Rekiba Story

• Hikari

Er verschwand in einem Schattenportal. "Feigling!" sagte ich und ging zu Xeo und zana zurück. "Tut mir leid, ich wollte umbedingt wissen was er von meiner Mutter wollte, was macht ihr jetzt gleich den noch so? " fragte ich und aß vom Gebäck.

• Xeolandro (Xeo)/ Zenalandra(Zena)

Ich sah wie er weg ging war mir so komisch dass ich fast ich nicht selbst war und sagte leise "Dämonenkönig Maou"
    Zena guckte mich an dass mit mir nicht was stimmt und sagte zu mir "Vater was ist mit dir kennst du diese Mann?" was von mir kein antwort kommt guckt sie mich besorgt an und denkt >Was hat er denn? ....Irgendwas stimmt nicht mit ihn..der wirkt komisch ... bestimmt hat er sein Besinnung verloren dass er nicht kontrollieren kann und jetzt irgendwas sagt und bestimmt gleich irgendwas macht<

• Nachdem Lulu die Tür geöffnet hatte, wollte sie mich abweisen. Sie sagte sie kenne mich nicht und schien mich für einen Hotelangestellten zu halten. Ich stellte allerdings meinen Fuß in die Tür. "Einen Moment. Ich muss dringend mit dir reden, Lulu." Als sie keine Reaktion auf diesen Namen zeigte, versuchte ich es anders. "Scheint, als hättest du ein paar Dinge vergessen.... Aura." Als ich diesen Namen benutzte, sah sie mich verdutzt an. "Ich denke, dass ich einige deiner offenen Fragen beantworten kann. Vorrausgesetzt du lässt mich... Wir haben einiges nachzuholen... Vielleicht erkennst du mich ja, wenn ich dir zeige, wie ich früher aussah..." Mit diesen Worten hole ich eine exakte Kopie meiner alten Maske aus dem Mantel, setze sie auf und warte, wie sie wohl reagieren würde...

• Lyandra:

Gebannt Folge ich Marons Worten.Eher ich ihm Berichte was noch im Café vor sich gegangen war. Warum... Allein sein Maron? Ich blicke ihn tief an."Maron? Das hier hatte Drake mir mitgegeben." Ich reiche ihm die Serviette mit der Nummer die ich zuvor in meinem Handy eingespeichert hatte."Maron ich möchte dir etwas zeigen!" Ich nehme das Buch hervor und schlage eine Seite auf und lege es neben mir auf den Boden.Ich zeichne ein Symbol auf den Boden welches Dunkel aufflackert. Der Anhänger um meinen Hals fängt in einem klaren eisblau zu leuchten und schwarzer Rauch kommt aus dem gezeichneten Symbol hervor.Bevor ein kleines Wesen mich. Umwirft und ausgebieg knuddelt."Ist alles gut Chico." Sanft streichle ich über das Fell das kleinen hellblauen Körpers."Das ist das was du wissen wolltest oder? und darum möchte ich es behalten."
    ich drücke Chico leicht an mich und genieße es das er da ist in der Gegenwart von Maron. "Was kannst du eigentlich genau?"

• Maron:

