Hat durch eine Rangleiter den Rang "Sensei" inne
Beiträge von null
-
-
719
Kein Ding
Hmm.. hab ich mir eig gedacht, aber ich war mir nicht hundertprozentig sicher lolNaja bin auch weg.
Gute Nacht :) -
718
Einstellungen -> Benutzergruppem
@ANS -
-
711
@ANS Deine Äußerung in einem anderen Thread mir gegenüber beschäftigt mich..... War das ernst gemeint?
-
-
Die Person über mir verzeiht mir sicher.
Schöne neue Sig übrigens :)
-
705
Ich merk schon, es ist wieder Abend, die Tauzieher packen wieder ihre kranken und perversen Fetische aus.... -
Die Person über mir überlegt bereits seit Längerem der Keksmafia beizutreten.
-
Mich wundern und grübeln.
-
Ziemlich seltsam....
Eine Mischung aus Vorfreude und irgendwas undefinierbarem.... (verdammt schwer zu beschreiben)Wobei ich mich auf nichts freue D:
-
660
Smaragd *.*
Zusammen mit Platin meine Lieblingsedition :D
Das waren noch Zeiten.... #Nostalgie -
Die Person über der Person über mir hat im wahrsten Sinne des Worte "Selbstfindungsprobleme" (zumindest hier im Forum)
-
658
Ja gut, mag sein, aber ich hab einfach kein Spaß mehr dran und spiele die nie. Das ist auch eigentlich der Grund, der stärker zählt. -
Die Person über mir verlangt Dankbarkeit...
Wofür?! -
Die Person über mir ist bösartig und hat mir zu Denken gegeben...
-
Ich stimme der Person über mir da einfach mal zu :)
(Wenn man nicht drauf eingeht, kann auch nichts schlimmeres gedacht werden, hoffe ich D: Wir wollen ja nicht, dass hier Gerüchte entstehen...) -
656
Ich hab nur alte Wii- und DS-Games, für die ich mittlerweile einfach zu alt bin oder die keinen Spaß mehr machen -
Die Person über der Person über mir schmeichelt mir.... warum habe ich das Gefühl, dass er Hintergedanken hat?
Ich und cosplayen? Eher nicht xD Das wollt ihr euren Augen nicht antun
-
656
Da fällt mir ein, dass ich meine Games so langsam mal aussortieren und alte, die ich gar nicht mehr Spiele, verkaufen sollte.