303
Ich hab gehört nach oben ziehen hilft gegen Kopfschmerzen ;)
Beiträge von null
-
-
-
Danke Lake, jetzt musste ich mir das hier anhören.... ^^ (die ersten 50 Sekunden kann man getrost skippen, der Song fängt erst bei ca. 0:50 an)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Moment total oft das hier..... auch wenn es mich irgendwie in eine eigenartige Stimmung versetzt..... Und das Video ist verstörend...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irrsinn?
. -
-
-
-
Warum nicht? Schwarz? Oder mit Sahne? Oder Milch? Oder Zucker?
Next möchte Kuchen mitbringen und sich dem Kaffeekränzchen anschließen?
-
-
-
Die Person über mir hat einen sympathischen Charakter aus Bleach als Profilbild :D
-
225
So scheint es -
-
-
Ja, schon
Next ist faul?
-
-
-
Wie sympathisch! *.*
Wie sieht es denn mit Anime und Manga aus? Welche magst du da gerne? -
Bei mir ist es derzeit Fire Emblem: Awakening , das mir ein Freund ausgeliehen hat (und das hier seit 3 monaten ungenutzt rumliegt......)