"Ja jetzt verstehe ich warum." ich sehe wie sie glücklich mit dem kleinen Wesen ist. "Was ich kann? Am besten demonstriere ich es auch aber bitte nicht erschrecken." Ich setze mich vor sie und schaue tief in ihre Augen.
    Auf einmal wird der Raum schwarz und wir sitzen im nichts, doch im nächsten Moment sind auf einer riesigen Wiese wo viele bunte Vögel am himmel Fliegen. Weit hinter mir sieht man riesige Steinmenschen sich bewegen und weiter Richtung Norden laufen. Vor uns kommen auf einmal viele kleine Hasen aus einem Loch und diese bewegen sich auch wieder von uns weg. "Alles was du hier siehst oder spürst existiert nicht. Ich habe die Grenze gekennzeichnet mit dem schwarzen Raum ich könnte es aber auch ohne grenze machen. Somit könntest du nicht zwischen Realität und Illusion unterscheiden."
    Auf einmal wird diese Wiese rot-schwarz und bekommt viele Riese. Dort wo vorher die Steinriesen waren war nun ein Vulkan der am ausbrechen ist. Die Luft scheint zu brennen und alles ist am brennen. Die Tiere gehen auch langsam auf den Boden und überall laufen kleine Flammen durch die Gegend. Ohne es wirklich mitzubekommen verschwindet aber wieder alles und wir sitzen auf einem Hochhaus wo man auf den Straßen eine Herde Polizisten eine wütenden Menschenmenge beruhigen will. Auf einmal fliegen kleinere Messer an uns vorbei. "Lass dich nicht treffen, du wirst zwar nicht wirklich verletzt aber einen Schmerz wirst du spüren also Vorsicht." Als letztes kommt ein Engel vom Himmel der sich darauf macht die Menschen zu beruhigen, doch diese haben sich in der Zeit in Dämonen verwandelt haben.
    Nach diese fünf Minutigen Odyssee sitzen wir wieder im Zimmer. "Nun das ist was ich kann, Illusionen aller Art erschaffen mit einem Schnitt zwischen Realität und Illusion oder von der Realität mit der Illusion verschmelzend."

• Lyandra:

"Das... Das ist unglaublich.Wow. War das der Grund weshalb du mir nicht so gern in die Augen blicken wolltest? Sowas kannst du einfach erschaffen ? Bestimmst du es selbst in der Illusion oder kommt das von selbst ? Verzeih mir meine vielen Fragen.Aber das fasziniert mich einfach." Ich Rutsche zu Maron rüber ,lehne mich an und genieße seine Wärme." Du bist so warm. Stört es dich wenn ich das tue ?"ich blicke ihm nochmals in die Augen.zumindest weiß ich jetzt ein wenig was mit dir los ist.Dann schlummere ich gemütlich ein und Rauch samt Wesen verschwinden wieder.

• Maron:
    Gerade als ich ansetze wollte zu antworten merke ich wie sie eingeschlafen ist. Ich lege sie langsam ins Bett damit sie nicht aufwacht und bleibe noch eine Weile wach. Heute war ein doch sehr anstrengender Tag und ich gehe an den PC der im Zimmer steht für den Kunden. Wie ich es auch mitbekommen habe ist das surfen im Internet hier kostenlos. Ich gehe ins Internet und suche nach ein paar Arbeitsstellen hier in der Nähe und finde eine. Als Verkäufer in irgendeinem Lebensmittelladen. Ich schreibe sofort eine E-Mail an diesen Laden das ich doch sehr interessiert bin und suche weiter. Es vergingen 3 Stunden als ich langsam müde wurde. Ich habe 14 Bewerbungen abgeschickt vielleicht nimmt mich ja eine Stelle. Danach sehe ich die Servierte und sehe die Nummer. Ich muss ein bisschen grinsen, jetzt habe ich zwar die Nummern aber ich besitze kein Handy. Habe ich bis jetzt auch nie gebraucht. Hätte ich ein besäßen würde es mir immer geklaut worden im Dorf oder wäre längst kaputt so wie ich mich kenne. Ich schreibe mir die Nummern trotzdem auf damit ich diese nicht verliere und dann einspeichern kann wenn ich ein Handy besitze. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie die Sonne langsam untergeht. Der Schnee scheint nun Orange zu leuchten. Bruder hast du auch sowas gesehen oder warst du immer nur hinter deinem Ziel her? Ich würde dich gerne gesprochen haben. Ich fahre den PC runter und mache das Fenster auf und setze mich auf die Fenster Bank mit den Beinen nach außen. Ich schaue der Sonne beim untergehen zu aber bemerke nicht wie die Zeit vergeht. Dann schaue ich in den Himmel und merke wie keine Wolke mehr zu sehen ist. Die Sterne sind schön und bilden viele Bilder die man sehr gut erkennen kann. Als ich das Fenster wieder schließe gehe ich ins Bad und richte mich zum schlafen. Dabei schaue ich auch meine Wunde an. Die Frau muss eine richtige Ärztin gewesen sein. So sauber macht das niemand aus dem erste Hilfe Kurs. Danach verdecke ich mein Zeichen wieder. Ich fühle mich wieder wohler und lege mich ins Bett. In meinem Kopf ist alles durcheinander und irgendwann schlafe ich dann auch ein. Doch ich wache auch schnell wieder auf. „Was war das? Ein Albtraum oder doch eine ungewollte Illusion? Auf jedenfall war es nicht schön. Es war ein Krieg, ein Kampf gegen eine Übermacht die nicht zu besiegen scheint. Aber der Ort kam mir nicht bekannt vor und da war eine Person die ich schon mal gesehen habe. Aber wer war das? Das muss ein Traum gewesen sein.“ Rede ich zu mir und beruhige mich. Ich hoffe es kommt nicht erneut vor und ich schließe die Augen erneut.

