Ich habe viele Themen eröffnet ja und viel kommentiert :D.
225
Ich habe viele Themen eröffnet ja und viel kommentiert :D.
225
225
Hm.... ist stark
224
In dieser Kiste war sie zuvor eingesperrt , sie sieht garnicht dazu in der Lage aus . Sie ist ziemlich alt und stammt wahrscheinlich aus der anfangs Zeit des Schlüsselschwert Krieges .... das einzige was ich entziffern kann sind : Wahre Dunkelheit , Fearen , Vantiru , wahres Licht , Kingdom Hearts , schlüsselschwert es sind auch noch einige Zeichnungen eingraviert , was diese bedeuten weiß ich leider nicht aber diese Wörter sagen mir einiges. Macht euch die Kiste zu schaffen, ich dachte das schlimmste wäre vorbei ?
223
Der Anblick dieser Kiste bereitet mir ein leichtes Unwohlsein, aber nichts wirklich ernstes, ich fürchte meinen Partner hat es, was seine Fellfarbe betrifft wesentlich schlimmer getroffen
*auf Cerberus deute*
223
Und die Wörter Die Welt die Niemals war und Hollow Bastion werden noch unter der Kiste genannt... bevor Radiant Garden wieder erbaut wurde , hießen die riesigen Ruinen und das schloss Hollow Bastion. Cerberus scheint es auch nicht gut zu gehen , oh nein probiert seine dunklen Kräfte aus velleicht wurden sie dutch die Materie gestärkt und zwar sehr heftig gestärkt...
222
MMMuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh und määääääähhhhh!
222
Cerberus steht unter meiner Kontrolle, er würde euch also nicht angreifen
und solange der Drachenstrom von mir manipoliert und kontrolliert werden kann wird Cerberus auch mich nicht angreifen
223
Probiert diese Kräfte dennoch aus ich möchte die Veränderung und Stärke sehen velleicht locken sie auch das an was ich vermute ..... Herzlose
224
Mir scheint echt langweilig zu sein
225
So scheint es
224
Wenn es euer Wunsch ist, Lady Namini
*Cerberus' Fähigkeiten auf die neuste Errungenschaft umschreib und einen zweiten, schwächeren Dämonen beschwör*
Cerberus, richte deine neu erlangte Kraft gegen diese Kreatur !
225
*Cerberus Ließ einen Mächtigen zerstörerischen Dunklen Strahl von sich und der Andere Dämon löste sich bei der ersten Berührung auf* Wie befürchtet *Der Strahl hinteließ ein Einschlag Loch wo langsam aus den Resten des strahles Herzlose erschienen*