451
v.v warum Fällt mir sowas immer nur so spät ein.....mir fehlt noch immer die neue PvP Rüstung.....*Ein neues Ziel Auf der To Do liste schreib wo zuvor alles abgehakt wurde* Hoffe ich mal dass noch welche in die nötigen Raids gehen v.v
451
v.v warum Fällt mir sowas immer nur so spät ein.....mir fehlt noch immer die neue PvP Rüstung.....*Ein neues Ziel Auf der To Do liste schreib wo zuvor alles abgehakt wurde* Hoffe ich mal dass noch welche in die nötigen Raids gehen v.v
452
Tagebuch-Eintrag NR. 0004
Liebes Tagebuch,
es ist mir endlich gelungen, des Professors Neugier zu wecken. Somit eröffnen sich neue Möglichkeiten. Sollte er sich genug fokussieren, sollte es mir möglich sein, ihn in einen Hinterhalt zu locken. Von der ultimativen Waffe wird er erst erfahren, wenn es bereits zu spät ist. Wie es scheint hat er keine Vermutung. Doch sobald er es miterlebt, wird er verstehen, warum diese Waffe ultimativ ist. Abgesehen davon verhält er sich normal, wobei das für einen Mann, der die Last seiner Intelligenz tragen muss und in einer Gesellschaft verkommen Affen lebt, sehr anstrengend sein - Moment, entwickel ich gerade Mitgefühl für meinen Feind?!
455 Kawaii-Zähler 1516
Haha hab ich gestern auch auf 9gag gelesen xD
456
Das ist so dämlich XDDD
458 Kawaii-Zähler 1517
Aber wenn man ein blutiges Neugeborenes isst kann das doch durchaus wie die Periode schmecken oder etwa nicht?
459
Kein Kommentar :D
460
Jezt hab ich angst O.o und ich bin deine Onee-chan
461 Kawaii-Zähler 1519
Haha wieso hast du denn jetzt schon wieder Angst? Habe ich wieder was verkehrtes geschrieben?
Aber ich bin doch älter als du von dem her bin ich dein Onii-chan und du meine Imouto xD
@Gamesfan wegen dem "in einer Welt voller Affen" ...glaub ich...ich vergesse schnell wieder warum ich nachdenklich und neugierig wurde um eine neue Neugier entstehen zu lassen
460
*Die Angst wächst jede Nacht , stets weiter wie die Jahreszeiten stets wiederkehren.* Ach nichts.......Imouto......gab's da nicht grad ne Frage?
461
Wenn du ein Profil über mich anfertigst , füge Bitte Imouto♡ Hinzu. Na dann eben keine Frage, und vergleiche mich nicht mit Gamesfan
463 ♡♡Kawaii-Zähler 1521♡♡
Werde ich extra für dich meine Imouto♡ machen♡
Ich beginne damit deinen Steckbrief im Thread "Steckbriefe" und deinen Steckbrief in deinem Profil auf meinen PC zu kopieren um es dann auf Papier auszudrucken!♡
462
Genau der Pakt der dieser Teuflisch guter Butler mit mir vereinbarte verbietet dies , es tut mir Leid
463
Ich schweige lieber, bevor ich noch zu viel preisgebe.