Die Person über mir ist schon länger als ich dabei und die Person über ihr teielt meine vorliebe für einen unvergleichleichen Anime
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir ist Hauptgefreiter bei Burger king.
-
Die Person über mir ist ein einheimischer Teetester
-
welchn meint die person über der person über mir die jetzt duch einen umstand die person über mir geworden ist
-
Die Person über mir schreibt , um die Mindestanzahl an Zeichen zu erreichen , oftmals Tadadada und ähnliche Wörter in Tauziehen.
-
Die Person über mir ist eine Krähe.
-
Die Person über mir kommt mit Frühstücken!
-
Die Person über mir veranstaltet eine hüllenlose Party
-
Die Person über mir trägt Reizwäsche
-
Die Person über mir ist die Hauptattraktion
-
Die Person über mir flirtet mit Männern #nohomo
-
was für ein früstück person über mir
-
Die Person über mir welche eigentlich die Person über der Person über ihr sein sollte (war nicht schnell genug ^^)ist die Person welche die vorliebe für FMAB teielt genau so wie die Person über der Person über ihr meine vorliebe für Fate stay night teielt
-
Die PErson über der Person mir braucht zwischen den Zahlen und dem Punkt nur viele Leerzeichen einbauen, dann hat man schnell seine 20 mindest Zeichen.
-
Die Person über mir stört mal wieder , sodass ich nicht sagen kann dass ich s.crows Avatar mag
-
Die Person über mir mag S.Crow's Avatar
-
Die Person über mir aht Assasins Creed in der Signatur.
-
Die Person über der Person über der Person über mir (das nimmt kein ende) sagt sehr schöne Dinge über meinen Avatar und darf mich als geschmeichelt ansehen
-
Die Person über mir freut sich.
-
:( die person über mir habens geschaft jetzt weiß ich nicht mehr über die person über mir zu sagen