594
@Namini Wo hast du schwarze Augen?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
599
@lake Danke dass du mir das gesagt hast! :D
-
600 Kawaii-Zähler 2013
So viele Häuser wurden niedergebrannt,und manches Leben, sein Ende fand...
-
599
so ich geh ins Bett -.- -
596
Ganz dünnes Eis Gamesfan Ganz dünnes Eis....>.>
Ka ich wollte mich bei den Mitglieder Fotos verewigen , und das Bild was ich posten würde ist komisch , da drauf sind meine Augen Schwarz O.o
-
599
@Vermouth_Bebop Was hat sie dir gesagt? :o@lake Gute Nacht :)
@Namini Sorry, aber so eine Vorlage kann man doch nicht links liegen lassen.... Das war doch quasi ne Einladung xD
-
594
Meine Augen sind schwarz
-
601 Kawaii-Zähler 2014
Das Klagen und das Leiden, über ihr Gericht!Die Prinzessin merkte es nicht!
-
@Nokdes DU ZWEIFELST MEINE VOCALOID-SONG-KENNTNISSE AN?
Tochter des Teufels. Zu einfach. :D
-
601 Kawaii-Zähler 2015
Das war nur zum warm laufen :D
-
601
Ich wunder mich nur ..... eigentlich hab ich ja Blaue-Grüne Augen , kommt drauf an wie dass Licht wirkt und jetzt sind sie schwarz .... ich bin ein Dämon !
-
602
@Gamesfan Sie hat mich nur drauf gebracht nach Doctor Who Sehenswürdigkeiten in London zu suchen damit ich sie da finden kann
-
602
Achso... Dünkt dir nach einer Reise nach London?@Namini Pathetic. Selbst laut meinem Person habe ich eine dreifach Augenfarbe xD Blaugraugrün xD Meistens Grau-Grün, aber z.B. wenn ich gebräunt bin und ein blaues Shirt trage sehen meine Augen auch blau aus.... Vor allem wenn das Blau auch noch sehr hell ist... :o
-
600
@Gamesfan Bist du eigentlich ein Fan von Games?
-
599
Naja ...........
-
@Gamesfan UND WIE ICH VON SINNEN BIN.
-
600
@Vermouth_Bebop
Ne, weißte....Ja, ich mag Games. Der Name entstand damals vor 5 Jahren oder so xD
@Katarina lol
-
597
@Namini also bin ich wenn es dunkel ist oder die Sonne nicht grade direkt in meine Augen scheint immer ein Dämon

-
604 Kawaii-Zähler 2016
Ein zweiköpfiges ***** etwas. Eine enstellte Diva. Eine blaue Bestie die alles kalt verschlingt
-