Die Person über mir ist.................... interessant?
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir ist auch interessant :)
(Mann, warum interessiere ich mich nur so schnell für andere Leute, mit denen ich schreibe oder von denen ich etwas lese?)
(<.< Ich kling ja schon wie Nokdes q.q) -
Die Person über mir läuft Gefahr zum Stalker zu werden.
-
Die Person über mir hat ein etwas eigenartigen Avatar^^
Ach so lange du die eine schwellle nicht übertritt's , ist alles okay
-
Die Person über mir ist hilfsbereit
-
Die Person über mir hat einen sehr ehrenwerten Beruf
-
Die Person über mir ist (noch) Schüler! :D
-
Die Person über mir mag Assassins Creed
-
Die Person über mir benutzt zum Musikhören On-Ear-Kopfhörer
-
Die Person über mir hat Unrecht.
Ich benutze entweder In-Ears (meistens wenn ich unterwegs bin) oder Over-Ears (zu Hause, manchmal auch die Boxen, die im Regal rumstehen, aber ich glaube fast schon, dass meine neuen Kopfhörer besser sind xD) -
Die Person über mir soll wissen dass ich nur in-Ears nutze , die fallen bei mir wenigstens nicht raus^^ Zudem hab ich mich an sie einfach gewöhnt.
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich irgendwie eine krankhafte Neigung zu Kopfhörern hab.... Wie Frauen und Kleidung... <.< Seh ich ne Kopfhörer-Abteilung komme ich nicht drum rum hinzugehen und mir alle Kopfhörer anzugucken xD
-
Das ist aber Wirklich eine komische..... Neigung :O , Die Person über mir hat eine Kopfhörer Macke^^
-
Die Person über mir kennt zum Glück nicht alle meine Macken :D
-
Die Person über mir weckt erneut meine Interesse an ihr , ich müsste nur in diesen Macken Thread nachschauen und gucken ob du dort was gepostet hast^^
-
Die Person über mir ist mit allen Wassern gewaschen
-
die person über mir ist online
-
Die Person über mir ebenso.
-
Die Person über mir erkennt schnell Tatsachen , oh hast aber eine Menge Macken xD mal überlegen ob ich meine Poste
-
die Person über mir hat Naminis Interesse geweckt und muss aufpassen das sie nicht ein Profil über dich schreibtdie person über mir erstellt Profile