Aomine Daiki (Kuroko no Basket)
... i...
Aomine Daiki (Kuroko no Basket)
... i...
😂 😂 😂 😂 😂 🤷♀️
Oh man...
Ja deswegen vermutlich... Weil es Mathe ist...
Manche Themen kann man und manche nicht.. Hehehe
Ich nehme es ernst
aber im Moment komme ich auf verschiedene Lösungen aber nicht auf die eine Lösung, die gesucht ist.
Mein Lehrer sagte mal, eigentlich war das nicht direkt aber man konnte es indirekt raushören..
'Entweder man kann Mathe oder man kann es nicht' (er hat sich nicht beschwert eher die Schüler, da sie der Meinung waren, kein Mathe zu können oder es einfach zu koml ist.)
Auch sprach er uns... Mut zu... Wenn man schon alleine die Formel und dazu die Ansätze hinschreibt, kriegt man ebenfalls in den Klausuren Punkte...
Lust habe ich
Ich weiß nicht, wie es dir/euch damit ergeht, aber ich weiß nicht wie lange ich brauche bis meine graue Gehirnzellen auf die Lösung kommen. 😂😂😂
Hätte jetzt lieber ein rechtwinkliges Dreieck vor mir 😂 paar Zahlen und dann müsste man nur den Satz des Pythagoras anwenden...
Nene
Die aufg. Wird irgendwie irgendwann gelöst 😂
Muss da noch etwas gerechnet werden oder steht die dreistellige Zahl dort...
Wo die 2.355 steht... Da sind ja 3 Xe... Deswegen dachte ich an 235, da dass die Ziffern sind, die die Xe 'belegen'
Hab mir alles nochmal durchgelesen....
... Hmm..
Etwas verwirrt bin ich schon ^^`
235? XD
Hey,
Ich habe gerade ein Tiktok Video gesehen über Attack on Titan
Das hat sich auf das Ende bezogen
Deshalb hier wieder eine Spoiler Warning ⚠
Also... Wie bereits erwähnt, geht es um das Ende der Reihe bzw. etwas drüber hinaus.
Und zwar, in das Video wurde beschrieben, ob eine neue Reihe kommen sollte...(bzw. War es eine Frage bezüglich eines gewissen Bildes)
Vorab... Es sollte bestätigt worden sein, dass der Manga um weitere acht Kapitel verlängert wird(Erscheinung im Juni[wenn nichts dazwischen kommen sollte) , da der Mangaka Hajime Isayama nicht alles, was er drin haben wollte, in diesem letzten Band geschafft hat.
Bzw. er hatte eine gewisse Anzahl an Seiten und deswegen sollte er unzufrieden gewesen sein.
Naja, das Ende ist gar nicht schlecht geworden. Im Gegenteil..(habe ich ja schon oben beschrieben XD)
Klar wünschte man sich, dass es eine weitere Fortsetzung gäbe... Das ist immer gut, egal um welchen Anime es sich handelt...
Hehehe
Nein, aber irgendwann musste das ja ein Ende haben... Auch wenn man sich danach immer so... Ich weiß nicht... 'was passiert jetzt' fühlt, wenn man einen Anime fertig geschaut hat...
Ja.. Bin gerade abgeschwichen...
Also... Bevor der Bekanntgabe sollte es sehr viele Hates gegeben haben, was ich echt blöd finde...
Der Anime ist dennoch sehr gut geworden...
Ok. Jetzt hier zum eigentlichen Punkt.
Theorie!:
(kurze Info: ->Eren'sGrab an diesem Baum)
Es gibt ein Bild, das Mikasa mit ihren Kind zeigen soll. Daneben ein Mann, der Jean entsprechen sollte.
Alle sind älter geworden, haben Enkelkinder und Levi soll schon gestorben sein.
Bevor Mikasa's dahinscheidet(sie wird neben Eren begraben(nach dem Tod), soll sie bereut haben, dass sie Eren getötet hat.
