824
Nameless-Counter: 775
:D
@Skyla Darkheart Gute Nacht, schlaf gut und träum schön! :)
824
Nameless-Counter: 775
:D
@Skyla Darkheart Gute Nacht, schlaf gut und träum schön! :)
824
Nameless-Counter: 774
@Skyla Darkheart Der ist nicht so meins...
Aber da du nen Klassiker bringst, muss ich auch einen bringen. Einen der geilsten Songs, den Skillet je aufgenommen hat :D
Btw:
Guten Abend @Namini :)
Drake
Ich öffne meine Augen langsam und muss mehrfach blinzeln. Vor meinen Augen flimmert alles noch ein wenig. Mein Kopf dröhnt. Ich liege auf irgendetwas. Ich richte meinen Oberkörper auf. 'Wo bin ich hier?' schießt es mir durch den Kopf. Ich halte mir den Kopf beim Aufrichten. Ich spürte ein Pochen in meinem Kopf, daher massierte ich mir die Schläfen etwas. Nach ca. einer halben Minute ließ das Pochen endlich nach. 'Wo.. Wo bin ich hier überhaupt?' Ich sehe mich um. Es ist recht dunkel. Ich merke, wie ich alleine bin. Ich nehme die Hand von meinem Kopf weg und hebe diesen. Vor mir sehe ich eine Art Ausgang. Ich stehe auf und torkele noch immer leicht benommen in die Richtung. Ich erkenne eine Plane vor mir, die ich zur Seite schiebe. Erst jetzt realisiere ich, dass ich mich in einem LKW befunden habe. Ich steige aus und finde mich nahe einer kleinen Festung ein Stück von der Stadt entfernt wieder. Auf einmal fiel mir alles wieder ein. Der Typ, mein Angriff, die MP-Soldaten, die eingriffen und letztlich der Schlag, der mich bewusstlos machte. In mir kochte Wut hoch, dennoch zwang ich mich dazu, ruhig zu bleiben, da ich mittlerweile gemerkt habe, dass ich den ausgebildeten Soldaten unterlegen war. Ich stehe einen Moment untätig rum. Ich sehe mich um und erkenne mehrere Menschen. Bei genauerem Betrachten erkannte ich auch einige Dämonen, sowohl höherer als auch niederer Abstammung. Einige sitzen an Tischen und essen, andere reden, wieder andere hatten nervliche Zusammenbrüche und wieder andere schienen Streit zu suchen. Ich entscheide mich, da ich anscheinend hier warten muss, dazu, mich an eine nahe gelegene Wand zu lehnen und zu warten, was noch passieren könnte. In der Zeit denke ich nach.
825
Nameless-Counter: 773
@Skyla Darkheart Ja... :(
Ich liebe die Stimme von der Frau *.*
Vor Allem um 0:25 rum :O
826
Nameless-Counter: 772
826
Nameless-Counter: 771
Sofern es der Fall ist...
824
Nameless-Counter: 770
Nicht wahr?
824
Nameless-Counter: 769
Auch ganz gut, danke :D
Nur der Gedanke an das, was vor mir liegt, verringert meine Stimmung xD
Schreiben, nen Manga anfangen, AoT ggf. weitergucken...
Mein Gott, dieser Stress xD
824
Nameless-Counter: 768
Guten Abend Skylaleinchen :P
Wie geht's?
824
Nameless-Counter: 767
Wenn ich zu lang grinse bzw. lache wird mir schwindelig xD
lol
Ich krieg nach ner Zeit einfach Bauchschmerzen und muss wegen der schadenfrohen Reaktion meiner Freunde nur noch mehr lachen xD
[...] Liedtexte zu posten die sich doch eh keiner durchliest.
Falsch...
Ich lese die xD
Ich bin Nichtraucher und werde es wohl auch bleiben.
Hab schon probiert, aber es war widerlich...
Die erste und letzte :P :D
Viele sagen ja, sie rauchten zur Beruhigung....
Erstens bin ich eh schon ruhig und zweitens hab ich andere Mittel, die meine Aufregung drosseln...
798
Nameless-Counter: 766
Hallo :)
791
Nameless-Counter: 765
786
Nameless-Counter: 764
784
Nameless-Counter: 763
779
Nameless-Counter: 762
Ich meinte das im Bezug auf Ebenezer Scrooge.... Wegen dem "Humbug".... xD
Ich hab wirre Gedankengänge und seltsame Assoziationen... oO
778
Nameless-Counter: 761
Ebenezer Nokdes :D
775
Nameless-Counter: 760
Ich bin weder gepierct, noch tätowiert.
Piercen lassen werde ich mich auch nie. Piercings gefallen mir einfach nicht.
Tätowieren kann je nach Tattoo und Menge ganz gut aussehen, würde ich eher machen als piercen, allerdings nur, wenn ich ein gutes Motiv mit einer wichtigen Bedeutung für mich hätte. Dann aber irgendwo, wo es einen nicht direkt anspringt.
Bei anderen Leuten ist es mir relativ egal, allerdings gefallen mir persönlich übermäßige Tattoos oder Piercings nicht. Aber solange der Träger damit zufrieden ist, ist alles ok :)
771
Nameless-Counter: 759