• Zenalandra(Zena)
    Ich hörte was Hikari uns fragte wo ich sie angeschaut und zu ihr sage "Wir wollten bißchen herum gucken und in paar Tage bringt mein Vater mich zu sein Zwillingsbruder Peolandro was die meisten Leute ihn Peo nehmen was er mein Onkel ist...und ach ja kennst du diese Mann der grad hier war und ist dann weg gegangen ist...und hast du etwa grad gesagt dass er ein Dämon ist?

Xeolandro (Xeo)
    Als ich merke dass mir irgendwas nicht und ich kurz davor war den Besinnung zu verlieren kam mein Zwillingsbruder Peo wo ich mich grad erschrocken habe und ihn an sehe. Peo sah erstmal Zena lächelt an und dann guckt mich besorgt an und sagte zu mir

"Hey Xeo was hast du den stimmt irgendwas nicht mit dir du wirkt so komisch alles in ordnung?"
    Ich war wieder bei bewusst sein wo ich ihn an sah und sage "Ach Peo du bist es ich hab kurz davor den Besinnung verloren und ich fast mich nicht konrollieren kann" "Hmm und sonst wie gehts dir so allgemein?" "Nicht so gut ich hab von Sula ein Nachricht bekommen sie wollte mit mir reden was nicht daraus geworden war wo sie aus berufliche gründe Weltreise machen muss und ich um Zena kümmern muss was ich nur paar Tage mit ihr was unternehmen kann und wollt zu dir bringen, weil ich arbeiten muss.." Peo sah Hikari an und ich sage zu ihn "Peo dass ist Hikari ich hab sie hab sie in der Central Park kennen gelernt sie ist mit ihr Mutter die Aura heißt und mit ihr Fuchs der Shou heißt"
    Peo lächelt Hikari an und sagt zu ihr "Hallo Hikari ich heiße Peolandro aber du kannst mich Peo nennen und mich dutzen und ich bin der Zwillingsbruder von Xeo und bin Onkel von Zena"[color=#A020F0] Zena sah Peo lächelt an und dann sah Hikari lächelt an. Ich sah Hikari lächelt an und frage sie "Sag mal Hikari wie lange bleibst du mit dein Mutter und Shou hier?" und warte bis sie antwortet.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Yuki Kouro & Tetsu/Maou

