Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 835

Die Keks Mafia ist immer auf der suche nach neuen treuen Mitglieder. Du müsstest dich nur offiziell bewerben. Deinen Spitz Namen , und alles andere, kannst du dir Persönlich selber aussuchen.

• 836
    Für ne Geschichte, die ich spontan Sonntag angefangen hab zu schreiben....
    Wobei ich noch überlege, ob ich die fortsetzte und veröffentliche, weil ich eben noch keine richtige Story und so habe sondern einfach den Drang hatte, etwas zu verfassen. Naja, mal sehen

• 835

*Sich die Bewerbung anseh* ...... Gut..... Hiermit ernenne ich dich , mit der Kraft meines Amtes , zu einem offiziellen Mitglied der Keks Mafia! Mögen die Kekse dich immer in den Sieg führen! *Skyla verneigt sich kurz* Als neues Mitglied der Mafia brauchst du einen neuen Namen. Dies wird dein neuer sein , dein wahrhaftiger. Mit dem neuen Namen wird dein alter Name und somit dein altes Leben vergessen sein. Also wähle mit Bedacht!

• 831

*Skyla die Hand reich* Ruhig Schwester dein neuer Name, wird gefürchtet sein und Angst verbreiten ,wie es dein alter Name hätte nie sein und verbreiten können!Mögest du meine Hand ergreifen, werde ich dich in eine neue Welt entführen, eine dich dich akzeptiert wie du bist und für immer eine Zuflucht für dich sein wir!. *...... in die Augen Blick*

• 830

Wenn du mir eine schicken möchtest gerne, wobei ich glaube , dass Skyla dir bestimmt mehr Tipps geben kann , wenn du zb wissen möchtest was du verbessern könntest.^^

*Heaven zu sich in einem Dunklen Nebel zieh* Es wird kein zurück geben.*Flüstere ich in ihr Ohr, während wir in einer unendlich scheinenden Gang mit Waffen an der Wand erscheinen* Als unsere neue Schwester wirst du eine Waffe wählen. Du siehst hier eine fast unendliche Auswahl. Auch hier wirst du mit bedacht wählen , denn sobald du dich für eine entscheidest , wird diese ewig dein sein wie du ihr ewig sein wirst! *Dir Waffen auf der Wand zeig(die alle möglichen Waffen zeigen)*

• 830
    @Skyla Black<3 Wie viel soll ich dir denn schicken? Bis jetzt sind es nur etwa 3 Seiten (3 Seiten wären es mindestens, bevor ich es dir schicken würde). Bräuchtest du alle davon oder nur den Anfang? Zuvor sei allerdings gesagt, dass der Leser ohne jegliches Vorwissen ins Geschehen geworfen wird und dann später durch Flashbacks mehr herausfinden wird)

@Namini Wie viel würdest du denn dann lesen wollen bzw. wie viele Seiten sollte ich dir schicken, um dir eine entsprechende "Menge an Material" zu liefern? Wie viel du davon liest, wäre dann ja immer noch dir überlassen.

• 828

@Gamesfan , wie Skyla schon sagte.^^

Solange du dich an sie erinnern kannst , werden sie dir nicht verloren sein.*Auf das Schwert aufmerksam mach* Dieses Schwert hat eine Dunkle Vergangenheit wofür die schwarzen Diamanten stehen, die geheime Inschrift erzählt wer ihr schon zu Opfer fiel. Doch oftmals sind es nicht nur die die von ihr getroffen werden , je länger du dich mit ihr Bindest , je öfter du sie schwingst , je öfter du sie an blickst wird sie versuchen deinen Verstand zu trüben. Wenn es das ist was du willst , führe mit ihr einen Blutspakt aus , dein Blut für ihre Kraft.

• 828

*Skyla während ihres Paktes nicht Stör* Mögest du ihrer Seele gnädig sein.*Abwarte bis sich dass Ritual vollständig erfüllt hat, und an der Wand eine Tür erscheinen lass* Du solltest nun in der Lage sein das Rapier zu rufen und verschwinden zu lassen, ebenso besitzt sie geheime Kräfte die du selbst erwecken musst.*Auf die Tür aufmerksam mach* Hinter dieser wartet ein Paradies aus Rüstungen auf dich , von Gewändern der Magier bis ihn zu schweren Rüstungen der Samurai , findest du dort alles. Sie haben unterschiedliche vor und nachteile , du kannst dir eine Primär und Sekundär Rüstung aussuchen.*Hinter der Tür verschwind und Skyla für eine weile zurück lass*