782
Ich trinke Energydrinks nur zu ganz besonderen Anlässen
782
Ich trinke Energydrinks nur zu ganz besonderen Anlässen
783 Kawaii-Zähler 3519
Ja die habe ich auch schon zu genüge verzehrt, aber naja mein Körper scheint einfach nicht auf Koffein anzuspringen :)
Zählst du auch zu den Menschen die diese Rockstar-Dosen sammelt und sie in Regalen aufstellt?
@Falk_Doge_Bebop Und die wären?
784
Nameless-Counter: 763
785
@Nokdes Gemüse schälen
786
Nameless-Counter: 764
787 Kawaii-Zähler 3520
@Falk_Doge_Bebop Weil du durch das Koffein im Energydrink dein Herz schneller pumpt und dein Blut schneller durch deinen Kreislauf zirkuliert, damit er schneller steht und schneller bereit ist um das Gemüse zu schälen?
Ja stimmt klingt logisch. Ich wäre dann wohl auch schneller stand bereit und fix am Gemüseschäler der im Schrank liegt, um den Rettich zu schälen.
788
@Nokdes Ich schäle hauptsächlich Mais
786
Dassssssssssssssss Albuuuum kommmmt schon morgen *Freu , Freu , Freu , Freu* Nokdes ich muss Dich mal missbrauchen *Nokdes an die Hände nehm und Mit ihm im Kreis Luftsprünge mach*
787
Ist es Liebe oder Böse, was da im Busch rumspringt?
788 Kawaii-Zähler 3521
@Falk_Doge_Bebop M-Mais? Du weiß schon dass... okay nichts für ungut ^^
@Namini Heeey Ninchen! :) Oh ja klar gerne. Woah. *zusammen mit Namini im Kreis Luftsprünge mach und sie zum Abschluss kurz hoch heb* Ähm... was war das noch gleich für ein Album? Helf mir mal auf die Sprünge. Das war doch von einer K-Pop Band oder? :)
@Falk_Doge_Bebop Ich habe keine Ahnung was in deinem Busch rumspringt. Ich will das ganz ehrlich auch nichts wissen ;)
787
*Von Nokdes in die Luft gehebt werd* Ja das neue Album von Shineeeeeee! Sunny hat es schon früh für mich und sie vorbestellt , und sie bekam heute ne Nachricht das sie es schon morgen bekomm * - * Gestern ist es Raus gekommen .
788
Bin schon wieder unzufrieden mit meinen Namen
790 Kawaii-Zähler 3522
*Namini wieder absetz* Haha du freust dich ja richtig darauf :) Wie heißt denn das Album? Dann kann ich mal reinhören :)
@Falk_Doge_Bebop Was meine ich mit was? Mit dem Mais?
789
@Nokdes das Album heißt Odd , zwar kein attraktiver Name aber * - * ich freue mich mega darauf!
791
Nameless-Counter: 765
792 Kawaii-Zähler 3523
Ich habe gerade das Album überflogen und muss echt sagen das das Album ziemlich gut ist. Dieses "Woof woof" ist irgendwie geil :D
Ach ja von dem Lovey dovey habe ich jetzt auch nen Ohrwurm -.- xD Bestimmt weil ich das gestern Nacht noch rauf und runter gehört habe.
@Falk_Doge_Bebop Frag das weibliche Individuum nach dem Mais. ;)
793
@Nokdes So sehr will ich es dann doch nicht wissen
794 Kawaii-Zähler 3524
@Falk_Doge_Bebop Du müsstest es eigentlich sowieso wissen da sie es schon mal in Skype erzählte... keine Ahnung ob du dabei warst, aber ich glaube schon :D