Die Person über mir ist schon länger als ich dabei und die Person über ihr teielt meine vorliebe für einen unvergleichleichen Anime

Die Person über mir
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir ist Hauptgefreiter bei Burger king.
-
Die Person über mir ist ein einheimischer Teetester
-
welchn meint die person über der person über mir die jetzt duch einen umstand die person über mir geworden ist
-
Die Person über mir schreibt , um die Mindestanzahl an Zeichen zu erreichen , oftmals Tadadada und ähnliche Wörter in Tauziehen.
-
Die Person über mir ist eine Krähe.
-
Die Person über mir kommt mit Frühstücken!
-
Die Person über mir veranstaltet eine hüllenlose Party
-
Die Person über mir trägt Reizwäsche
-
Die Person über mir ist die Hauptattraktion
-
Die Person über mir flirtet mit Männern #nohomo
-
was für ein früstück person über mir
-
Die Person über mir welche eigentlich die Person über der Person über ihr sein sollte (war nicht schnell genug ^^)ist die Person welche die vorliebe für FMAB teielt genau so wie die Person über der Person über ihr meine vorliebe für Fate stay night teielt
-
Die PErson über der Person mir braucht zwischen den Zahlen und dem Punkt nur viele Leerzeichen einbauen, dann hat man schnell seine 20 mindest Zeichen.
-
Die Person über mir stört mal wieder , sodass ich nicht sagen kann dass ich s.crows Avatar mag
-
Die Person über mir mag S.Crow's Avatar
-
Die Person über mir aht Assasins Creed in der Signatur.
-
Die Person über der Person über der Person über mir (das nimmt kein ende) sagt sehr schöne Dinge über meinen Avatar und darf mich als geschmeichelt ansehen
-
Die Person über mir freut sich.
-
:( die person über mir habens geschaft jetzt weiß ich nicht mehr über die person über mir zu sagen
-