445
@ANS schade Schlaf gut
der letzte musste sein ne xD
445
@ANS schade Schlaf gut
der letzte musste sein ne xD
444
*Abstand von dem Nervösen Nokdes nehm* So nervös wie du bist , hast du doch selber angst beim Lesen dieser Geschicht? Ich werde uns beide vor diesen Monstern beschützen, keine sorge Onii-chan! *Die Decke über Nokdes fallen lass* Liest du weiter?
445 Kawaii-Zähler 1511
Seht nur wie tapfer die kleine Namini geworden ist. Wenn ich ein Arzt wäre hätte ich ihr sofort einen Lutscher für ihre Tapferkeit gegeben!
Nur eine Chance hat die Weltm die wir lieben:
Der junge Krieger der Legende muss siegen!
446
@Nokdes Ich merke bereits :D
Mit einem "Lutscher" -so viel zu "erst nach 12"
Tagebuch-Eintrag NR. 0001
Liebes Tagebuch,
meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Die Arbeiten des wahnsinnigen Professor Nok Des scheinen Früchte zu tragen. Sollte dies wirklich der Fall sein, kann niemand vorhersagen, was nun passieren wird. Einzig eins ist klar -es ist nichts gutes. Zu meiner weiteren Verwunderung war Codename "Bebop" in der Lage, eine Alliteration nieder zu schreiben, die mich zum Nachdenken brachte. Ist die Sprache so wie wir sie kennen wirklich so einfach? -Aber ich schweife wieder ab. Ich denke, es wäre das Beste., den irren Professor heimlich zu beobachten und dann, wenn nötig, weitere Schritte einzuleiten.
445
Oh nein, Nokdes wie so!? xD
*Onii-chan Tief in die Augen schau* Wer ist dieser Krieger, ist er überhaupt in der Lage sie zu retten?*Sich Onii-chan näher ,sich neben ihm setz, und meinem Kopf auf seine Schulter leg* Ließ weiter....
445 Manul-Zähler 0263
:)
446 Random-Zähler : 2A
Da sein ohne da zu sein
442 Kawaii-Zähler 1512
Sorry das musste sein xD Ich habe eigentlich gehofft das keiner die Zweideutigkeit daraus liest aber das hat natürlich wieder jeder xD
Natürlich gibt es manchmal Krieg und das ist schlimm, aber ich liebe unserer Welt der Träume.
Den hellen, strahlenden Kern.
*nach hinten fall und neben Namini einschlaf*
XYZ Random-Zähler : 29A
Auffangbecken, Abstellgleis
446
Tagebuch-Eintrag NR. 0002
Liebes Tagebuch,
die Beobachtung des Professors läuft gut. Er scheint nicht zu wissen, dass ich sein Umfeld mit ausgezeichneten Agenten besetzt habe. Oder er tut so, als ob er es nicht merken würde, um mich in Sicherheit zu wiegen und mit einem vernichtenden Vergeltungsschlag zurückzukehren, der mich überraschen würde, da ich mich nicht darauf vorbereitet hätte... Nachdem ich diesen Text zu Ende gebracht habe werde ich mir Gedanken über ein alternatives Vorgehen machen. Nun noch ein kurzer Eintrag zu seinem Verhalten. Er verhält sich, sofern bei einer Person wie ihm möglich, normal und, soweit es sein Wesen zulässt, unauffällig. Weiteres Beobachten von Nöten.
445
Hey ! Onii-chan , du darfst mich nicht alleine lassen!*Ihm schüttle und rüttel , und anfang Tränen zu verlieren* Ich habe angst ohne dich , Onii-chan! *Ihn verzweifelt Rüttel , doch er erwacht nicht aus seinem Schlaf*
446
Ich ziehe nicht am Tau, ich putze hier nur!
448 Random-Zähler: 539
Anfang und Ende
449
*Folieaufhebundweiterputz*
448
Nein....ich muss stark bleiben und Dich, Onii-chan, Beschützen! Du bist nun im Schlaf gefangen , und ich werde auf dich aufpassen bis du erwachst.So wie im Märchen....*Ihre Augen schließen sich , und sie schläft langsam ein , auf Nokdes ein , während sie dennoch die Hand Nokdes im Schlaf stets Festhält und nicht loslässt*
449
Das wars. Eine schöne Nacht wünsch ich euch.
450
Gute Nacht :)
Tagebuch-Eintrag NR. 0003
Liebes Tagebuch,
Es gibt noch keine berichtenswerten Neuerungen. Da ich allerdings unter einer Zwangsneurose leide, verfasse ich dennoch einen Eintrag. Das "Oh God- Why"-Meme ist nahezu einsatzbereit. Ich hoffe Professor Nok Des rechnet nicht damit. Und wenn doch, nun...... Dann bleibt nur noch die ultimative Waffe...
451
Gute Nacht^^
452 Kawaii-Zähler 1514
Ich weiß doch wie tapfer du gewesen bist meine Kleine *Namini auf Kopf patt*
*durch die warme Hand und den beruhigenden regelmäßigen Herzschlag den ich spüre langsam müde werd und auch einschlaf*
@Vermouth_Bebop Gute Nacht! Morgen können wir gerne o3o weiterzocken
@Gamesfan Jetzt bin ich neugierig xD Ultimative Waffe??