Ja oder Nein

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Doch, aber nicht zwangsweise Anime-Charaktere.

Ja, ich mag Minze.

Verlierst du oft Dinge?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Von zwangsweise war ja nicht die Rede :o

Egal...

Nein, überhaupt nicht.

Magst du Vögel?

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• Nein.

Mecha - Ja oder nein?

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

• Nein

Isst du Spargel?

[...]

• Ja.

Bist du sportlich?

[...]

• Ja. Japan. :3

Hast du schon mal im großen Stil Mangas verkauft/gekauft?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Wie war's?

Nicht übel. :embarrassed:

Ist zwar schon ein paar Jahre jetzt her, aber schon nicht übel.

Die Anzahl der Tage könnte ich beim nächsten Mal allerdings gern erhöhen, dann bin ich hoffentlich nicht so erschlagen :onion-sweating:

Ja

Bist du schon einmal von einem 10-Meter-Tum im Schwimmbad gesprungen?

Ja...1 Mal. 3 Sekunden fliegen und im letzten Moment fragt man sich "Komm ich wirklich unten an?" und genau dann ist es auch schon passiert.

Wenn du eine Sprache lernst - klebst du die Worte auf die Gegenstände, dessen Worte du in dieser Sprache bereits kennst um es zu lernen?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Wie war's?

Nicht übel. :embarrassed:

Ist zwar schon ein paar Jahre jetzt her, aber schon nicht übel.

Die Anzahl der Tage könnte ich beim nächsten Mal allerdings gern erhöhen, dann bin ich hoffentlich nicht so erschlagen

Das ist dann gut, wenn du es dann gut fandest.

Ja.. Schon, dann ist man nicht so im Stress und man kann sich dann alles in Ruhe anschauen oder verschiedeme Orte besuchen

Nein, tue ich nicht.

Das war einmal... Nein eigentlich nicht so, nur schön mit Karteikarten

Die noch so für 'Kinder' waren.

Wo ein roter Kreis/grüner und Orange oder gelber abgebildet ist, wo man sich das irgendwie ankreuzen kann +noch den Karteikasten schön nach dem Alphabet oder Themen sotiert XD

I'm Laufe der Zeit hat man es(ich ^. ^)

Noch einigermaßen aufgeschrieben auf dem Vokabelheft oder einen Zettel und irgendwann nur noch im Buch

Angekreuzt was ich kann oder nicht (oder die Vokabel daneben im Buch mit dem Bleistift hingeschrieben)

Das waren Zeiten 💭(🤷‍♀️)

Hast du die Hausaufgaben in der Schule auf die letzte Sekunde gemacht?

Sprich Pausen/auf dem Weg zur Schule (Bus/Auto [je nachdem]) oder gar während euer Fachlehrer die Hausaufgabe kontrolliert hat?

[Dann bin ich vielleicht nicht die einzige, hehehehe^^]

• Ja. Habe ich oft gemacht. :D

Hast du ein Fahrrad?

[...]