Ich habe viele Themen eröffnet ja und viel kommentiert :D.
225
Ich habe viele Themen eröffnet ja und viel kommentiert :D.
225
225
Hm.... ist stark
224
In dieser Kiste war sie zuvor eingesperrt , sie sieht garnicht dazu in der Lage aus . Sie ist ziemlich alt und stammt wahrscheinlich aus der anfangs Zeit des Schlüsselschwert Krieges .... das einzige was ich entziffern kann sind : Wahre Dunkelheit , Fearen , Vantiru , wahres Licht , Kingdom Hearts , schlüsselschwert es sind auch noch einige Zeichnungen eingraviert , was diese bedeuten weiß ich leider nicht aber diese Wörter sagen mir einiges. Macht euch die Kiste zu schaffen, ich dachte das schlimmste wäre vorbei ?
223
Der Anblick dieser Kiste bereitet mir ein leichtes Unwohlsein, aber nichts wirklich ernstes, ich fürchte meinen Partner hat es, was seine Fellfarbe betrifft wesentlich schlimmer getroffen
*auf Cerberus deute*
224
.
223
Und die Wörter Die Welt die Niemals war und Hollow Bastion werden noch unter der Kiste genannt... bevor Radiant Garden wieder erbaut wurde , hießen die riesigen Ruinen und das schloss Hollow Bastion. Cerberus scheint es auch nicht gut zu gehen , oh nein probiert seine dunklen Kräfte aus velleicht wurden sie dutch die Materie gestärkt und zwar sehr heftig gestärkt...
222
MMMuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh und määääääähhhhh!
223
.
222
Cerberus steht unter meiner Kontrolle, er würde euch also nicht angreifen
und solange der Drachenstrom von mir manipoliert und kontrolliert werden kann wird Cerberus auch mich nicht angreifen
224
.
225
.
223
Probiert diese Kräfte dennoch aus ich möchte die Veränderung und Stärke sehen velleicht locken sie auch das an was ich vermute ..... Herzlose
225
.
224
Mir scheint echt langweilig zu sein
225
So scheint es
224
Wenn es euer Wunsch ist, Lady Namini
*Cerberus' Fähigkeiten auf die neuste Errungenschaft umschreib und einen zweiten, schwächeren Dämonen beschwör*
Cerberus, richte deine neu erlangte Kraft gegen diese Kreatur !
225
.
226
.
225
*Cerberus Ließ einen Mächtigen zerstörerischen Dunklen Strahl von sich und der Andere Dämon löste sich bei der ersten Berührung auf* Wie befürchtet *Der Strahl hinteließ ein Einschlag Loch wo langsam aus den Resten des strahles Herzlose erschienen*
226
.