726
Nameless-Counter: 70
So seien sie gegrüßt. Ich fürchte, sie können nichts tun. Dürfte ich mich wohl nach Ihrem werten Befinden erkundigen?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
727 Kawaii-Zähler 2844
Mir könnte es an einem so sonnig warmen Wetter nicht besser gehen.
Erlaubt auch mir mich nach Eurem Befinden zu erkundigen. Aber Eure Gnaden. Was sehe ich denn da? Heute seht Ihr aber sehr desolat aus!
-
726 Heart Counter: 305
*In die ACG schleich* Hallo!
-
727 Kawaii-Zähler 2845
Hallo Namini! Euch bekam man in diesen Gefilden für eine Weile nicht zu Gesichte.
Ich hoffe, dass sich Euer Hochwohlgeboren bei guter Gesundheit befinden. -
728
Nameless-Counter: 71Desolat? Findet Ihr? Wie kann es dazu kommen? Dennoch sei euch ob eurer Nachfrage gedankt. Auch ich vermag nicht zu klagen.
Hallöchen Namini :)
-
729 endlich Wochenende
-
728
Mir geht es gut, ähm..... es gab ein Familien Problem also eher was Privates , also versteht ihr es bestimmt, wenn es euch nichts....angeht. Gibt es etwas zu berichten?
-
-
-
731
Nameless-Counter: 72
Oho? Euch dünkte, ich sei STETS niedergeschlagen? Abwegig. -
730
Damit..... ach , gut danke. Kann aber jederzeit vorkommen dass ich plötzlich wieder weg bin. Ist etwas passiert zwischen dir und Gamesfan?
-
-
-
731
Oh , gut dann ist nichts passiert.... Du bist Inaktiv? Dann fehlt aber etwas wichtiges in Tauziehen D:
-
-
-
732
Danke Nokdes .Velleicht werde ich darauf zurück kommen. Okay ich schau nacher dann mal wieder hier vorbei , bis nacher!
-
733 Kawaii-Zähler 2849
@Namini Ach wieso sollte ich wichtig für das Tauziehen sein? :D Das läuft doch ganz bestimmt auch ohne mich :) Mein Vater will mich mit ins Ausland nehmen für 2 Wochen, damit ich da ein paar Verbindungen mit Unternehmen bekomme die er dort kennt, für die Praxissemester... und danach stehen halt auch die Prüfungen vor der Tür. Deswegen werde ich keine Zeit mehr haben.
Würde mich freuen etwas von dir zu hören/lesen. Und denke ja nicht, dass dein mögliches Anliegen mich nerven würde oder mich nicht interessieren würde! Ich höre mir echt alles gerne an.Alles klar bis nachher! :)
@Gamesfan Kommt halt so, keine Ahnung. Man immer dieses Gefrage xD
-
733
x.x -
734
Gute Tag .