676
Nameless-Counter: 668
Hey.
676
Nameless-Counter: 668
Hey.
675
Nado Lovey Dovey Dovey Uh Uh Uh Uh
Lovey Dovey Dovey Uh Uh Uh Uh
Deo isang honja dujima
Ije Lovey Dovey Dovey Uh Uh Uh Uh
Lovey Dovey Dovey Uh Uh Uh Uh
Neoneun eodie ye OH
*Ohrwurm*
676
Nameless-Counter: 669
Dat K-Pop though
Oder J-Pop?
675
............() ()
K-Pop (^ - ^)/
676
Nameless-Counter: 670
677 Kawaii-Zähler 3427
676
Ein Wildes Nokdes!*Hinter eine Gebüsch versteck und die Ferngläser herraus hole* Sie sind sehr scheu, es ist besonders eines in der Natur zu treffen , wo sie völlig ungestört sind. Ein wahrlich seltener Augenblick! *Mein Herz pocht vor Aufregung* Ich darf es nicht verschrecken.
677
Nameless-Counter: 671
678 Kawaii-Zähler 3428
Oh je ein bestimmtes weibliches Individuum hätte jetzt einen bekannten und zu dieser Situation passenden Spitznamen für mich, den sie mir mal gab und immer noch oft nutzt xD Dann werde ich eben mal in dessen Rolle schlüpfen
*etwas Gras fress und zum Bach lauf um etwas zu trinken* Ich höre ein ein Geräusch in meiner Nähe *aufschreck und die Gegend beobacht* Wenn jemand mich angreifen sollte werde ich ihm eben mein Geweih in den Allerwertesten rammen! *Geweih auf dem Boden wetz* so das sollte es sogar noch schärfer gemacht haben!
677
@Nokdes du bist ja Wolki's Kuschel Rentier nicht wahr? Ich weiß echt ein wenig über dochxD
*Vorsichtig durch den Busch Lug und näher ran zoom* Beeindruckendes Geweih, so groß und prächtig aufgebaut. Das muss ich unbedingt Dokumentieren! *Eine luxeriöse Kamera hervor hole* Das Blitz Licht abstellen und dann ein Foto knipsen.*Klick*
678
Nameless-Counter: 672
679 Kawaii-Zähler 3429
@Namini Vor dir kann ich wohl keine Geheimnisse haben was? Du weißt ja bald alles über mich xD
*Eine bedrohliche Pose mach* Das wird meinen Feind abschrecken sollte er mir auflauern *nach einer Zeit in die Nähe des Busches geh und davon Blätter und Beeren ess*Oh die Früchte dieses Busches schmecken heute aber besonders gut! *ein klein wenig vom Busch entfern und sich zum ausruhen hinleg*
678
@Nokdes wie gesagt ich verbessere meine Spionage!^^ Das Tier von einer solchen Nähe zu betrachten! Die Engel müssen mir heute Hold sein!*Weitere Fotos Knips und Notizen mach* Woaw es legt sich hier , direkt in meiner nähe , zum ausruhen nieder...eine solche gelegenheit!*Aus dem Buchs langsam hervor komm*
679
Nameless-Counter: 673
680 Kawaii-Zähler 3430
@Namini Dann werde ich in Zukunft noch vorsichtiger mit meinen Informationen umgehen. Dann gibts selbst für die Spinne des ACGs nichts mehr zu erspähen ;)
*während dem Liegen müde werd* Der Kampf vorhin mit dem anderen Rentier war kraftraubend. Der war auch ziemlich stark und hatte fast ein so tolles Geweih wie ich. *nochmal die Gegend beobacht und langsam den Kopf zu Boden begeb* Oh dort aus dem Busch kommt bloß ein Men.... *schläft ein*
681
Nameless-Counter: 674
Ich verabschiede mich auch, sonst mach ich noch durch lol...
Also in den Sinne:
Gute Nacht und angenehme Träume :)
679
Gute Nacht Gamesfan & Träum was schönes!
@Nokdes S-spinne?! Nein Bitte nicht Spinne, überleg dir was anders , Hofnaar! Außerdem gibt es auch genug über so manchen anderen hier zu erfahren , du bist also nicht die einzige Fliege die sich im Netz verfangen hat. Muahahahahha!
*Dem Wunderschönen Geschöpf der Natur behutsam und vorsichtig näher komm* Das ist eingach einer der schönsten Momente meines Lebens!*Dem Tier langsam über den Rücken Streichel * Es ist wohl schon eingenickt. Ich mache noch ein paar Fotos und lasse es dann in Ruhe ausschlafen. *Vom Gesicht des Tieres Vorsichtig Fotos mach und die einzelnen Körperteile ein wenig genauer unter die Lupe nehm*
680 Kawaii-Zähler 3431
@Namini Mir fällt so spontan kein anderer Spitzname für dich ein. Namen finden ist bei mir ganz ganz schwierig. Darf ich dich was fragen? Hat Skyla dir den Grund genannt warum ich bei dem RPG mit dir,skyla und Gamesfan nicht mitmachen möchte?
