Beiträge von Haruka Nanase

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    😂 😂 😂 😂 😂 🤷‍♀️

    Oh man...

    Ja deswegen vermutlich... Weil es Mathe ist...

    Manche Themen kann man und manche nicht.. Hehehe

    Ich nehme es ernst :lernen:


    :grrr: aber im Moment komme ich auf verschiedene Lösungen aber nicht auf die eine Lösung, die gesucht ist. :wall::onion-sweating:


    Mein Lehrer sagte mal, eigentlich war das nicht direkt aber man konnte es indirekt raushören..

    'Entweder man kann Mathe oder man kann es nicht' (er hat sich nicht beschwert eher die Schüler, da sie der Meinung waren, kein Mathe zu können oder es einfach zu koml ist.)


    Auch sprach er uns... Mut zu... Wenn man schon alleine die Formel und dazu die Ansätze hinschreibt, kriegt man ebenfalls in den Klausuren Punkte...



    Lust habe ich

    Ich weiß nicht, wie es dir/euch damit ergeht, aber ich weiß nicht wie lange ich brauche bis meine graue Gehirnzellen auf die Lösung kommen. 😂😂😂


    Hätte jetzt lieber ein rechtwinkliges Dreieck vor mir 😂 paar Zahlen und dann müsste man nur den Satz des Pythagoras anwenden...


    Nene

    Die aufg. Wird irgendwie irgendwann gelöst 😂



    Muss da noch etwas gerechnet werden oder steht die dreistellige Zahl dort...


    Wo die 2.355 steht... Da sind ja 3 Xe... Deswegen dachte ich an 235, da dass die Ziffern sind, die die Xe 'belegen'


    Hab mir alles nochmal durchgelesen....


    ... Hmm..


    Etwas verwirrt bin ich schon ^^`

    Hey,


    Ich habe gerade ein Tiktok Video gesehen über Attack on Titan

    Das hat sich auf das Ende bezogen

    Deshalb hier wieder eine Spoiler Warning ⚠

    Ja.. I know... Ist lang geworden


    Hehe



    Mir ist gerade was eingefallen.. Besser gesagt eine Frage



    Dies betrifft die 3.Staffel 2.Part


    Sowohl anime als auch Manga

    Deshalb

    Wieder eine Spoiler Warning ⚠


    Ich warte eine Weile

    In dieser Zwischenzeit schaue ich andere Animes

    Ich habe so gut wie Ouran High School Host Club um die 10x geschaut, wenn nicht sogar mehr... 😂


    Hast du schon mal den Rauchmelder abgeschaltet oder gar ganz abgeschraubt, da es dich genervt hat?


    (später evt. nochmal drangeschraubt/eingeschaltet)

    Reiko


    Uhhh...ja,fühle ich... Ist mir auch mal passiert.

    War nicht beim Pinkeln..

    Sondern eher am hellichten Tag...

    Mit meiner Mamma und MEINEM Hund im Park...

    Ja...nh..saß mich auf dem Stein, daneben wuchsen halt Pflanzen raus... Und habe diesmal darauf leider nicht geachtet... 😂



    @Zelda

    Nein,habe ich noch nie gemacht XD

    Jaein... Denke ich mal


    Würdest du,wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, bestimmte Dinge ändern


    (mit dem Gedanke , dass du die jetzige Gegenwart und Zukunft verändern könntest. Du weißt aber nicht, ob das eine positive oder negative Wendung haben wird)

    Hmm 🤔

    Hat das mit der Zahl zu tun, die du rot umkreist hast? Also die 2.355?


    Ansonsten gibt es ja jetzt nur 2x dreistellige Zahlen.

    Das wären die 785 und /oder 123



    (Ach, alles gut^^v)