Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
309
lalalalallalalallala alalalalla
-
310
Keine ANgst eigentlich bin ich ne Frau

-
311

Alleine mit 2 Minderjährigen,..... ney ney ney -
310
lalalalallalalallalalalalalallalalallala la -
311
Bitte richtig zählen. Wenn ich wieder in alte Form kommen soll.
-
-
312
lalalalalalllllll lalallala am Handy bin ich einfach nicht schnell genug * gähn* -
312
Muss man alles verbessern xD
-
-
314
Ich brauche ein thema. Die alte BAnde hat sich hier mehr unterhalten als im Chat ^^
-
315
Starte eins. Nur zu -
316
Nö ich muss erstmal wach werden xD
-
315
Sie saß im Fensterrahmen und sang das eine Schlaflied , ihre kleine Schwester bemerkte ihre Anwesenheit nicht doch rufte im Schlaf immer wieder ihren Namen ,, Luthien!" . Doch auch sie reagierte nicht auf sie , sie starrte wie ein Geist den Mond an während die Sterne sie an lächelten.....
-
-
315
Ihr Könnt gerne in den Chat gehen , mich stört es nicht
-
316
Jin hörte nur noch wie eine Stimme nach ihm gerufen hat. Er sah in den Himmel und sah das Gesicht eines alten verwanden. Doch Jin wandte sich ab und Stand auf. Seine Hand auf dem Loch in seiner Brust betrachtet er sein Blut. "Zorn du elender Dämon." murmelt er während er langsam zur Tür marschiert.
-
317
Da gräbt er Jin und Zorn aus :D -
318
Langeweile lebt ^^
-
317
Langsam erhellte die Sonne den Himmel und die Sterne verschwanden einen nach dem anderen vom Himmel. Luthien saß bis zum letzten Sonnenstrahl da, als dieser sie durchbohrte verstummte das Lied und auch sie verschwand im Licht
-