858
Warum wird dieser Thread abends immer zu einer verstörenden Hölle der Gefühle?
Beiträge von null
-
-
Die Person über der Person über mir ist defekt.
-
Die Person über mir freut sich.
-
Bananen.... die kann ich wenigstens immer essen... (Äpfel wegen Heuschnupfen nicht... weiß der Geier)
pay to play oder pay to win?
-
Sensei ^^
Mashup oder Remix?
-
801
Eine kleine Korrektur, die @Vermouth_Bebop schon angebracht hat.
Die Worte des Hauses Lennister ist nicht "Ein Lennister begleicht stets seine Schulden" , sondern "Hört mich brüllen". ;)Also ich kenne die englischen Fassungen nicht, aber mit den deutschen Büchern bin ich zufrieden.
Hier einer meiner Lieblinge:
"Ein grimmiger Freund, ein treuer Freund." -
@NeroTheSable Glitch Hop *.* Nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moar Glitch Hop.
-
793
Es gab eigentlich keine richtige Ausgangsfrage.... Wir sind irgendwie auf das Thema Beziehungen gekommen und jeder hat seinen Senf dazu gegeben. Lies dir am besten die letzten zwei, drei Seiten hier vom Tauziehen nochmal durch. Bzw. vor allem die Beiträge von mir, ANS, Nokdes, KyoZaki und Katarina. Da steht eigentlich das wichtigste. -
788
Das wäre in der Tat nicht schlecht.
Noch mehr interessante Meinungen und/ oder Erfahrungsberichte, über die man reden/ diskutieren könnte :) -
Die Person über mir hat sich geäußert :D
-
783
Aber durchaus sehr interessant, wie ich finde. -
777
Hauptsache dieser Thread wir nur noch benutz, um über Beziehungen zu reden/ diskutieren :'D -
Liebe ist eine in weiten Teilen Asiens als Köstlichkeit angesehene Suppe, die aus Fröschen und Schnecken gewonnen wird.
Was ist ein Smartphone?
-
775
Hallo :)
@ANSSpoiler anzeigen
Das meinte ich ja gar nicht so. Es geht mir nicht nur ums Aussehen. Sie muss auch nicht perfekt oder was weiß ich wie gut aussehen. Aber wir leben in einer oberflächlichen Gesellschaft und ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass man ja doch zumindest etwas auf das Aussehen achtet. Ich meinte ja auch nur, dass der Aussehen oftmals ein Grund ist, wegen dem man andere Personen überhaupt anspricht, wenn man sie zum ersten Mal trifft und nicht kennt oder das Verhalten der Person nicht sieht. Wenn man jemanden zum ersten Mal sieht und auch sieht, wie sie sich z.B. in einer Gruppe mit Freunden verhält und das ansprechend findet, ist das natürlich was anderes, aber wenn man die Person alleine sieht ist man ja normalerweise nicht direkt in der Lage, zu beurteilen, wie diese Person charakterlich drauf ist. Und da geht man dann eben über das Aussehen.So wie du das beschrieben hast, komme ich mir ja schon überheblich vor :o
ZitatGib Frauen ne Chance, die vielleicht nicht in deiner Liga spielen.
Was heißt in meiner Liga... ich würde mich selbst nicht als sonderlich gut aussehend beschreiben und auch meinen Charakter würde ich nicht über die Maßen heben, auch wenn ich von einigen Leuten schon anderes gehört habe. Und ja, ich gebe auch anderen Frauen ne Chance. Wie gesagt, zu einem gewissen Grad spielt das Aussehen mit rein, aber der Charakter ist letztlich entscheidend.Ich betrachte das Ganze natürlich auch anders als du, da ich eben noch keine richtigen Erfahrungen gemacht habe und eben auch nicht solche wie du.
Und klar, was man nie hatte, kann man nicht vermissen, um nochmal auf die Zweisamkeit in Beziehungen einzugehen.
Wo wir auch gleich bei einem weiteren Gesichtspunkt sind, wenn es um Beziehungen geht, der mich persönlich stark stört. Beziehungen werden mittlerweile ja oft fast nur auf Sex heruntergebrochen... Ich frage mich warum? Ich meine, eine Beziehung ist doch viel mehr als Sex...
Naja, egal.Sagen wir so, ich hätte jetzt nichts gegen eine Beziehung, aber es ist nicht so, dass ich wirklich krampfhaft eine Suche und mir das zu meinem Lebensziel mache und darauf Tag und Nacht hin arbeite. Und wenn ich manchmal höre, was da bei Freunden von mir abgeht, bin ich auch manchmal echt froh, single zu sein.
Aber wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen, wen er liebt und wie er lebt. Man sollte nur glücklich sein und sich nicht dem gesellschaftlichen oder sozialen Druck soweit beugen, dass man unglücklich wird, nur um ggf. bestehenden Anforderungen der Gesellschaft nachzukommen.
-
772
Wow, die letzten Seiten waren interessant zu lesen...Spoiler anzeigen
Irgendwie will ich jetzt auch meinen Senf dazu geben :)
@Nokdes hat mich mit @ANS irgendwie motiviert.
Mir geht es da ähnlich wie Nokdes. Ich bin tatsächlich auch schon 18 Jahre Single. Auch mir hat sich oft genug die Chance geboten. Aber es gab mehrere Gründe. Zum Einen bin ich sehr schüchtern und traue mich kaum, jemanden anzusprechen. Zum Anderen hab ich einfach noch niemanden gefunden, der bzw. die passt. Entweder lag es am Aussehen (letztlich ist das ja meistens der Grund, warum man überhaupt jemanden anspricht; zumindest wenn man die Person nicht kennt), oder, bei Mädchen, die ich schon irgendwie kannte, oft am Charakter, einem der wichtigsten Gesichtspunkte... Dann hatte ich eine Phase, wo ich wirklic unbedingt eine Beziehung wollte... Warum, weiß ich nicht. Vielleicht, um jmnd etwas zu beweisen. Keine Ahnung. Doch dann hab ich endlich wieder realisiert, dass man auch als Single glücklich sein kann.... Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er am glücklichsten ist....
Ich habe keine Ahnung, warum ich das hier schreibe, aber mir ist danach...Gute Nacht euch allen :)
-
Shy Koala
k y o s h a
s h y k o a +(la) -
Dieser Moment, wenn du einen "Dieser Moment, wenn"-Spruch bringen willst, dir aber keiner einfällt oder nichts passendes passiert ist ._.
-
703
@Skyla Black<3 Ich weiß..... Aber ich wollte es nur mal erwähnen, um mein Wissen zeigen zu können :( :P -
Gerade eben erfolgreich ne Kette und nen Lederarmband bestellt c:
-
703
Jetzt lernst du den schlimmsten Teil der OP kennen.... Die Nachwirkungen.....
Kein richtiges Essen.... :(