764 Kawaii-Zähler 2869
Ich war am Boden zerstört. Doch immer noch Jahre danach begleitete mich die Sehnsucht auf meinem Weg, auch wenn die Erinnerung an sie langsam dahin schwand.
764 Kawaii-Zähler 2869
Ich war am Boden zerstört. Doch immer noch Jahre danach begleitete mich die Sehnsucht auf meinem Weg, auch wenn die Erinnerung an sie langsam dahin schwand.
765
Nameless-Counter: 96
Ich hätte mir dieses Album mal früher anhören sollen :D
The End is where we begin von Thousand Foot Krutch....
Sehr nice :D
Großteils zumindest
766 Kawaii-Zähler 2870
764
Das Album ist so mega <3 Naja außer momentan :P
766 Kawaii-Zähler 2871
Vorhin habe ich Blätter einer Sauerampfer gefuttert und die schmeckten echt sauer
767
Nameless-Counter: 97
Warum momentan nicht? :O
Ich hab mich mega gefreut, als ich erfahren habe, dass einer meiner Lieblingskünstler mit Trvor von TFK mehrere Songs für sein neues Album aufnehmen will :D
768 Kawaii-Zähler 2872
Leider sind mir die Blätter alle im Hals stecken geblieben
769
Nameless-Counter: 98
770
Ich kann ja lake in meine Geschichte mit einbinden vielleicht muntert sie das auf
769
@Gamesfan Jup momentan schon :) Selbst TFK. Wer is denn dein lieblingskünstler
@ANS ich muss nicht aufgemuntert werden, finde momentan nur sehr wenig an Musik interessant, ist alles irgendwie nur so lala :/ selbst die sachen die ich sonst liebe ... das hab ich schon mal legt sich irgendwann auch wieder
770 Kawaii-Zähler 2873
*das Wasser in einem Zug leer trink* Das war eigentlich heute Mittag, aber trotzdem danke :D
769
Das es heute Mittag war hast du nicht erwähnt :P
771 Kawaii-Zähler 2874
Aber ich habe erwähnt dass es vorhin gewesen sei, was vermuten lässt es es nich gerade in eben passierte :P
773
Nameless-Counter: 100
@lake Ich denke man könnte Manafest nennen, auch wenn er an sich nicht ganz den Musikrichtungen entspricht, die ich normalerweise höre. Aber ich habe 26 Songs von ihm in meiner Sammlung und freu mich schon auf das neue Album :D
Und ich habe von niemandem sonst so viel Songs.
773
@lake The Gaslight Anthem einfach mal reinhören !
[youtube]
[youtube]
774
Nameless-Counter: 101
@lake Ja, er ist leider ziemlich unbekannt außerhalb von Kanada und den USA. Und auch da ist er leider nicht allzu bekannt.
Hier mal zwei gute Songs:
Er ist ziemlich religiös und das merkt man auch an seinen Texten bzw. Lyrics recht oft. Das oben ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was er macht. Er macht auch ruhigere Songs wie "Everytime you run" z.B..