650
Nameless-Counter: 622
Guten Tag :)
@Nokdes Inwiefern kompliziert? Ist mir übrigens klar. Weiß selbst nicht so genau warum...
650
Nameless-Counter: 622
Guten Tag :)
@Nokdes Inwiefern kompliziert? Ist mir übrigens klar. Weiß selbst nicht so genau warum...
667
Nameless-Counter: 621
War klar, dass das kommen würde.
"Alleine sein" würde ich im wahrsten Sinne der Wörter interpretieren. Wäre also Abwesenheit von physischen Menschen/ Freunden. Also im Endeffekt, dass man sich nicht in Gesellschaft befindet sondern alleine ist, also ohne andere Menschen um einen herum zu haben.
Einsamkeit bedeutet hingegen, dass Freunde/ Bekannte nicht nur physisch abwesend sind, sondern nicht ((ggf.) mehr) vorhanden sind, d.h. dass man niemanden hat, an den man sich in schweren Zeiten wenden könnte (abgesehen von der Familie), mit dem man Spaß haben könnte usw.
Wenn man also alleine wäre, so hätte man noch Freunde an die man sich wenden könnte, während man als einsamer Mensch eigentlich ganz auf sich alleine gestellt ist.
665
Nameless-Counter: 620
Gut, die Definition ist natürlich individuell.
663
Nameless-Counter: 619
Denkst du nicht, Angst vor Einsamkeit trifft es eher? Allein sein würde ich zumindest als eine abgeschwächte Form von Einsamkeit sehen.
ahsoyk
Over-Ear oder On-Ear? (Kopfhörer)
661
Nameless-Counter: 618
Naja. Der Wille zählt :)
Vergessen wir die Frage, letztlich muss ich es ja eh selbst entscheiden.
Die Person über mir ist mir in einigen Dingen sehr ähnlich (also so allgemein)
Die Person über mir lies sich durch 3 Punkte verunsichern.
Nö ^^
Die Person über mir tollt gerne im Mondschein rum...
661
Nameless-Counter: 617
Toll... xD
Selbes gilt für die Person über mir.
Nun ja, ich geistere hier stets zu später Stunde rum xD
661
Nameless-Counter: 616
Wie oft im Leben sollte man eurer Meinung nach auf seine Eltern oder einen Elternteil hören?
Die Person über mir scheint auf ihrem Profilbild/ Avatar zu telefonieren.
660
Nameless-Counter: 615
Verspätet wie immer:
Gute Nacht, guten Schlaf und angenehme Träume! :) @Skyla Darkheart
Die Person über mir hat eine neue Signatur.
Ich misch mich ja nur ungern ein, aber ihr solltet das vlt. in ein Konversation oder so verlegen und privat weiterschreiben, sonst könntet ihr ne Abmahnung kriegen.
665
Nameless-Counter: 614
Meh... Dieser Song...
665
Nameless-Counter: 613
666
Nameless-Counter: 612
666
Nameless-Counter: 611
669 Sky-Counter 1220
Nähmen wir dieses Bild wäre ich wohl ein fanatischer Waffennarr mit einem großen Arsenal und unendlich Munition xD