Die Person über mir weiß nicht, dass ich sie nicht einmal bemerkt habe/ hätte..... (blöde Noise Cancelling Kopfhörer >,,,> Zu gut.... Man hört nichts außer der Musik, was eigentlich ganz geil ist, es sei denn die Eltern wollen was xD)
Beiträge von null
-
-
446
Tagebuch-Eintrag NR. 0002
Liebes Tagebuch,
die Beobachtung des Professors läuft gut. Er scheint nicht zu wissen, dass ich sein Umfeld mit ausgezeichneten Agenten besetzt habe. Oder er tut so, als ob er es nicht merken würde, um mich in Sicherheit zu wiegen und mit einem vernichtenden Vergeltungsschlag zurückzukehren, der mich überraschen würde, da ich mich nicht darauf vorbereitet hätte... Nachdem ich diesen Text zu Ende gebracht habe werde ich mir Gedanken über ein alternatives Vorgehen machen. Nun noch ein kurzer Eintrag zu seinem Verhalten. Er verhält sich, sofern bei einer Person wie ihm möglich, normal und, soweit es sein Wesen zulässt, unauffällig. Weiteres Beobachten von Nöten. -
Ich frage mich, woher die Person über mir das weiß D:
-
Ich weiß es.
Ich weiß nicht wie, aber @Keito hat es irgwendwie geschafft, die Zukunft vorherzusehen...
An dem Tag, an dem der Countdown abläuft, wird HALF LIFE 3 offiziell in die Closed Alpha starten
-
Die Person über mir scheint ein Faible für Engel oder gefallene Engel zu besitzen ^^
-
446
@Nokdes Ich merke bereits :D
Mit einem "Lutscher" -so viel zu "erst nach 12"Tagebuch-Eintrag NR. 0001
Liebes Tagebuch,
meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Die Arbeiten des wahnsinnigen Professor Nok Des scheinen Früchte zu tragen. Sollte dies wirklich der Fall sein, kann niemand vorhersagen, was nun passieren wird. Einzig eins ist klar -es ist nichts gutes. Zu meiner weiteren Verwunderung war Codename "Bebop" in der Lage, eine Alliteration nieder zu schreiben, die mich zum Nachdenken brachte. Ist die Sprache so wie wir sie kennen wirklich so einfach? -Aber ich schweife wieder ab. Ich denke, es wäre das Beste., den irren Professor heimlich zu beobachten und dann, wenn nötig, weitere Schritte einzuleiten. -
446
Timbuktu?
Klingt nach einem Plan :D -
446
"My "Oh God-Why"-Meme is ready!" - Gamesfaninator (preparing for "Tauziehen") -
445
Noch ists nicht nach 12.....
Gewisse "Spiele" sind noch nicht angesagt....Wo bin ich hier nur gelandet..... Das erste was ich lese ist "[schmiegt] sich an den warmen Körper Nokdes [...]"
-
Die Person über mir ist noch immer ungeschlagen im Brillengestell-Weitwurf und setzt sich aktiv dafür ein, dass diese Sportart olympisch wird
-
447
@ANS Diese Geschichte......
Sie.... Sie.... ist... wunderschön c:
-
-
445
Werde ich vermutlich nicht haben, dennoch danke :)Die netten Männer mit der schönen weißen Jacke werden sich freuen, wenn sie mich wieder abholen dürfen

-
445
Ich denke, ich werde die nächsten Abende damit verbringen, mir die vorangegangenen Seiten diese Spiels durchzulesen....
-
445
Seit diese Forum von einer Lebensform namens @Nokdes bevölkert wird, ist stets äußerste Vorsicht geboten. -
444
Ich bin schockiert D:
Was sind das denn für Manieren? :o*Skyla ein Tuch reich*
-
442
Turn down for what? -
441
Mir geht es soweit ganz gut, danke :)
Hab nur keine Lust, mich auf die Abi-Klausuren vorzubereiten bzw. zu lernen...
-
440
@Nokdes Man dankt.Wie geht es euch so?
-