Beiträge von null
-
-
-
317
Da gräbt er Jin und Zorn aus :D -
-
315
Starte eins. Nur zu -
-
-
311
Alleine mit 2 Minderjährigen,..... ney ney ney -
-
-
309
Erinnert mich an den Abend als ich mit Nokdes auf 1000 hochgezogen hab :D
Waren auch so um die 200+ Punkte -
308
Legendär genug, dass selbst der Titel in Legende geändert wurde D: -
307
Oha!
Sogar in die richtige Richtung diesmal? -
-
305
Pah, die Neulinge....
Diese Überheblichkeit... -
Ewig nichts mehr hier geschrieben :(
Nunja, ich versuche mal, diesen Thread zu reaktivieren und aktiv zu halten, damit bei Bedarf das Wichtigste nachgelesen werden kann.
Erstmal ein älterer Trailer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ein weiterer aufschlussreicher Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da der japanische Release näher rückt, werden auch langsam mehr Details bekannt.Wirklich viel ist dennoch nicht bekannt. Das Kampfsystem entspricht dem von Xenoblade Chronicles, wenn auch leicht abgeändert. So können Angriffe nun auch aufgeladen werden. Alle paar Sekunden führt euer Charakter einen automatischen Angriff aus, abgesehen davon gibt es noch einige spezielle Angriffe, die sich nach Nutzung erstmal wieder aufladen müssen. (Nur eine kurze, grobe Zusammenfassung des Kampfsystems)
Dennoch ist weiterhin nicht allzu viel über das Spiel bekannt. -
305
Ihr seid uns nicht gewachsen.
Ihr habt ja keine Ahnung, mit wem ihr euch hier anlegt... -
305
Nope.
Nokdes und ich werden das zu Verhindern wissen! -
Zeit diesen Thread mal wieder zu beleben.....
Dafür gibt es auch einen Grund, der den ein oder anderen nicht sonderlich freuen wird....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie im Video gesagt, erscheint Zelda U (noch immer ohne Titel) wahrscheinlich nicht mehr 2015 raus.
Daher stelle ich euch folgende Frage:
Lieber das Spiel schnell rausbringen oder lieber länger warten, dafür aber (möglicherweise) mehr geboten kriegen?
Ich bin gespannt, was genau alles in diesem Teil der Serie noch erneuert oder neu hinzugefügt wird...
Ich ärger mich natürlich selbst auch darüber, dass das Game vermutlich erst ab 2016 erhältlich sein wird, allerdings finde ich es nicht ganz so schlimm, da somit mehr Zeit für Xenoblade Chronicles X bleibt :D
Ich hoffe allerdings, dass es auch wirklich sinnvolle Neuerungen gibt oder sonstige coole Features und dass die Entwickler nicht zu stakr vom altbekannten und bewährtem "Rezept" abweichen. -
304
.
Herrlich.... Unterstützung.... Willkommen zurück, Nokdes :D