Die Person über mir kennt zum Glück nicht alle meine Macken :D
Beiträge von null
-
-
Einen weisen Spruch in diesen Thread kloppen.
"Es ist zwar gut, den Fehler erst bei sich selbst zu suchen, doch wenn man zu lange sucht, findet man Fehler, die gar nicht existieren" - Gamesfan, 2015
@Trevor Oh, das kenn ich. Das ist echt Scheiße....
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich irgendwie eine krankhafte Neigung zu Kopfhörern hab.... Wie Frauen und Kleidung... <.< Seh ich ne Kopfhörer-Abteilung komme ich nicht drum rum hinzugehen und mir alle Kopfhörer anzugucken xD
-
594
Interessant....
Mehr Meinungen bitte :D
Über andere Leute, z.B. ANS oder Vermouth. :D"Ich halte ihn nicht für dumm oder so" - Willst du mich verarschen? xD
Ich halte ihn für überaus intelligent! (Irgendwie will mir gerade nicht mehr einfallen, was ich hier noch hinschreiben könnte :o) -
Die Person über mir hat Unrecht.
Ich benutze entweder In-Ears (meistens wenn ich unterwegs bin) oder Over-Ears (zu Hause, manchmal auch die Boxen, die im Regal rumstehen, aber ich glaube fast schon, dass meine neuen Kopfhörer besser sind xD) -
-
-
Hat er nicht neulich einen Track mit Justin Bieber aufgenommen?
@Topic: Im Chat hängen
-
Die Person über mir mag Assassins Creed
-
590
Naja, vor 2 Tagen kam ja mal was anständiges bei rum ^^
Das erste und letzte Mal, dass in diesem Thread etwas Vernünftiges besprochen wurde -
-
Die Person über mir hat einen sehr ehrenwerten Beruf
-
589
.
Ich fürchte, da kann ich nichts drüber erzählen. Ich hatte damals ne Vollnarkose. -
588
Weil ein Bild von Nokdes ja auch nicht im Forum einsehbar ist nicht?Es sei denn du meinst, wie sie sich seinen tatsächlichen Charakter vorstellt.
-
Die Person über mir ist auch interessant :)
(Mann, warum interessiere ich mich nur so schnell für andere Leute, mit denen ich schreibe oder von denen ich etwas lese?)
(<.< Ich kling ja schon wie Nokdes q.q) -
-
-
588
Ich glaube nicht, dass er während der Operation groß die Wahl haben wird -
Die Person über mir hat ein interessantes Profilbild
-
589
Joa, kühlen ist schon nicht schlecht xD
Ich hab damals direkt nach der OP schon angefangen zu kühlen (Kühlakkus und Kühltasche ftw)
Vermutlich ist es daher bei mir auch nicht sonderlich stark geschwollen gewesen. Hab fast dauerhaft gekühlt@Vermouth_Bebop Oh, stets gerne