Ich verbringe schon eine Stunde in der Eingangshalle im Hotel und mir wird sehr langweilig. "So...ich glaub ich geh mal weiter. Das wird mir zu..." , bevor ich zuende sprechen konnte kam der Dämonenkönig rein. "Du!" , rufe ich ihm zu und schieße mit einem Eiszapfen auf ihn. Tetsu weicht aus. "Was für eine Begrüßung das war." , lacht er und kommt mir näher. Aufeinmal erscheint sein Schwert in der Hand und er greift mich an. Ich schaffe es nur knapp auszuweichen und er zerstört die Wand mit einem Schnitt. Die Menschen darin laufen alle schreiend aus dem Gebäude raus und ich versuche den Dämonenkönig so gut wie möglich von ihnen fernzuhalten. Ich ziehe meine Katana und wir liefern uns ein Schwertgefecht ab. Nach einigen Sekunden schafft er es mich gegen die Wand zu schlagen. "Argh. Er ist zu stark..." , keuche ich , während mir Blut aus dem Mund kam. Ich vereiste die innere Wunde , damit sie nicht verblutet und schneide die Wand auf um mich dahinter zu verstecken. "Mist. Alleine schaffe ich das nicht." , sage ich und denke über eine Strategie nach. "Ich weiß wo du bist kleiner. Verstecken ist sinnlos. Außerdem hast du mit dem Angriff angefangen. Ich führe es jetzt nur zuende." , lacht er und kommt immer näher. "Grkg....was mach ich jetzt nur?" , dachte ich verzweifelt nach.

• "Was wollen Sie von mir, ich kenne sie doch ni-..." ich unterbrach mich selbst als ich die Maske sah. Mir schossen Bilder durch den Kopf, Ein Kampf gegen diesen Mann und ein Gespräch. "Stimmt... ich lebte damals hier auf der Erde" murmelte ich und faste mir mit meiner Hand an den Kopf. Als ich beruhigt hatte machte ich einen Schritt bei Seite und gab ihn einen Handzeichen zum herein treten. "Wir kennen uns, nur leider habe ich vergessen wer du bist. Tut mir leid" entschuldigte ich mich nach dem ich die Tür hinter ihm schloss.

• "Ich habe so etwas in der Art bereits befürchtet." Ich setze mich auf das Sofa und bedeute ihr, das selbe zu tun. "Wir haben dann wohl einiges zu bereden. Fangen wir am besten mit mir an. Nein, das ist zu weit hinten. Immerhin weißt du, dass du damals hier auf der Erde gelebt hast. Damals warst du noch kein vollwertiger Engel wie jetzt, oder besser gesagt, du warst dir dessen nicht bewusst und hast als Rekinotuso auf der Erde gelebt. Um genau zu sein hast du ein auf diesem Planeten geborenes Mädchen mit deinen Kräften als Engel wie ein Schutzengel am Leben erhalten. Bis ihr eines Tages zu einer Person verschmolzen seid. Wie auch immer, es gab früher, bevor Rekinotusi anerkannt wurden, 2 Gruppen, die Briks und die Loranus. Beide Gruppen bestanden aus Rekinotusi und wollten, dass diese anerkannt werden. Allerdings auf unterschiedlichen Wegen. Loranus wollte diesen Plan mit Gewalt durchsetzen, Briks eher diplomatisch. Du bist den Briks beigetreten. Allerdings hast du dann irgendwann deinen vermeintlichen Bruder Seijuro Tetsuya getroffen. Er war bei den Loranus. So wie ich. Ich war einer der ranghöchsten Offiziere bei den Loranus und ihr beide wart in einer kleinen Gruppe, die ich geleitet habe. Nach einiger Zeit waren du und Tetsu bei euren Eltern, die euch gesagt haben, dass Tetsu der Sohn eines verstorbenen Freundes deines Vaters ist und nicht dein Bruder. Ihr seid in einander verliebt gewesen, er wurde entführt und nachdem er befreit wurde, hatte er sich ein wenig verändert. Nun ja, dann gab es den Angriff der Engel und Dämonen auf die Erde und er ging in die Unterwelt. Warum weiß ich nicht mehr. Allerdings.... Warst du schwanger. Höchstwahrscheinlich von ihm. Mein Name ist übrigens Drake Teshikameku. Als ich noch bei den Loranus war, trug ich immer diese Maske und wurde nur "Der Maskierte" oder "Maskenmann" genannt. Ich weiß, das waren jetzt sehr viele Informationen kurz zusammengefasst... Glaubst du mir? Oder erinnerst du dich an etwas? hast du noch irgendwelche Fragen?"

