Beiträge von Alucard

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    Zitat

    Es sei denn du warst nur im Chat registriert.Aber natürlich wünsche auch ich dir viel Spaß bei deinem Comeback


    Ich war im Chat registriert.


    Zitat

    Mit deinem PB und angegebenen Daten, hast du mich etwas an den guten alten Rudania erinnert ;D


    Nein, bin ich nicht

    Einen schönen Mitternacht euch allen.


    Seit heute bin ich Mitglied in dieser Community, freu mich euch sterblichen kennen zu lernen.


    Damals war ich hier registriert und bin überrascht wie sich alles ohne meine Anwesenheit verändert hat.


    Mein Nickname stammt aus dem Horroranime Hellsing, die den Namen der Serie wie folgt als Akronym beschreibt: Her royal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards.


    Alucard ist der Vampir (NO-Life-King) und zählt zu den ältesten und stärksten dieser Art.
    Wie sein Name schon andeutet ist er Dracula, zumindest wird es öffters deutlich gemacht, zum einem das sein Name ein Ananym ist, den er von Integras Vater bekommen hat und soll auf seine "Umkehrung", das er auf der Seite der Menschen kämpft hindeuten.
    Zum anderen wird in Hellsing Ultimate OVA darauf hingewiesen, das es zu der Handlung und Bram Stokers Buch Dracula eine Verbindung gibt
    .