die person über mir hat eine voll süße sig ^^
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir ist in letzter Zeit nicht allzu aktiv gewesen
-
der person über mir ist das aufgefallen..ich versuchs zu ändern
-
Die Person über mir will anscheinend aktiver werden :D
Das sollte kein Vorwurf oder so sein... Das was du geschrieben hast klingt für mich fast wie ne Rechtfertigung :o
-
die person über mir hat das falsch verstanden :D war eig nicht als rechtfertigung gemeint XD
-
war die person über mir im chat ich wars nich und jetzt gibs nur eine münze nächste woche
-
die person über mir war sicher im chat :D
-
ne eben nicht deshalb ärgere ich mich ja so ich dachte die krigen das auch ohne mich hin soll man ne woch mit jeden tag nur einer müze überleben
-
da hat sich die person über mir wohl geirrt :D
-
Die Person über mir ist stolzer Besitzer einer Kieselsteinsammlung im Gesamtwert von 5 Bananen
-
Die Person über mir verliert den Titel , Gummibärchen' und wird auf den niedrigsten Titel , Hof Naar' zurecht gestumpft.
-
die person über mir irrt sich leider...es sind 10 bananen
-
Die Person über mir zahlt mit Bananen
-
die person über mir raucht im forum
-
Die Person über mir ist die Kammerzofe der Person über ihr.
-
Die Person über mir ist mein Persönlicher Hofnaar , dessen Besitzrechte nur ich besitze!
-
die person üner mir ist meine persönlich fuß und rücken masörin und dafür zustädig dass ich mich rubd um wohl fühle
-
Die Person über mir hat eine neue Signatur.
-
Die Person über mir erfreut sich über dreizehn Zofen in seinem Inventar
-
Die Person über mir stellte eine Veränderung bei mir fest.