Realer Name: Sabrina
I-net Nicks: /
Geburtsdatum: 31.05.2001
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun (minimal grün enthalten XD)
Haustiere(falls ihr welche habt): ein Hund-> Shih-Tsu
Homepages(falls ihr welche habt): /
L-Essen: es gibt vieles was mir schmeckt..kann mich nicht entscheiden XD
L-Trinken: Tee/ (Sprite/ Fanta[greife eher zu denen zu, wenn Geburtstage etc. anstehen... Sonst trinke ich Wasser und Tee] )
L-Tiere: Hund
L-Manga: hab es noch nicht, muss mir sie noch kaufen.. Attack on Titan, Naruto, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.. Unvm. ^^
L-Anime: Naruto, Attack on Titan, One Piece, Ouran High School Host Club, Kuroko no Basket, Free!, Uta no prince-sama, unvm.
L-Fach: Sport(man kam von den ganzen Theoretischen Teil wie Deutsch weg) Englisch was eigentlich auch ok... Nur je älter man war... Bzw. die Klassen, desto mehr wurde das langweiliger(hat kein Spaß mehr gemacht...)
H-Essen: Spargel, Marzipan (so am Stück wie dieser Überzug, oder in Schokoladen.. In mache Gebäcken ist ja Marzipan enthalten, da ist es nicht so schlimm...
H-Trinken: /
H-Tiere: /
H-Manga: /
H-Anime: /
H-Fach: Zu jetzigen Zeitpunkt(oder paar Monate davor..) Religion(kam auf das Thema an und meine Stimmung zu Schule XD) , Pädagogik, Deutsch...
Lieblings...
...land: weiß nicht... ^^`
...stadt: war nicht besonders in viele Städte, um was sagen zu kö. Heheh
...gruppe: /
...song: Anime Op/Ed/... Alles was mir gefällt... Lieder, die schon einige Jahre her sind.. Wie Danza Kuduro, Lieder von Bruno Mars, Imagine Dragons,.. Und ja, natürlich fallen sie mir jetzt nicht mehr ein...
...farbe: Blau, Grün
...musical: /
...musicalsong:/
...film: Kindsköpfe etc. (momentan fallen mir keine ein)
...serie: alte Disney Serien(Hannah Montana, Zauberer von Wavery Place) Hotel Zack & Cody(am Bord)[würde ich mir alle wieder anschauen wollen😎] How I Met you Mother, The Big Bang Theory etc.
...automarke: /
...schauspieler/in: Ich gucke gerne Serie/Filme, wo Adam Sandler,Kevin James, Dwayne Johnson(The Rock), Kevin Hart, Will Smith usw. mitspielen [natürlich auch andere, kein Problem...] (je nach dem, ob mir die Filme/Serie gefallen)
Bist du ...
...ehrgeizig?
Schon
...modern?
Im welchen Sinne?
...freundlich?
Ja
...launisch?
Schon..
...ordentlich?
Ja und nein...
Ist das möglich? Ja
Dennoch habe ich in meinem eigenen Chaos meine eigene Ordnung.. 😂
...pünktlich?
Nicht wirklich😂 (mache es nie mit Absicht😂)
...schüchtern?
Nein
...Raucher?
Nein
...sportlich?
Normal
...abergläubig?
Nicht wirklich
Kommt drauf an, um was es geht
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
mehr über mich: ich weiß nicht was ich schreiben soll... Also... Ja..
was für ein schuh wärst du: weiß nicht
name rückwärts: anirbas
erster gedanke am morgen: Muss auf die Toilette
schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
was fährst du: nichts😂hab noch kein Führerschein
schläfst du mit einem kuscheltier: ja und nein
gewitter - cool oder schrecklich: dazwischen
was trägst du im bett: mein Pyjama was aus T-shirt und Shorts besteht... Und wenn es wirklich kalt ist, dann auch mit längeren Ärmel...
isst du rosenkohl: ja... Aber sehr selten
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Hmm.. (dunkel) Rot/lila vielleicht
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: uhh.. Hmm.. Ein bestimmtes Anime Logo vielleicht (Z. B Aufklärungstrupp(AoT) am Oberarm, oder Rücken, vllt sogar auf dem Oberschenkel), oder eine schöne Feder... Mehr weiß nicht, wenn, müsste ich mir auch die Beispiele angucken, heheh.
was hängt an deinen zimmerwänden?: noch nichts... Muss noch was da machen... Sonst Anime Poster (ob, da was noch kommt... Wie Bilder, müsste ich gucken..
was für welche?: Anime Poster-> Free, Kuroko no Basket, Attack on Titan, Naruto
ist das glas halbleer oder halbvoll:halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ich weiß nicht...
cola oder pepsi: trinke beides nicht so gerne
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: bis jetzt habe ich keine Person wirklich gehasst...
was ist unter deinem bett: nichts