785
Nameless-Counter: 112
Beiträge von null
-
-
784
Nameless-Counter: 111 -
782
Nameless-Counter: 110 -
Ich banne dich, weil du dich umbenannt hast.
-
Ich banne dich, weil du mir bekannt bist.
-
782
Nameless-Counter: 109Guten Abend allerseits :)
-
Ich banne dich weil ich Musik höre
-
Da der leibe @ANS Bleach erwähnt musste ich mir diese Opening anhören....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
791
Nameless-Counter: 108Handball ist in meinen Augen eher ne Männersportart, da es ja doch ab und an recht hart zugeht...
Ich weiß noch wie ein paar Leute aus meiner Stufe immer abgegangen sind...
Wobei Fußball schlimmer war... Das glich einem FFA-Schlachtfeld des Todes...
War aber lustig, wenn es auch eskaliert ist xD -
791
Nameless-Counter: 107
Inwiefern? -
789
Nameless-Counter: 106 -
787
Nameless-Counter: 105Guten Tag :)
-
776
Nameless-Counter: 104
Nun ja, mich zumindest xDGute Nacht :)
-
776
Nameless-Counter: 103Der Mann ist nicht nur mein Lieblingskünstler, er hat auch meinen vollsten Respekt. Ich hab auch schon einmal Motivationsreden von ihm gehört und seine Lebensgeschichte hat meine Einstellung zum Glauben geändert. Das ist schwer zu erklären und so...
Keine Nachfragen bitte zu dem letzten Punkt. Ich kann das nicht in Schrift fassen. -
776
Nameless-Counter: 102Gute Nacht :)
Verdammt, jetzt bin ich in diesem Schreibrausch und schreibe immer weiter...
-
774
Nameless-Counter: 101@lake Ja, er ist leider ziemlich unbekannt außerhalb von Kanada und den USA. Und auch da ist er leider nicht allzu bekannt.
Hier mal zwei gute Songs:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er ist ziemlich religiös und das merkt man auch an seinen Texten bzw. Lyrics recht oft. Das oben ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was er macht. Er macht auch ruhigere Songs wie "Everytime you run" z.B..
-
773
Nameless-Counter: 100@lake Ich denke man könnte Manafest nennen, auch wenn er an sich nicht ganz den Musikrichtungen entspricht, die ich normalerweise höre. Aber ich habe 26 Songs von ihm in meiner Sammlung und freu mich schon auf das neue Album :D
Und ich habe von niemandem sonst so viel Songs. -
Mittlerweile wieder besser :D
Gerade ein paar Sprüche gelesen, die mich zum Nachdenken bringen :s@Nitro Hey, anstatt dich zu ärgern, dass du heute evtl. nicht mehr so glücklich bist, freu dich lieber über diese schönen Momente und sei für jeden einzelnen, den du erleben durftest, dankbar. Und behalte stest im Kopf: Auf jedes Tal folgt ein Berg. Auch wenn es jetzt gerade vielleicht schlechter ist, es wird besser werden. Du bist noch jung. Vor die liegt noch viel. Viele schöne Erinnerungen, die nur darauf warten, geschaffen zu werden und später von mit einem Lächeln im Gesicht erzählt zu werden :)
Sorry, falls das jetzt 1. zu persönlich ist und ich mich zu sehr einmische (kenne dich ja nicht mal :O ), oder es sich 2. so anhört, als ob ich denken würde, du seist allgemein pessimistisch und so. Und fühl dich bitte auch nicht angegriffen oder so..
Nur ne Angewohnheit von mir wie es scheint... -
769
Nameless-Counter: 99@lake Ist es das?
-
769
Nameless-Counter: 98