• Aura(Lulu)

Wie er nahm auch ich Platz auf dem Ecken Sofa und hörte ihn neugierig zu. Als er anfing mir das alles zu erklären und was mir damals passiert ist
    wurde ich etwas verwirrt, das lag sicher daran weil ich mich nicht daran erinnern konnte. "Ich denke ich glaube dir, Drake" antwortete ich ihm und überlegte kurz was ich fragen wollte. "Warum sind sie hier her gekommen? Nur um mir das hier zu erklären? Und wo ist dieser Tetsuya?" fragte ich ihm und versuchte ruhig zu bleiben und nicht durch zu drehen.

Hikari

Zena fragte mich ob er wirklich ein Dämon war. "Ja wir Engel spüren es wenn Dämonen in der Nähe sind, ihre Aura fühlt sich ekelhaft an" Antworte ich ihr und sah dann zu Xeo weil er mich auch was fragte. "Ich weis es nicht, wir wollten nach Papa suchen... ich werde auch denk ich mal zurück gehen, ich hab sorgen um Mutter. Wir sehen uns bald wieder, war nett mit euch zu plaudern!" sagte ich lachend und machte mich auf dem Weg zurück.

• Tetsu/Maou & Yuki Kouro

Er versteckt sich hinter der Wand vor mir. "Ich weiß dass du dort bist. Verstecken ist sinnlos." , sage ich kichernd und zerschneide mit meinem Schwert die Wand , hinter der er sich versteckt. Die Wand stürzt ein und es macht großen Lärm. "Tolles Gefühl , zu zerstören." , murmel ich vor mich hin und lache. "Tz. Ich muss hier weg." , murmelt Yuki und geht eine Etage höher und läuft durch den Gang. "Du entkommst mir nicht!" , grinse ich und folge ihm gehend.

• "Eigentlich wollte ich nur wissen, wie es dir die letzten Jahre so ergangen ist und wie es dir geht und/ oder was du noch so vorhast." Und um zu überprüfen, ob ich ich richtig lag. "Ich war mir nicht ganz sicher, ob du dich noch an alles erinnern konntest. Auch ein Grund, warum ich hier bin. Tetsu? Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich habe ihn heute hier in New York gesehen. Aber er scheint auch nicht zu wissen wer ich bin. Woher auch? Er weiß ja nicht, wie ich ohne Maske aussehe. Wenn du willst, kann ich dir helfen, ihn zu suchen. Er sollte nicht allzu schwer zu finden sein. Ach ja.... Was dich nicht freuen wird... Wie soll ich sagen... Er ist ein Dämon. Aber nicht irgendeiner. Er ist der Dämonenlord." Bin mal gespannt, wie das Ganze hier endet...

• Aura(Lulu)

"Ich war in einen Dämon verliebt? Das kann ich gerade nicht so glauben aber wenn du es sagst" Ich bemerkte das es Laut im Hotel wurde als wir gerade kein Wort mehr sagten. "Was ist den da los?" nach dieser Frage ging ich zum Aufzug. "Kommt ihr mit?" Ich warte einen Moment im Aufzug auf Drake um dann mit ihm gemeinsam nach zu sehen was dort unten vorsich geht

