Beiträge von null
-
-
608
.
Feel undercover, baby~@Vermouth_Bebop Allerdings
Ich sehe, du beginnst, meinen Smiley zu nutzen
I'm proud of you, son. -
606
Ich persönlich finde die "Mitgliederfotos"-Rubrik am interessantesten....
Wie vermutlich die meisten? Hoffe ich mal -
-
-
605
Auch dir eine gute Nacht :) -
604
Wow. Such Caps. Much happiness. -
6,85/10
Ist in OrdnungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
605?
Sieh an.... Bei uns wollen die Lehrer irgendwie immer ins Ausland :o -
606
@Vermouth_Bebop
Achso. Das erste Mal war am Ende der Zehn oder Neun als Abschlussfahrt, da danach einige gegangen sind, die eben nicht ihr Abitur machen wollten/ konnten/ was auch immer.
Das zweite Mal war dann die LK-Kursfahrt Mitte letzten Jahres, also Ende der 11, glaub ich.
Bin mir nicht ganz sicher was die Zahlen angeht. -
605
@Vermouth_Bebop Die zweimal waren so: Einmal mit der Schule, ein paar Wochen später dann zu den Olympischen Spielen. -
604
@Vermouth_Bebop Scheint ein beliebter Ort für sowas zu sein >.> Meine letzen beiden schulischen Fahrten gingen auch nach London, was dazu führte, dass ich innerhalb von 2012-2014 dreimal in London war. (Das zusätzliche Mal war zu den Olympischen Spielen '12) -
Die Person über mir rückt mich in ein schlechtes Licht. Ich habe nichts dergleichen gemacht.
-
-
600
@Vermouth_Bebop
Ne, weißte....Ja, ich mag Games. Der Name entstand damals vor 5 Jahren oder so xD
@Katarina lol
-
602
Achso... Dünkt dir nach einer Reise nach London?@Namini Pathetic. Selbst laut meinem Person habe ich eine dreifach Augenfarbe xD Blaugraugrün xD Meistens Grau-Grün, aber z.B. wenn ich gebräunt bin und ein blaues Shirt trage sehen meine Augen auch blau aus.... Vor allem wenn das Blau auch noch sehr hell ist... :o
-
599
@Vermouth_Bebop Was hat sie dir gesagt? :o@lake Gute Nacht :)
@Namini Sorry, aber so eine Vorlage kann man doch nicht links liegen lassen.... Das war doch quasi ne Einladung xD
-
Die Person über mir gibt mir Recht :)
-
-
Die Person über mir irrt. Emoticons sagen für mich nahezu nichts bei Nachrichten aus. Manchmal nur für übertriebene Darstellungen oder um deutlich zu machen, dass etwas nicht ernst genommen werden sollte. Und was die Schwermut betrifft meine ich die Post, die du in der letzten Zeit von dir gibst. Sonderlich froh wirken die nämlich nicht auf mich.
Die Darstellung war aber mehr als übertrieben.