791
Nameless-Counter: 765
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
792 Kawaii-Zähler 3523
Ich habe gerade das Album überflogen und muss echt sagen das das Album ziemlich gut ist. Dieses "Woof woof" ist irgendwie geil :D
Ach ja von dem Lovey dovey habe ich jetzt auch nen Ohrwurm -.- xD Bestimmt weil ich das gestern Nacht noch rauf und runter gehört habe.@Falk_Doge_Bebop Frag das weibliche Individuum nach dem Mais. ;)
-
-
794 Kawaii-Zähler 3524
@Falk_Doge_Bebop Du müsstest es eigentlich sowieso wissen da sie es schon mal in Skype erzählte... keine Ahnung ob du dabei warst, aber ich glaube schon :D
-
-
796 Kawaii-Zähler 3525
@Falk_Doge_Bebop Na ja ich hätte es wohl eh nicht erzählt da es ein klein wenig... wie soll ich sagen....pervers ist xD Nichts für angehende Erwachsene (U21) ;)
-
797
Guten tag allen zusammen
-
798
Nameless-Counter: 766Hallo :)
-
799 Kawaii-Zähler 3525
Guten Tag Kommandant Kawaii!
-
-
801 Kawaii-Zähler 3526
@Falk_Doge_Bebop Danach sagte sie mir dass ich das keinem weiter erzählen soll. Ihr letztes Wort war: Geh Ha im Niss
Naja sie hat mir die Inhalte gezeigt und ich habe es mit dem "NSK 21" Siegel versehen.NSK = Nokdeswissen Selbstkontrolle
-
802 Kawaii-Zähler: 0001
-
803
@Nokdes
So wie ich dich einschätze, könnte der Manga dir gefallen also unbedingt mal reinschauen ! -
-
805 Kawaii-Zähler: 0002
-
806
@Nokdes Nimm den Sand aus der Sdopqewfjkqpowfq !!
Da ist nichts zu sehen außer vielleicht mal ein Nippel !!! -
-
807 Kawaii-Zähler :0003
-
805
@Nokdes also...das war echt briliant umschrieben..dieses wort xD
@Falk_Doge_Bebop und bald bin ich 17 :< ! -
808
@Nokdes Ja warum halt nicht Direkt sein !
aber mal weg vom Sexuellen * @Falk_Doge_Bebop zu zwinker* ist der Manga schon nen Schlag in die Magengrube