747
Nameless-Counter: 76
"Begriffen" ist das falsche Wort
Abgesehen davon wollten @Falk_Doge_Bebop und ich eh eine Revolution starten, um dich zu stürzen.
Beiträge von null
-
-
744
Nameless-Counter: 75 -
-
-
731
Nameless-Counter: 72
Oho? Euch dünkte, ich sei STETS niedergeschlagen? Abwegig. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch wenn der Text eig. traurig ist, find ich den Song (zumindest in Nightcore) gelungen :)
-
728
Nameless-Counter: 71Desolat? Findet Ihr? Wie kann es dazu kommen? Dennoch sei euch ob eurer Nachfrage gedankt. Auch ich vermag nicht zu klagen.
Hallöchen Namini :)
-
726
Nameless-Counter: 70
So seien sie gegrüßt. Ich fürchte, sie können nichts tun. Dürfte ich mich wohl nach Ihrem werten Befinden erkundigen? -
724
Nameless-Counter: 69Tag allerseits :)
-
722
Nameless-Counter: 68 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke an den lieben @Mina Rashy für diesen Ohrwurm.... -.- xD
-
717
Nameless-Counter: 67(^der einzig wahre)
-
Erschöpft, aber irgendwie verdammt gut...
Eine Mischung aus frei und froh :D -
Vorhin erst dank eines Freundes wieder gefunden :D
Ich habe diesen Song geliebt :D
Und er ist immer noch gut *.* -
Manafest :D
-
Die Person über mir ist mit Peter Pan verwandt :O
-
Die Person über mir besitzt einen Garten voller preisgekrönter Steine, die sie täglich mit viel Liebe und Zuwendung pflegt. Gießen nicht vergessen
-
701
Nameless-Counter: 66 -
Die Person über mir kann die kleine Zahl oben rechts in der Ecke erkennen.
-
699
Nameless-Counter : 65