Die Person über mir hat mir eine in Vergessenheit geratene Geschichte in Erinnerung gerufen! Danke! :)
Verstörenderweise kam das mal in meinem Deutsch-LK vor...... Merke: Reli- und Deutsch-Lehrerin ist keine gute Mischung....
Die Person über mir hat mir eine in Vergessenheit geratene Geschichte in Erinnerung gerufen! Danke! :)
Verstörenderweise kam das mal in meinem Deutsch-LK vor...... Merke: Reli- und Deutsch-Lehrerin ist keine gute Mischung....
516
Ich habe auch nie behauptet, dass es diese Treffen nicht gäbe ;)
Und das war mir übrigens auch vorher bewusst. Ich stell mir das sogar ganz interessant vor.
Die Person über mir scheint ein gefallener Engel zu sein :D
Warte mal, ist das nicht ein Zitat aus Sora no Otoshimono? (Zumindest gibt es da meine ich was ähnliches, und diese Zitat/ dieser Spruch kommt mir total bekannt vor...)
514
Tagebuch-Eintrag NR. 0005
Liebes Tagebuch,
es ist ein weiterer Tag verstrichen. Die letzten Seiten und Stunden haben neue, über die Maßen interessante Informationen zum Vorschein gebracht. So scheint es, als hätte Professor Nok Des noch einen diabolischen Komplizen mit Codenamen Vermouth. Sie stiften wie es scheint gerne Unheil und verwirren die armen User durch scheinbar sinnlose Posts... Doch ich bin mir sicher, dass mehr dahinter steckt... eine Art Code womöglich? Es ist bis dato noch ungeklärt, wozu genau dieser Code verwendet wird. Eine weiter Komplizin des Professors scheint den Namen Nami Ni zu tragen. Genauere Informationen liegen noch nicht vor. Durch diese neuen Figuren auf dem Schachbrett des Schicksal ändert sich einiges. Neue Taktiken werden möglich... und neue Fragen sichtbar... Was sind die wahren Ziele des Professors? Hat er überhaupt andere Ziele?
Es gibt noch viel zu klären...
Die Person über mir ist aktiv beim Tauziehen,..... zu aktiv...
Musik hören (Oh Wunder) und nebenbei nachdenken, ob ich mir nen Lederarmband und ne neue Kette kaufen soll....
464
Was.... Was zur Hölle?! Ahh.... *zuckt kurz und geht wegen des Schmerzes in die Knie, wo er die leuchtende Handfläche kurz betrachtet.* Was?! *hört eine ihm irgendwie vertraute Stimme, der er sofort gehorcht*
Ähhm... Ein neues Thema, jawohl.
Wie sehen denn eure Pläne für den heutigen Tag aus?
Die Person über mir weiß nicht, dass mir bewusst war, dass das nicht ernst gemeint war und ich durchaus wusste was sie meinte... ;)
Keine Sorge... Ich hab vorhin den -Smiley vergessen.... Der sagt in der Regel alles aus...
463
Ich schweige lieber, bevor ich noch zu viel preisgebe.
Die Person über mir scheint zu denken, ich verstünde etwas nicht...
462
Stimmt, das würde mich nur abwerten. Es wäre eine Schande.
@Nokdes Ich würde dir gerne mehr über die "stets" erzählen, doch ein geschworener Eid der mit einem Blutpakt besiegelt wurde hindert mich...
Die Person über mir ist bis oben hin voll mit Vorurteilen und Klischees.
461
Hmm... Verstehe
Sehr interessant...
Danke für das Erinnern @Namini (sofern ich es richtig verstanden hab oO )
Erneut liegen nicht genügend Daten für einen Tagebuch-Eintrag vor.
Die Person über mir hat sich sicherlich vertippt :)
Da sollte sicherlich "wie immer" anstatt "[...] ausnahmsweise[...]" stehen, nicht wahr? ;)
461
Ausnahmsweise kein Tagebuch-Eintrag
@Nokdes: Was hat denn dein Interesse geweckt bzw. dich zum Nachdenken angeregt?
Die Person über mir verfügt über sehr verstörende Informationen...
Die Person über mir hat scheinbar erkannt, dass sie eine Verteidigung gegen @Nokdes benötigt. Weiter so
452
Tagebuch-Eintrag NR. 0004
Liebes Tagebuch,
es ist mir endlich gelungen, des Professors Neugier zu wecken. Somit eröffnen sich neue Möglichkeiten. Sollte er sich genug fokussieren, sollte es mir möglich sein, ihn in einen Hinterhalt zu locken. Von der ultimativen Waffe wird er erst erfahren, wenn es bereits zu spät ist. Wie es scheint hat er keine Vermutung. Doch sobald er es miterlebt, wird er verstehen, warum diese Waffe ultimativ ist. Abgesehen davon verhält er sich normal, wobei das für einen Mann, der die Last seiner Intelligenz tragen muss und in einer Gesellschaft verkommen Affen lebt, sehr anstrengend sein - Moment, entwickel ich gerade Mitgefühl für meinen Feind?!
Mit derartigen Machenschaften kennt sich die Person über mir anscheinend aus.