Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
223
Und die Wörter Die Welt die Niemals war und Hollow Bastion werden noch unter der Kiste genannt... bevor Radiant Garden wieder erbaut wurde , hießen die riesigen Ruinen und das schloss Hollow Bastion. Cerberus scheint es auch nicht gut zu gehen , oh nein probiert seine dunklen Kräfte aus velleicht wurden sie dutch die Materie gestärkt und zwar sehr heftig gestärkt...
-
222
MMMuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh und määääääähhhhh!
-
-
222
Cerberus steht unter meiner Kontrolle, er würde euch also nicht angreifen
und solange der Drachenstrom von mir manipoliert und kontrolliert werden kann wird Cerberus auch mich nicht angreifen -
-
-
223
Probiert diese Kräfte dennoch aus ich möchte die Veränderung und Stärke sehen velleicht locken sie auch das an was ich vermute ..... Herzlose
-
-
224
Mir scheint echt langweilig zu sein
-
225
So scheint es -
224
Wenn es euer Wunsch ist, Lady Namini
*Cerberus' Fähigkeiten auf die neuste Errungenschaft umschreib und einen zweiten, schwächeren Dämonen beschwör*
Cerberus, richte deine neu erlangte Kraft gegen diese Kreatur ! -
-
-
225
*Cerberus Ließ einen Mächtigen zerstörerischen Dunklen Strahl von sich und der Andere Dämon löste sich bei der ersten Berührung auf* Wie befürchtet *Der Strahl hinteließ ein Einschlag Loch wo langsam aus den Resten des strahles Herzlose erschienen*
-
-
223
eine sehr interessante Fähigkeit die ich da erlangt habe...
-
222 Kawaii-Zähler: 649
So, jetzt bin ich endlich beim Wochenmarkt *beim Stand der Baumarkthandelsketten Nobi GmbH & Co. halt mach* "Guten Tag Günther. Na alles fit? Hast du für mich vielleicht ein neues Zängle und ein Gießkännle für mich? Die sind beide hinüber!"
-
221
Kannst du die Herzlose kontrollieren? *auf die schatten lurche weis*
-
-