Die Person über mir weiß Bescheid xD
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir ist seit kurzer Zeit wie erwartet zu einem GoT-Fan geworden
@Namini Du nervst mich doch nicht :O
-
678
Nameless-Counter: 672 -
Die Person über mir redet über Musik :3
-
677
Nameless-Counter: 671 -
Die Person über mir hat eine gute Wahl getroffen :D
-
Die Person über mir hat einen Teil des Satzes durchgestrichen, den ich nicht verstehe
-
Deutsch und Englisch... xD
Das ist zu viel... x'D -
Den Gefallen werde ich der Person über mir tun.
-
Die Person über mir sollte nicht mir, sondern dem unbekannten, weisen Mann danken... :D
-
Die Person über mir sollte folgendes wissen:
"Wer einmal in den Klauen der Musik gefangen ist, der kann sich nie wieder aus ihnen lösen..." - unbekannter, weiser Mann -
Die Person über mir hingegen weiß es.
-
Die Person über mir löffelt ihre Steaks.
-
676
Nameless-Counter: 670Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
676
Nameless-Counter: 669Dat K-Pop though
Oder J-Pop? -
676
Nameless-Counter: 668Hey.
-
670
Nameless-Counter: 667...
-
Die Person über mir nutzt ein recht altes Wort.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier.
-
Wie bereits angekündigt, werde ich auch mitmachen ;) - sofern nichts dagegen spricht...