• Yuki Kouro & Tetsu/Maou

Ich laufe durch den Gang und biege zu der Treppe um , die ich hochlaufe. "Tz , er ist gut..." , seufze ich und stelle eine Wand aus Eis vor die Treppe. Er durchschlägt sie und verfolgt mich weiter. "Du entkommst mir nicht. Du weißt es ist sinnlos." , ruft er mir zu und lacht. "Pf. Okay , dann nicht." , antworte ich und bleibe stehen. Ich ziehe mein Schwert und halte es zu ihm gestreckt. "Los , HYORINMARU!" , schreie ich und der Eisdrache erscheint. Überlegt rufe ich ihn etwas kleiner damit die Etage nicht einstürzt. Der Drache aus Eis gibt einen Drachenschrei von sich und greift den Dämonenkönig an. Er lässt sich davon treffen und fliegt durch die Wand aus dem Gebäude raus. "Hmpf. Doch nicht so stark wie ich dachte." , kicher ich. "Das war mein Doppelgänger du Genie." , kichert er und flüstert es mir ins Ohr , als er hinter mir erschien. "SHIT!" , mache ich und springe weg um Abstand zu nehmen. "Bleib weg. Ich muss dich umbringen!" , rufe ich ihm zu. "Mich umbringen? Das schaffst du nicht kleiner." , lacht er und schaut mich an. "Weißt du Junge , ich mag dich. Mit dir macht es echt Spaß! Ich werde dich nicht umbringen , keine Sorge. Ich will nur etwas Spaß haben hehe." , erzählt er mir und wirft mit finsteren Kugeln aus den Augen auf mich. Ich weiche diesen aus , doch eins trifft mich. "Argh." Ich vereise das Feuer und es verschwindet. Doch meine Verletzung bleibt. "Tz.." Ich zerstöre den Boden unter mir und begebe mich in die Eingangshalle.

• Hikari

"Was ist den hier los?!" brülle ich als ich in die Eingangshalle kam. Ich bemerkte diesen Jungen den ich zuvor in der Stadt gesehen hatte, dieser der mich an gerumpelt hatte. "He Du da! Was ist hier los?" ich ging auf ihn zu und lies ihn nicht an mir vorbei ohne vorher eine Antwort zu bekommen.

• Yuki Kouro

Das Mädchen , das mich letztens angerempelt hatte , stand vor mir. "Lauf weg , das ist nichts für Kinder. Hier ist ein Kampf zwischen mir und dem Dämonenkönig. Bring dich in Sicherheit solange du noch kannst." , antworte ich ihr und baue eine Eiswand , die die andere Seite der Eingangshalle schließt. "Ich habe keine Zeit mit dir zu reden. Es ist hier viel zu gefährlich." , sage ich ihr , packe sie auf die Schulter und laufe aus dem Hotel raus in die nächst liegende Gasse. "Hier sollten wir erstmal in Sicherheit sein." , murmel ich vor mich hin und stelle sie ab. "Geh da lieber nicht mehr rein. Seine Kräfte sind zu stark."

• Hikari

Das alles ging viel zu schnell für mich so das ich mich einmischen konnte, im nächsten Moment stand er und ich in einer Gasse. "Geh da lieber nicht mehr rein. Seine Kräfte sind zu stark." sagte er. Mein Fuß landet auf seinem mit voller Absicht. "Ich bin 1. kein Baby mehr und habe auch Fähig keiten. 2. ist meine Mutter noch da drin. Uuuund was fällt dir ein mich zu entführen!?" ich sah ihn aufgebracht genervt an.

• Yuki Kouro

"Es ist mir egal ob du Fähigkeiten hast oder nicht. Ich konnte sogar nichts gegen ihn ausrichten. Und glaub mir , das ist nicht normal. Aber wenn du da wieder rein willst. Bitte. Geh doch. Das interessiert mich nicht , wenn man so unhöflich ist. Retten und entführen sind 2 verschiedene Dinge." , antworte ich ihr genervt. "Wenn deine Mutter drin ist , dann lebt sie womöglich nicht mehr. Außer sie ist geflüchtet." , füge ich hinzu. "Ich beobachte erstmal , ob der Dämon rauskommt. Da drin ist zu wenig Platz um meine ganze Kraft einzusetzen." , sage ich ihr und steige durch eine Treppe aus Eis , die ich herbeibeschworen habe , aufs Dach.