Halli Hallo o/ Viel Spaß beim Posten
Beiträge von Celestia Ludenberg
-
-
Die Person über mir hat recht, weil ich es der Person über mir gleich getan hab xD
-
Die Person über mir mag die Gorrilaz
-
Ich banne dich, weil deine Signatur so klein ist
-
Die Person über mir hat recht ~miau~
-
Die Person über mir "wufft" ... ?
-
Die Person über mir ist offline
-
Also ich bin anfang des Monats in die Scheibenwelt eingestiegen (in Hörbuch-Form) ... nachdem ich gefühlte 100 Jahre versucht hab, raus zu finden was ne sinnvolle Reihenfolge ist xD Ich habs dann einfach bleiben lassen und ein Buch genommen, was als "Anfängerfreundlich" betitelt wurde - Kleine freie Männer. Super Buch zum einsteigen! Die Geschichten sind SO GENIAL! Ich mag eigentlich absolut keine Fantasy/Sc-Fi Bücher, aber .. das ist ja irgendwie mal wirklich ganz was anderes! Ich finde den Stil richtig super und wirklich lustig. Ich bin jetzt beim 3. Hörbuch. Nach Kleine Freie Männer habe ich mich an Wachen! Wachen! gemacht, was ich ein bisschen komplizierter fand, das lag aber eher an der Hörbuchumsetzung, als an dem Buch selbst. Und jetzt geht's mit Tiffany Weh's Geschichte weiter, in Ein Hut voller Sterne. Ich leibe den Charakter von Tiffany einfach, wenn ich jemals ein Kind haben sollte und es ein Mädchen ist, dann bitte so :D :D :D
Als nächstest steht schon Gevatter Tod auf dem Plan, und ihr habt das ja hier schon mal vorab als gute Wahl bestätigt - danke dafür! :) -
Ich wünsche ich hätte eine T.T
Pokemon oder Digimon?
-
schnee
Wald oder Tal?
-
Holz
Meer oder See?
-
Rosa
Müde oder hungrig?
-
Die Person über mir weiß nicht das ich gerne schreibe :D
-
jenachdem, zB mir ist immer sehr kalt, aber ich mag es lieber sehr warm : P
Duschen oder Baden?
-
Laptop
Handy oder Smartphone?
-
Die Person über mir hat wahrscheinlich unrecht, ich glaube nämlich der Ava mag Schmetterlinge eigentlich schon, weswegen diese auf ihren Händen gelandet sind, während sie sich in einer Unterhaltung mit jemandem befand, der sie dann plötzlich sehr, sehr wütend gemacht hat und sie das daher dann erst an den Schmetterlingen und danach wahrscheinlich an der Person ausgelassen hat :P
-
Die Person über mir hat recht mit ihrer aussage, wenn es dem Mann denn steht und zu seiner Kopfform passt.
-
Da ich vor ein paar Wochen mit LoL aufgehört hab, bin ich sehr gespannt auf HotS. Ich werd es auch auf jeden Fall mal testen. Für die Beta hab ich mich auch gemeldet, aber bei sowas hab ich nie Glück :'D
Blizzard ist aber hoffentlich strenger was das Ingameverhalten und besonders das rum geflame angeht ... das hat LoL schon für mich kaputt gemacht und das muss einfach echt nicht sein.
-
DVD
N64 oder Gameboy?
-
Die Person über mir mag Haare an Männern :D