Nach Erens Tod('Paradis' wurde zerstört und es hat sich nicht wirklich viel geändert). Eines der Enkelkinder von Mikasa wollte den einen Baum aufsuchen, wo Ymir (Fritz) ihre Kräfte erlangen hat. Das heißt, dass wieder die Titanenkräfte erweckt wird um das
(im Video wurde vom Geschehen gesprochen [vielleicht, dass Mikasa gestorben ist? Ich weiß nicht wirklich genau])
Meiner Meinung nach, muss keine Fortsetzung kommen.
Wenn es so wäre:
A: Eren würde sich umsonst geopfert haben(Wenn die Titankräfte wieder erweckt werden, würde es wieder so eine Katz und Maus Jagd geben zwischen den Marleys und Eldians(Eren hat zu deren Zeit, (das war glaube ich) ~80% der Menschheit der Marleys ausgelöscht, aber wir wissen nicht, wie die Bevölkerung nach dem Tod von Mikasa aussieht.
B:Wenn es wieder in den falschen Händen gelangt, würde es wieder Serums geben, und Menschen werden wieder zu Titanen verwandelt.
C:Wenn es dazu kommen sollte, gibt es wieder ein Kampf mit den Titanen.
Frage stellt sich, wurde die nächste Generation eingeweiht, was geschehen war?
Oder ist es wieder ein Neustart?
Um Eren in Ehren zu halten, würde ja eigentlich die Geschichte erzählt worden sein... Aber mit dem Wissen, was würde die nächsten Generationen damit anstellen?
Zudem ist Levi ja schon gestorben, er war dann bekannt als der stärkste Soldat der Menschenheut, der 200 Soldaten ersetzen würde.
Ackermann's sind ja dafür bekannt, stärker zu sein und sich nicht beeinflussen (ja... I know... It wasn't a good explanation but u know, hehe)
Aber:
(diese Frage habe ich mir auch mal gestellt, ob sie wahr ist also die Theorie weiß ich[habe es mal so gehört])
Was war mit dem Vater von Mikasa. Er war ja auch ein Ackermann.
Warum hatte er nicht die Kraft gehabt, sich gegen die Banditen zu stellen[auch wenn es ein Überraschungsangriff war]
Die Theorie besagte, dass es an den Haarfarben läge..
Der Vater von Mikasa hatte blond/braune Haare, Mikasa und Levi hingegen, dunkle schwarze Haaren.
Wenn also die Kinder von Mikasa und Jean(auch wenn es nicht Jean sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann zu 100%), fließt dennoch das Blut der Ackermann's in ihnen.
Was ist, wenn die Kinder von denen, die Haarfarbe von Jean kriegen...
(was ist wenn Situation)
Aber im Manga sind die Haare der Enkelkinder dunkel(laut diesem Bild)
Also würde nur die Familie Ackermann's davon unberührt sein, wenn sie die Titanenkräfte erwecken...
Frage wieder, wie wird dann die Kräfte weitergegeben...
Wenn sie innerhalb der Familie weitergegeben werden, würde somit keine Ackermann's mehr geben...
Da die Titanenwandler ab dem Zeitpunkt, nachdem sie ihre Titanenkräfte(wie ist ja bekannt) erlangt haben, nur 13 Jahre zu leben haben....
Ja... Deswegen würde für mich keine Fortsetzung in Frage kommen...
1.da es nicht nötig ist...
2. Habe ich oben beschrieben... Ob das nachvollziehbar ist.. 🤷♀️
Aber in diese 8 Kapiteln, soll eigentlich nur die 'Fortsetzung' kommen.. (denke ich zumindestens...)
Bzw. Es soll beschrieben werden, was danach passiert ist...
Also einen genaueren Einblick der Charakteren...
Und zu der Frage... Ob Eren's Tod wirklich umsonst gewesen war... Oder nicht...
Also nochmal...
Dies was ich oben beschrieben habe(mit dem Enkelkind), beruht auf eine Theorie
Hier der Link zum Video :
https://vm.tiktok.com/ZMeGgvFx7/
Ob es seine Theorie ist oder nur eine Theorie, die sich rumgesprochen hat usw. Weiß ich nicht...