*langsam wach werd und etwas voller entsetzen feststell* E-ein Mensch! Sie möchte mich bestimmt jagen wie all die anderen auch! *stramme Position einnehm und Kopf etwas nach unten dreh um das Geweih bedrohlich dem Menschen zu zeig* Was? Warum flieht sie denn nicht vor Angst? Ist mein Geweih nicht Furcht einflößend genug? *in die Augen des Menschen blick seh und von ihr auch angestarrt werd* Was will sie nur von mir? *Einen Schritt zurück mach* Der Mensch kommt immer näher zu mir! *von dem Mensch auf dem Kopf gestreichelt und ruhiger werd*
Irgendwie interessant aus der Sicht eines Rentieres zu schreiben :D
@Gamesfan Gute Nacht :)
679
@Nokdes jetzt werde ich neugierig , nein sie hat keinen , Grund ' gesagt. Warum fragst du? Du erweckst meine Neugiere erneut , doch in zu versponnenen Konservationen kann ich nicht lugen.... Nagut aber bin ich nicht die Honigbiene Gewesen?
*Das Rentier erhebt sich gegen mich und streckt Prachtvoll sein Geweih gegen mich* Du brauchst keine Angst vor mir haben.*Die Kamera und den Notizblock auf den Boden leg und langsam auf ihn zugeh, und dabei in seinen Augen blick* Siehst du , du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben.*Das etwas verängstigte Rentier weicht zurück und wirkt unsicher* Siehst du?*Ich Hebe meine Hand auf seinen weichen Kopf und Streichel ihn Sanft* Ich bin Naminé und du?*Dem Rentier näher komm*
Kiss me Baby , I'll must be stay here Day by Day
Nae pumeun neo ege pinancheodareun sarame naneun beoryeojyeo
Sarang geu kkeuteun kkaman teoneol sokbo iji anhneun giri naneun neomu duryeo wo
Taeyangi naeri jjweneun bulkeun samak cheoreommok malla ulgo itneun saram cheoreom
Kiss me ma baby, ibami gagi jeonenaege eo seo bballi Day by Day
Ni pumi geuriwojyeoneomu sarang haetna bwa
Ibami jina gamyeonnunmul dwe eo tok! tok! tok!
Jeo eunbit dari jimyeon sara jilkkaajik nama, itneun ni hyanggi
Kkum gatdeon chueok deuldo heuteo jilkkabitmul cheoreom meolli tok! tok! tok!
Kiss me baby, I'll must be stay here Day by Day
Sarang handago soksak yeojwo
Kiss me baby, Just you can take me Day by Day
Nae nunmuri mareugi jeone
(Dururururu ruru duru du)
Baram cheoreom modu sarajyeo beorin neo
Haru haru neol geurimyeo Day by Day
Seuchi neun chueok deuri geuri un bamdeullyeo oneun neoye moksori
Yeongwoneul yaksok haetdeon sumanheun bamnunmul dwe eo tok! tok! tok!
Sarang handago soksak yeojwo
Nae nunmuri mareugi jeone
Baram cheoreom modu sarajyeo beorin neo
Haru haru neol geurimyeo Day by Day
Tteona ganeun ni moseubni saenggake tto nunmuri heulleo
Dora ondago malhaejwouri sarang yeongwonha dorok
Neon nareul dugo garajeomeolli meolli gil ttara sarajyeo
Michin sarang kkeut aseul han nang tteoreojijilgin sarange gamyeom dwae gyesok tteoleotji
Seulpeun shireul eulpeo daeneun nae ibsurineoye kkaman nun dong ja e gieok dweri
Kiss me ma baby, ibami gagi jeonenaege eoseo bballi Day by Day
Seulpeu jiman neoreul ji ullae
Nae nunmuri maeureugi jeone
Kiss me baby, Take me Day by Day..
680 Kawaii-Zähler 3432
@Namini Weil du... nein halt ich werde mich in Verschwiegenheit üben... aus Analysegründen ;) Du warst mal für mich eine Honigbiene und ein Eichhorn mit 3 Kinder , aber keines dieser Namen schienen dir nicht zu gefallen. Daher bin ich ziemlich ratlos. Ich meine, wenn ich dir einen Spitznamen gebe muss er dir doch auch gefallen
*sich streicheln lass und seh wie plötzlich auch Hasen, Vögel, Füchse und viele andere Tierarten zu diesem Menschen namens Naminè laufen* Die Vögel sitzen sogar auf ihren Schultern. Und um ihre Beine sind viele andere Tiere versammelt. Wie kommen sie plötzlich dazu sie so zu umzingeln. *Naminè mit den anderen Tieren allein lass und erneut zum Bach lauf um zu trinken*
So langsam werde ich müde... Die Geschichte macht mich irgendwie doch etwas schläfrig. hmm... schlafen oder nicht schlafen... wie lang hast du denn noch vor wach zu bleiben?