Also esrt mal hallo Leute,
Ich geistere schon länger im Forum als Gast rum und hab mir heute gedacht melde dich an denn immer nur mit zu lesen
und nicht mit schreiben ist langweilig naja jetzt mal zu mir ich bin 17 Jahre alt männlich und riesen Anime fan (Wer hätte das gedacht ^^).Ich arbeite auch gerade an Anime Youtube channel weil mir youtube und Anime einfach spaß macht und weil ich mein anime wissen mit vielen leuten teilen und erweitern will deshalb hab ich mich auch hier im Forum angemeldet.
Ach ja, ich bin ein riesen fan von One piece,Full metal alchemist, Katekyo hitman reborn, Another, shingenki no kyojin, Steins gate, Sao und viele anderen Animes ich schau eigetnnlich fast jedes Genre ich glaub das wars von mir ^^ ich hoffe ich werd hier gut rein finden :D
Hey hab mich endlich auch getraut :D
- AniNext
- Geschlossen
-
-
Der Geist wird wieder geboren und ein neuer Mensch.
Was für ein toller begrüßungs Satz oder?
Nein Herzlich Willkommen hier im Forum mein lieber ich hoffe du findest dich gute ein.
Wie sieht es mit manga aus? -
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ^^
Hast du denn schon was zum vorzeigen auf deinem Youtube Channel? Wenn ja, Link her :D -
Gruselig wurden von einem Gast gestalkt O.O
Herzlich Willkommen hier im ACG Forum wo die Irren die Irrenanstalt leiten xP
*keks geb* :3Wünsch dir Viel Spaß
-
Willkommen bei uns und viel Spaß von mir :D
-
Wow Danke gleich von so vielen begrüßt das ist ja nett hier erstmal Danke an alle die mir viel spaß gewünscht haben :D
Der Begrüßungs Satz ist echt super toll hat mir echt gefallen :)
ja ich hab auch schon ein video mit einem kumpel hochgeladen aber es ist das erste video ich glaub das erklärt das es qualitativ nicht sooo gut ist und wir noch vieel lernen müssen ^^ aber wir haben uns echt mühe gegeben und ein like wäre cool also wenn es euch gefällt :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen und viel Spaß :D
-
Danke :D ich hab schon mal echt einen guten ersten eindruck von der Seite also den hatte ich auch schon davor aber jetzt hat das sich nochmal bestätigt :D
-
auch von mir ein hallo^^
-
♥-lich willkommen
-
heyo,
herzlich Willkommmen und viel Spaß hier! :3 -
Halli Hallo o/ Viel Spaß beim Posten
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im ACG. Ich wünsche dir viel Spaß hier und auf ein gutes Miteinander ^^
-
Na dann leb Dich mal fix ein Hrhr
WIllkommen hier im Forum -
Servus! Viel Spaß hier, bin mal gespannt wie sich der Channel entwickelt :)