Deswegen sicherheitshalber der Link dazu.. ^^`
Ja.. I know... Ist lang geworden
Hehe
Mir ist gerade was eingefallen.. Besser gesagt eine Frage
Dies betrifft die 3.Staffel 2.Part
Sowohl anime als auch Manga
Deshalb
Wieder eine Spoiler Warning ⚠
Nachdem Eren, Mikasa, Armin, Hanji und Levi ins Keller von Grisha Jäger gegangen sind, haben Eren und Mikasa die Strafe erhalten und zwar wurden sie ja eingesperrt etc.
Bevor sie wieder rausgelassen worden sind, hat Eren ja von den Erinnerungen seines Vaters geträumt, gesehen....
Nachdem Grisha Jäger und Eren Krüger alleine auf der Mauer waren... Hat Eren Krüger zu Grisha Jäger gesagt, dass er auf Armin und Mikasa aufpassen sollte... Bzw. schützen....
Jetzt zu der Frage...
Woher kennt Eren Krüger sie?
Zudem ist ja bekannt, dass er die Erinnerung des vorherigen Titanenwandler 'aufgerufen' hat...
Wie ich mir das erklären kann ist folgendes:
Eren hat dies manipuliert bzw. eingefehdelt/ ergänzt, genau wie der Angriff von Grisha auf die ganze Reiss Familie
Weil, wenn Mikasa oder Armin gestorben wären, wer hätte auch auf Eren aufgepasst...
Wenn Armin vorher gestorben wäre... Hätte Eren nicht die Wand Rose siegeln können (ja, erst mal mit dem Stein) [1 staffel]
Oder Eren wäre entführt worden und ins Paradies 'zurückgebracht' worden - [Ende 1.staffel& 2.staffel]
4.Staffel
Sie hätten nicht Bertholdt zu fassen gekriegt...
Etc..
Nachdem Eren Mikasa gerettet hat, hatte sich ja Mikasa die Frage gestellt, wo sie nun hinkönnte,da sie kein Zuhause mehr hätte...
Ohne zu zögern, sagte Grisha Jäger, dass Mikasa bei ihnen leben kann...
Man hätte sie auch an jmd. anderen übergeben können
Pflegeeltern (ich weiß nicht, ob es zu dieser Zeit oder einfach in Aot sowas gab) aber ins Weisenhaus...
Durch die Bitte von Krüger ist das so geschehen wie es nun geschehen ist...
Aber ich denke auch, dass das auch so ein Anstoß für Eren Jäger selbst war...
Naja...
So könnte ich es mir erklären...
735
"Haribo mach Kinder froh und Erwachsenen ebenso"
Finde diese Einhörner Regenbogen Fruchtgummi/Kaubonbons... 🤷♀️Lecker auch die mit den Hasen
Die Haribo Gummibärchen eher weniger ^^`
Weiß nicht wieso
Ochako Uraraka (My Hero Academia)
... A...
Ich warte eine Weile
In dieser Zwischenzeit schaue ich andere Animes
Ich habe so gut wie Ouran High School Host Club um die 10x geschaut, wenn nicht sogar mehr... 😂
Hast du schon mal den Rauchmelder abgeschaltet oder gar ganz abgeschraubt, da es dich genervt hat?
(später evt. nochmal drangeschraubt/eingeschaltet)
Uhhh...ja,fühle ich... Ist mir auch mal passiert.
War nicht beim Pinkeln..
Sondern eher am hellichten Tag...
Mit meiner Mamma und MEINEM Hund im Park...
Ja...nh..saß mich auf dem Stein, daneben wuchsen halt Pflanzen raus... Und habe diesmal darauf leider nicht geachtet... 😂
@Zelda
Nein,habe ich noch nie gemacht XD
Jaein... Denke ich mal
Würdest du,wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, bestimmte Dinge ändern
(mit dem Gedanke , dass du die jetzige Gegenwart und Zukunft verändern könntest. Du weißt aber nicht, ob das eine positive oder negative Wendung haben wird)
Hmm 🤔
Hat das mit der Zahl zu tun, die du rot umkreist hast? Also die 2.355?
Ansonsten gibt es ja jetzt nur 2x dreistellige Zahlen.
Das wären die 785 und /oder 123
(Ach, alles gut^^v)