die person über mir hat eine voll süße sig ^^

Die Person über mir
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir ist in letzter Zeit nicht allzu aktiv gewesen
-
der person über mir ist das aufgefallen..ich versuchs zu ändern
-
Die Person über mir will anscheinend aktiver werden :D
Das sollte kein Vorwurf oder so sein... Das was du geschrieben hast klingt für mich fast wie ne Rechtfertigung :o
-
die person über mir hat das falsch verstanden :D war eig nicht als rechtfertigung gemeint XD
-
war die person über mir im chat ich wars nich und jetzt gibs nur eine münze nächste woche
-
die person über mir war sicher im chat :D
-
ne eben nicht deshalb ärgere ich mich ja so ich dachte die krigen das auch ohne mich hin soll man ne woch mit jeden tag nur einer müze überleben
-
da hat sich die person über mir wohl geirrt :D
-
Die Person über mir ist stolzer Besitzer einer Kieselsteinsammlung im Gesamtwert von 5 Bananen
-
Die Person über mir verliert den Titel , Gummibärchen' und wird auf den niedrigsten Titel , Hof Naar' zurecht gestumpft.
-
die person über mir irrt sich leider...es sind 10 bananen
-
Die Person über mir zahlt mit Bananen
-
die person über mir raucht im forum
-
Die Person über mir ist die Kammerzofe der Person über ihr.
-
Die Person über mir ist mein Persönlicher Hofnaar , dessen Besitzrechte nur ich besitze!
-
die person üner mir ist meine persönlich fuß und rücken masörin und dafür zustädig dass ich mich rubd um wohl fühle
-
Die Person über mir hat eine neue Signatur.
-
Die Person über mir erfreut sich über dreizehn Zofen in seinem Inventar
-
Die Person über mir stellte eine Veränderung bei mir fest.
-