Beiträge von null
-
-
Die Person über mir ist nach einiger Zeit bzw. einigen Phasen der Inaktivität zurückgekehrt.
-
-
-
837
Öhm...
Gute Nacht @Skyla Black<3Es gab da ein winziges Problem mit meinem Text...
"Es stehen nur 10.000 Zeichen zur Verfügung"
Ähem... -
836
.
Es wird Zeit... -
836
Darf man erfahren, worum es geht @Nokdes ? -
834
Ich hoffe nur, keiner von euch hat Ansprüche xD -
832
Ne, je nachdem wie es befunden wird, werde ich den ersten Teil möglicherweise noch heute veröffentlichen. Wenn nicht, und du Interesse dran hast, kann ich dir das auch gerne noch schicken.
-
-
830
Bevor er an die breite Masse der Öffentlichkeit gelangt, wird er zuvor von 2 ausgewählten Literaturkritikern gelesen, die ihn bewerten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Länger nicht mehr gehört, aber immer noch gut :D
-
828
Ich näher mich dem Punkt, an dem ich euch meinen Text darbieten kann :D -
-
828
ZitatManchmal sagen weniger Worte mehr.
-
829
Wer ist denn nun Mitglied dieser Mafia?
Du sagtest vorhin, es seien 2 Mitglieder...
Du und Nokdes? (Und jetzt auch Skyla?) -
830
Wäre kein Aufwand, ich tippe das alles direkt am Computer und könnte das dann halt einfach kopieren. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Well.... -
830
@Skyla Black<3 Wie viel soll ich dir denn schicken? Bis jetzt sind es nur etwa 3 Seiten (3 Seiten wären es mindestens, bevor ich es dir schicken würde). Bräuchtest du alle davon oder nur den Anfang? Zuvor sei allerdings gesagt, dass der Leser ohne jegliches Vorwissen ins Geschehen geworfen wird und dann später durch Flashbacks mehr herausfinden wird)@Namini Wie viel würdest du denn dann lesen wollen bzw. wie viele Seiten sollte ich dir schicken, um dir eine entsprechende "Menge an Material" zu liefern? Wie viel du davon liest, wäre dann ja immer noch dir überlassen.
-
831
@Skyla Black<3 Ja, du kriegst ne Sneak Peak/ Preview. hab bis jetzt auch noch nicht allzu viel...
@Namini War das letztens Ernst gemeint? Willst du auch ne Sneak Peak/ Preview/ was weiß ich?