656
Ich würde schon behaupten, dass mein Englisch ok ist. Die letzten Engländer mit denen ich aufm TS war meinten jedenfalls sie hätten immer gut verstanden was ich meinte... klar ist es nicht perfekt, aber es ist in Ordnung. Abgesehen davon pflege ich Anime in Eng Sub mit Jap Dub zu gucken... wäre also nicht das Problem :)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
654
Meine Bescheidene Spiele Ecke , so ziemlich alles vorhanden von Genres bis zu Konsolen abgesehen von (xbox oder so war immer Nintendo PS) , keine Ahnung, ich sag immer Super Nintendo (Das Fette alte Teil ) und seinem Spielen , davon hab ich diese Mario Allstar , Yoshis Island balblabla * Hinzugefügt* Wahrscheinlich haben einige von euch noch mehr , aber find ich schon ne Menge die ich hab^^
-
656
Da fällt mir ein, dass ich meine Games so langsam mal aussortieren und alte, die ich gar nicht mehr Spiele, verkaufen sollte. -
655
alte Spiele davon hab ich ne Menge^^
-
656
Ich hab nur alte Wii- und DS-Games, für die ich mittlerweile einfach zu alt bin oder die keinen Spaß mehr machen -
657
Man ist nie zu alt für spiele und schon gar nicht, wenn sie mit der Kindheit zusammenhängen!
-
658
Ja gut, mag sein, aber ich hab einfach kein Spaß mehr dran und spiele die nie. Das ist auch eigentlich der Grund, der stärker zählt. -
659
Also meine Smaragd Edition werde ich auf jedenfall für immer behalten. So viel dazu.
-
660
Smaragd *.*
Zusammen mit Platin meine Lieblingsedition :D
Das waren noch Zeiten.... #Nostalgie -
659
Mich holt die Müdigkeit ein .... gleich Schlaf ich auf der Bank....*Schnarch*
-
Wie wenig Spiele hast du denn, Nami..
*hat 2 Schränke voll von Spielen*
2.
-
658
. -
659
Flauschig . -
658
Flauschig?. -
659
Nicht ? -
658
Wer? Ich? Wegen...weil..ich ne Wolke bin?
-
659
JA! *Die Wolke in ein einweckglas stopft*
-
660
Wie willst du eine Wolke in ein Glas stopfen? :D
-
661
Ganz einfach ... 10 min später
Das geht ja gar nicht
-
662